LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Optisch schön

Eigentlich ein sehr schöner Sport-BH, aber er hatte genau in der Mitte einen Knick, der abstand und den man durch jedes T-Shirt sah.

Nicht so belastbar wie andere

Grenzwertig ok fürs Joggen. Nicht vergleichbar wie bekannte Marken. Beim nächsten Mal würde ich diesen BH nicht kaufen.

Sport BH

Leider sitzt der bei mir überhaupt nicht und lässt sich auch echt schwer an und ausziehen

Wunderschönes Design

Design bekommt 5 Sterne für die Optik In 85c war er mir am Band zu groß. In 80c passt er soweit, jedoch gibt er aus meiner Sicht nicht genügend Halt.

eher für kleine Größen

Sieht eigentlich sehr schön aus. Aber ist eher für kleinere Größen gedacht. War bissl arg gequetscht...

Artikel fällt klein aus

Artikel sitz sehr eng, eine Nummer größer bestellen

Besser kleiner bestellen

Fällt leider deutlich zu groß aus und bietet daher keinen stabilen Halt. Entsprach ansonsten der Beschreibung, die Verarbeitung machte einen guten Eindruck.

Hübsches Design

Der Sport-BH hat ein hübsches Design, aber hat mir von der Passform her nicht gepasst. Ging deshalb leider zurück.

Leider passte dieser nicht und ich musste ihn zurück senden. Von der Qualität jedoch super.

Muster toll

War mir leider zu groß, daher zurück geschickt.