Levi's® Baseball Cap aus Baumwolle

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes capi

Man kann das capi weiterentfehlen aber man muss den feststell Clip mehr auf Spannung bekommen das der nicht aufgehen tut wenn man das cap einstellen will man muss sonst das immer durch die Öse durch machen und wider raus machen wenn man das einstellen will ansonsten kann man nix falsch machen wenn man das capi kaufen tut

Elegant

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hm

Dieses Käppi ist eigentlich ein sehr schönes Käppi aber oben auf dem Kopf der kleine Kopfknopf der viel sehr schnell ab und habe bei Otto Versand keine Garantie darauf bekommen was ich sehr schade finde denn der Knopf war schon nach einer Woche abgefallen

Levi's Top Marke

Cap von Levi's® ist sehr stylisch. Zu jedem Anlass einsetzbar. Praktische Luftlöcher finde ich sehr wichtig. Super Design. Die Mütze mit gebogenem Schirm sitzt perfekt dank der verstellbaren Weite.

Wie immer bei dieser Marke, tolle Qualität, super Passform jederzeit wieder.👍👍👍👍👍

Tolles schlichtes Levis Cappy

Sehr stylisches und schlichtes Cappy von Levis. Größe ist dank Lederriemen einstellbar.

Super Capi....

Sieht toll aus kann nur weiterempfehlen..............................

Tolle capi

Coole Capi passt auch super würde sie nochmal kaufen, passt und sieht toll aus

Das Cap hat einen braunen Leder Riemen zum ...

Das Cap hat einen braunen Leder Riemen zum Verstellen und das stört mich und deshalb geht es wieder retour.

Tolles Cap

Leider ist bei der Zustellung was eigenartiges passiert, mein Päckchen war leer, ich wurde auch vom Zusteller darauf hingewiesen das mein Päckchen stark zerstört ist, und mein Cap lag im Hausflur. . Erklärung dazu : Paket war kauputt, Zusteller hat es falschherum getragen, ( war bepackt bis oben hin der arme) und das Cap ist einfach unten raus gefallen. Alles kein Problem. Wieso mein Paket auf auf war, wüsste ich aber trotzdem sehr gern. Cap an sich, nur zu empfehlen.

Ein tolles Basecap

Dieses Basecap wurde schön verpackt geliefert. Das braune Stellband aus Leder wurde extra mit Folie liebevoll umwickelt. Das Käppi passt sich super der Kopfform an. Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und daher gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👍👍🥰👏sehr schön 👍👏🥰es sieht schön aus👍👍👍👍👍👏👏👏

Sieht mega gut aus

Hab diese cap für meinen Mann geholt. Er liebt die. Sieht schick aber zugleich auch sportlich aus. Kann man mit jedem Outfit tragen. Kann ich wärmstens empfehlen

Hammer Cap

Die Cap kann man andersrum auch sehr gut tragen. Das Lederband passt perfekt zu dem Rest der cap. Preis Leistungs verhältsnis sehr gut !

Ich bin sehr ...

Ich bin sehr zufrieden.!! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍👍👍

Bin damit zufrieden. Gute Qualität und einfach. Was kann ich mehr über einen kappe sagen kann?🤷🏻‍♂️😄

Gute Basic Cap

Zu einem all black Outfit passt diese Cap wunderbar. Hinten der Braune Riemen ist leider nicht so schön, aber ich kann damit leben.

Passt zu allem

Ein super Verarbeiteter Cap von Levis. Der braune Riemen sieht sehr Edel aus. Mein Mann ist begeistert, was will ich mehr :)

Sitzt super

Habe die Cap für meinen Mann bestellt. Die Cap passt super und das Logo sieht sehr dezent aus. Tolle Qualität für den Preis.

Gut

Ist eine schöne Cap die ihre Form behält. Trage sie jetzt schon länger und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Kam, wurde anprobiert und blieb

Gibts nicht viel zu sagen. Sehr schön. Der Lederriemen für das Größeverstellen passt perfekt dazu.

Klassiker

Basecap.....der gute alte Klassiker von Levis....da kann man nix mit falsch machen... Daumen hoch!!!!!

Tolles Cap, aber...

Das Cap ist wirklich super, allerdings stört die braune Farbe des hinteren Lederriemens zum Verschluss..

coole Kappe

Levi's® Baseball Cap ist gut verarbeitet, schön diskret mit nicht so auffälligem Levi's®-Logo.

Cap

Top Cap fühlt sich gut an passt gut kein kratzen nur halt weil Jeans schwitzt nach ner Zeit aber ist ok

Klassiker!

Klassisch, gewohnte Qualität, OTTO im Service wie immer TOP - mehr bedarf es hier nicht.

Gut!

Das Baseball Cap von Levi´s passt sich der Kopfform gut an und ist angenehm zu tragen.