NEFF Einbaubackofen B4CCE2AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Slide&Hide®

Perfekter Backofen

Wir haben den Backofen zur unserer neuen Küche nachbestellt, da der gleiche ursprüngliche durch das Möbelhaus nicht geliefert werden konnte. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Wie sind von dem Backofen absolut begeistert, die Bedienung ist intuitiv und sehr einfach gehalten durch die versenkbare Tür hat man direkten Zugriff in die Backröhre. Keine Angst mehr vor unnötigen Verbrennungen ! Über die Langzeitwirkung Qualität können wir noch keine Aussage treffen, da wir ihn erst seit 2 Wochen in Betrieb haben.

Der beste Kauf

Nach langem suchen und recherchieren und unzäligen Lesen von Bewertungen habe ich dieses Backofen bestellt. Backe hobbymäßig Torten und habe für meine zweite Küche einen Backofen gesucht, der den Ansprüchen gewachsen ist. Bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. Der backt gleichmäßig und schnell. Bei diesem brauchen meine Böden bei niedrigeren Temperaturen als notwendig weniger Zeit. Benutze den nur zum Backen von Gebäck und bin mehr als zufrieden, würde den mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Typisch Neff

Kaufentscheidung: Da wir alle Küchengeräte von Neff haben, und unser Backofen erneuert werden musste. Das Gerät hat uns durch die Beschreibung, den Preis und vor allem durch die guten Bewertungen überzeugt. Das Gerät Ist mittlerweile seit fast einem Jahr in Gebrauch, und funktioniert nach wie vor super. Die easyClean Funktion ist ebenfalls sehr hilfreich und leicht zu bedienen. + Slide&Hide (die Versenkbarkeit der Ofentür) ist super - das mitgelieferte Stromkabel ist extrem kurz

Neff Backofen N50 mit Hide !!!!! :)

Zuerst das Wichtigste: Ich liebe Ihn! Wie konnte ich nur jemals ohne denn Neff Backofen mein Essen zubereiten? Das mit der Tür ist genial. Mein Backofen ist nicht unterm Herdfeld sondern in einem Hochschrank verbaut und steht direkt mit einer Seite an der Wand. Umständliches schrubben gehört der Vergangenheit an. Die Tür ist ja nicht mehr im Weg und ein Reinigungsprogramm gibt es auch noch! Ansonsten hat er alles was Frau braucht.

Ein leiser Herd, schöne Optik!

Der Herd ist sehr leise. Einbau ist einfach und zügig. Die Optik schaut toll aus. Leider ist nur der Backrost und die tiefe Fettpfanne dabei, das Backblech muss bei Neff extra gekauft werden. Die Info durch die Mitarbeiter von Otto zu meine Anfrage war super! Die versenkbare Tür ist toll in der Handhabung. Absolute Kaufempfehlung.

Der beste Ofen überhaupt

Der Ofen ist einfach grandios die versenkbare Ofentür macht das Leben um so vieles einfacher zusätzlich kann man sich noch teleskopauszügen nachbestellen welches ich auf jeden Fall empfehlen würde

Immer wieder. Ein toller Backofen

Optisch und funktionell ein Traum Heizt sehr schnell und meine Brötchen schmecken endlich Kein verbrennen mehr da die Tür so toll einfährt und man prima in den Garraum kommt. Genial

Super Einbau Backofen

Sehr guter Backofen mit dem gewissen Etwas! Heizt sehr schnell auf, sieht gut aus. Die Tür ist der absolute Hammer! Ich komme endlich vernünftig an den Garraum. Vollstens zufrieden

Ich liebe diesen Backofen, dass man die Klappe komplett weg hat beim Öffnen ist nicht nur praktisch, sondern auch ein Hingucker.

Toller Ofen

Toller Ofen mit einfacher Bedienung. Die einziehbare Türe (Slide & Hide)ist einfach nur klasse. Der Ofen ist echt toll.

