Wollteppich Alm-Glück, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, handgewebt

Ein wunderschöner Teppich

Ich habe so lange nach diesen Teppich gesucht und abgeschreckt hatten mich in den Teppichböden immer der wahnsinnig (bestimmt auch gerechtfertigt) hohe Preis. Hier bei Otto hatte ich diesen dann auch gefunden und dachte noch bei dem Preis kann der aber nichts sein. Ich lag völlig falsch! Als der Teppich ankam und ich ihn auslegen waren wir hin und weg. Er ist wunderschön, qualitativ sehr hochwertig und genau so wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Der Preis ist einfach nur klasse gewesen und 1/3 von dem was wir fast für den Teppich bei anderen großen Möbelhäusern ausgegeben hätten.

Traumhafter Teppich!

Ich liebte ihn von Beginn an! Er sieht so schön aus, zwar etwas dunkler als auf dem Bild, aber einfach so hochwertig und schön. Außerdem ist der super weich und dadurch total angenehm unter den Füßen. Super unempfindlich. Kein typischer fester Teppich, der in seiner From bleibt, wenn man mal was hin und her schiebt, da er von beiden Seiten benutzbar ist. Am Anfang hat er einen geringen Geruch nach Chemie, verfliegt aber nach ein paar Tagen! Rundum begeistert!!!

Sehr schön!

Erstens, der Teppich fusselt nicht Schaut optisch einfach nur bombe aus.mein Wohnzimmer wirkt dafurch heller und grö§er da ich vorher einen grauen hatte, ist ein rie§en unterschied! Und dadrauf barfuß laufen macht den Kindern halt spaß, sehr weich und kuscheliges Gefühl

Gefällt mir gut!

Da ich Kunstfasern nicht mag, habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Er passt genau zu meinen Möbeln und ist Natur. Da er auf dem Fliesenboden rutscht , muss ein Netz dazu. Ebend ein Naturprodukt! Bin aber sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Tolle Wollschicht

Wir haben diesen Teppich für unseren Sohn bestellt, er ist sehr glücklich darüber...Qualität ist sehr angenehm an den Füßen und fusselt nicht. Sehr guter Preis Wir werden uns den gleichen Teppich bestellen nur eine Nummer größer..

Schöner Teppich

Schöner Teppich. De Farbe ist toll und die Wolle riecht so toll. Wir hätten fast noch lieber eine Nummer größer gehabt! Behalten den Teppich nun definitiv und kaufen später nochmal eine Nummer Größer- da der so toll ist!

Wohlfühlteppich

Der Teppich wurde schnell geliefert. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, ist angenehm weich, riecht nicht und sieht gemütlich aus. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Auch unser Hund fand ihn sofort kuschelig.

Sehr schöner Teppich!

Wir haben den Teppich an unserer Sofaecke platziert. Er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe...angenehm weich und "warm" an den Füßen. Die gewählte Farbe verzeiht sicher auch mal einen kleinen Fleck.

Unsere Hund liebt ihn 😅

Heute haben wir den Teppich erhalten. Unsere Vorstellung wurde übertroffen........er ist sooooo schön und riecht ganz angenehm nach Natur. Unsere Spitz war so begeistert, dass er sich gleich darauf gelegt hat.

Ein toller Teppich

Super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Farbe und Beschaffenheit sind ein Traum, das natürliche Material sieht nicht nur super aus, sondern das Laufen darauf tut richtig wohl.

Super Teppich

Wir sind begeistert, das Material ist Schurwolle, also natürlichen Ursprungs und sehr zu empfehlen. Auch die Farbe haben wir bewusst gewählt, da sie nicht so empfindlich ist.

Sehr schöner kleiner Teppich

Sehr schöner kleiner Teppich, tolles Material. Wir haben ihn gleich in zwei Farben bestellt. Das angegebene Grau ist eher braun, aber trotzdem sehr schön.

ist schon ganz gut

Der Teppich ist aus Wolle die um einen Sisalkern gewickelt sind. Das ist aber nicht sehr stabil. Es bilden sich schon, ich nenne es hier mal, so wie Faser Lockerung.

Sehr schöner Teppich in guter Qualität

Liegt in meiner HypnosePraxis in Freiburg und tut dort seinen Dienst indem er für Wohlfühlatmosphäre sorgt. Ich habe den Kauf bisher keinen Tag bereut.

Sehr schöner Teppich

Entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Farbe wie abgebildet. Schön weich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Weich

Der Teppich ist weich und geruchsneutral. Einzig die Farbe passt nicht zu meiner Einrichtung.

Schöner Teppich!

Schnelle Lieferung, schöner Teppich, Farbe eher braun als grau, aber schön.

Ein Wollteppich eben - Naturmaterial!!

Gute Verarbeitung, macht mir Freude, es geht eben nichts über Wolle!!

Ein sehr schöner Wollteppich, der sehr weich ...

Ein sehr schöner Wollteppich, der sehr weich und anschmiegsam ist.

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden, kuschelig unter den Füßen, gut verarbeitet.

Sehr schöner Teppich

Entspricht meiner Vorstellung, gute Qualität, bin sehr zufrieden.

Toller Teppich

Passt perfekt ins Schlafzimmer! Tolle Qualität! Sehr robust!

Preis-Leistung ist TOP

Ein wirklich schöner und hochwertiger Teppich für relativ kleines Geld ( Wollteppich). Das Braun ist dunkel, aber so wollten wir es zu den hellen Holzmöbeln! ABER: Die Lieferung war eine Katastrophe!!! 2 Tage bekamen wir den Teppich avisiert, 2 Tage Stubenarrest - erst am 3. Werktag wurde dieser dann endlich ausgeliefert, ( ohne Avisierung ) , nachdem ich mich beschwerte. Das war sehr ärgerlich!

Zu labbrig

Für den Preis nicht wert. Habs trotzdem behalten, da ich mit einer Teppichuntermatte gehofft hatte, dass der Teppich nicht mehr wegrutscht. Hilt nichts

Toller Teppich für kleines Geld

Ob Wihnzimmer, Esszimmer oder Flur praktisch und sieht toll aus

Richtig toller Teppich

Was für ein toller Naturwolleteppich. Super preis - leistungsverhältnis.

Ich bin super zufrieden mit dem Teppich. Sieht gut aus. Gute Qualität

Toller Teppich, schöne Farbe

Ein toller Teppich, in schöner Farbe und angenehmer Qualität …

Toller Teppich sehr gute Qualität