Kayoom Stuhl Midnight 725, pflegeleicht, höhenverstellbar, komfortabel, drehbar

Stuhl Midnight 725

Dieser Artikel ( 2 Stühle. ) ist in der Qualität in Ordnung leider wurde statt Weiss aber Braun geliefert darum der Abzug von 1 Punkt. RSEE

Gute bequeme Barhocker

Wir waren auf der Suche nach zwei stabilen, weißen Barhockern für unsere neue Küche. Diese sind es geworden. Die Hocker sind gut - keine Frage. Sie machen einen stabilen Eindruck und in weiß ist der glänzende Effekt nicht sooooo stark ausgeprägt, dass es billig wirkt. Man kann gut und sicher drauf sitzen, auch wenn man keine 50 Kilo wiegt. Einen Nachteil hatte das Ganze. Am unteren Tellerrand (ich hoffe man versteht was ich meine) gibt es jeweils einen "Art Cover", der das ganze nochmal ein kleines bissl hübscher macht, also den Übergang von der Stange zum Teller. Ein kleines rundes Plastikteil, welches a) nur einmal geliefert wurde anstatt zweimal und b) auch noch zerbrochen war. Weiterhin gab es an verschiedenen Stellen schon ein paar kleinere Kratzer. Aber hier kann man mal wieder ein guten Service von Otto loben, die für uns eine akzeptable Lösung gefunden haben. Insgesamt für den Preis vollkommen in Ordnung!

Nicht zufrieden

Optisch ansprechend, einigermaßen bequem, aber leider wackelig und geräuschintensiv. Der Stuhl, da nur auf den Gasdruckdämpfer aufgesteckt, wackelt mit der Sitzfläche leicht hin und her, und knarrt bei jeder kleinen Bewegung. Man kann sich mal mit Schwung drauf fallen lassen, dann reduziert sich das Knarren für ein paar Minuten, aber kehrt recht bald wieder. Mir ist bisher noch keine Abstellmöglichkeit in den Sinn gekommen. Dachte an Teflonband, fürchte aber, dass er dann noch mehr wackelt.

Supi 👏

Sehr gut. Weiter empfehlen

Eigentlich schöne Hocker

Leider Kunstledersitz nach kürzester Zeit an den Seiten defekt. Reklamiert ,Neue erhalten -das gleiche Problem

Vorstellung 100 % erfüllt

Ich war positiv überrascht. Stühle waren einfach zusammen zu bauen. Passen perfekt in die Küche, da die Stühle genau unter die Arbeitsplatte passen.

Super Stabil und Bequem

Super stabil und Bequem, Qualität sehr gut, beim Aufbau letzte Schrauben Sitz mit Lehne etwas kniflick aber Rest Kinderspiel

Super!

Höhenverstellung und Drehung funktioniert einwandfrei. Die Polsterung ist sehr gemütlich. Für uns nicht zu toppen.

Die Stühle sin der Hammer

Super coole Barstühle. Tolle Verarbeitung. Wirklich ein Hingucker. Super Sitzkomfort. Absolut TOP!

Tolle Stühle

Passen sehr gut zu meinem Tresen und man kann auch längere Zeit sehr gut drauf sitzen.

Tolle Qualität. Sitz-Komfort perfekt. Lange ...

Tolle Qualität. Sitz-Komfort perfekt. Lange Lieferzeit hat sich aber gelohnt.

Midnight

Sehr gut ist zum Weiterempfehlung gut und sehr Gut , können sehr gut sitzen.

Tolle Barstühle

sehr gute Qualität und sehen chic aus.... kann ich nur weiter empfehlen

Passt super in die Küche,

Zusammenbau ganz einfach, sind bisher sehr zufrieden,bei wenig Platz .

Schöner Retro-Lok

Gute Verarbeitung, gute Qualität, weiter zu empfehlen

👍

Zusammenbau ganz einfach, sind bisher sehr zufrieden!