NEFF Einbaubackofen B4CCE2AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Slide&Hide®

Toller Ofen

Toller Backofen , vor allem das Slide & Hide begeistert jeden. Bedienelemente reichen meiner Meinung nach vollkommen ein Touchdisplay ist dann nice to have. Die optionalen Teleskopauszüge werten den Backofen deutlich auf das diese nicht von vorne herein dabei sind ziehe ich einen Stern ab. Insbesondere deshalb da man mit den zusätzlichen Teleskopschienen die standardmäßigen Schienen nicht verwenden kann und diese dann meistens auf dem Müll landen. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß. Dann sollte man die verschiedenen Schienenvarianten optional auswählen können.

Gut aber etwas laut

Anführsich ein guter Backofen mit ordentlicher Leistung. Hervorzuheben ist auch die voll versenkbare Türe. Allerdings ist der Backofen etwas zu laut meiner Meinung nach und die Seitenblenden sind sehr billig gemacht und wackeln auch trotz festziehen. Bei diesem heruntergesetzten Preis (586 €) ist das allerdings jammern auf hohem Niveau. Für die angegebenen 1300 € hätte ich ihn allerdings nicht gekauft

Für den Preis naja

Für den Preis naja, es sind leider nur ein Rost und eine Fett Pfanne dabei das Backblech muss man extra zu bestellen so wie die Vollauszüge finde für den Preis sollte mehr dabei sein ansonsten macht der Ofen seine Arbeit ist sehr leise und heizt sehr schnell auf.

EInfach gut

Sehr sparsam und die versenkbare Tür ist einfach klasse! Die Schnellheizfunktion ist mit am besten.

Guter Backofen

Der Backofen ist sehr gut. Lieferung war sehr schnell, Installation einfach. Ich bin bis jetzt zufrieden. Schade nur dass Teleskop Auszug muss man nachrüsten.

Toller Backofen!

Wir sind super zufrieden mit dem Gerät! Seit ca. 9 Monaten habe ich den Backofen nun und kann nichts negatives erzählen. Das einzige das mich ärgert ist, dass nicht explizit dran stand, dass der Backofen mit einem normalen Stecker in die Steckdose angeschlossen wird. Somit habe ich umsonst 65€ für den Anschluss bezahlt, da ich dachte, es wäre mit einem Starkstromanschluss...

Super Gerät

Einen Stern ziehe ich einen ab,der Teleskopauszug sollte mit dabei sein! Der Signalton des Wecker ist etwas zu leise,man bekommt es im Nebenraum kaum mit! Ansonsten super Gerät!

super

Ich liebe es ,dass man die Tür verschwinden lassen kann. Kein verbrennen mehr und umständliches herein oder rausgehen der Sachen.

Sehr schöner Backofen

Sehr schick und funktional. Besonders die versenkbare Tür ist ein Highlight. Ein Stern Abzug weil keine Auszugschienen standardmäßig dabei sind.

Backofen

Für das Geld hätte ich mehr vom backofen erwartet sieht gut aus aber die Verarbeitung ist nicht so toll