Super Backofen

Sehr zu empfehlen für ältere Leute oder Leute mit Rückenbeschwerden. Man kann die Tür unter dem Backofen schieben und kann nahe an die Röhre gehen. Also brauch man nichts mehr über die Tür heben und somit weniger Kraft aufbringen muss. Backen und schmoren klappt sehr gut. Ich kann den Backofen nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert

Herd

Hochwertiger Herd, durch die versenkbare Tür sehr platzsparend und einfache Reinigung

ein toller Artikel

Toller Ofen. Auch weil sich die Tür einschieben lässt, ist er leichter zu reinigen

Kann nur empfehlen.

Sehr Leise im Vergleich zur Vorgänger Modell. Ich werde es nochmal bestellen

Slide Hide super...

Schöner ofen . Macht echt spass mit der tür .. empfehle ich jeden...

Schöner Herd

Bin zufrieden, einbau hat problemlos geklappt, einfache Handhabung.

der übertrift seine erwartungen kann man ...

der übertrift seine erwartungen kann man jetem entpfehlen

Super Teil

Die Schiebetür ist super u selbst der Ofen ist toll

super Backofen

der Backofen übertrifft meine Erwartungen, die versenkbare Tür ist bei einem Hochbackofen hervorragend, ich brauche keinen Auszug, komme auch so prima an den Inhalt, die Tür wird kaum heiss, selbst bei höchster Temperatur, die beiliegende Bedienungsanleitung ist ausführlich und gut verständlich, klare Kaufempfehlung!

Toller Backofen

Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage, erstes Backen erfolgreich, versenkbare Ofentür super

Toller Artikel.

Lässt sich super auf und einbauen. Einfache Bedienung. Neff sehr gute Marke.

Tolle backoffen

Hab für meine Mutter bestellt es ist tolle Backofen meine Mutter ist begeistert

Super wertiger Herd

****Vorsicht Schnittgefahr durch die obere vordere Zierblende***** Alles Prima super Gerät. Leider habe ich mich 2 mal geschnitten an der Zierblende es fehlte auch irgendein Hinweis. Also besser Handschuhe tragen. Ansonnten ist das Gerät Top!. Die Versenkbare Klappe tolle Erfindung

Top Backofen

der Backofen hat alles was man so zum Backen braucht, der Ofen ist sehr leise und sieht optisch Top aus

Top Backofen

Ich würde kein anderen Backofen holen den er ist so wie er ist perfekt

Alles bestens

gerne wieder!

Hochbaubackofen

Backofen bekommt von mir das Urteil "sehr gut". Wurde nach Einbau in den Hochschrank sofort getestet. Wie bei allen neuen Backöfen, habe durch mittlerweile 14 Umzüge (dienstlich) viele verschiedene Arten Backöfen kennengelernt, muss man sich erst einmal an die "Eigenarten" des Ofens gewöhnen. Aber die Bedienung ist sehr übersichtlich und gut dargestellt. Brat- und Backergebnisse in der kurzen Zeit der Nutzung bisher sehr zufriedenstellend.

Begeisterung pur

Wir haben denn ofen für meine Mutter bestellt. Und als er ankam strahlten ihre Augen sie liebt es damit zu backen. Der Ofen hat auch ein extra Pizza- Programm was denn Rest der Familie natürlich auch direkt überzeugt hatte. Also im großen und ganzen mit der versenkbaren Tür. Würden wir ihn an jeden empfehlen bei dem es nicht das teuerste von teuersten sein muss es lohnt sich wierklich.

Super Backofen top

Ich kann den Backofen einfach nur weiter empfehlen die versenkbare Backofentür ist super .Auch das Backergebnis überzeugt .Absolute Kaufempfehlung .Mich persönlich stört es auch nicht das die Teleskopschienen nicht dabei sind, komme so super klar mit den" normalen Schienen".

Einbaubackofen Topp

Alles Topp, nur schade das man den Teleskopauszug separat bestellen muss und nicht so einfach im Katalog findet. Ansonsten hält der Ofen alles was die Beschreribung verspricht. Und das mit der Tür die verschwindet ist echt eine tolle Sache