LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Hält nicht

Ich weiß nicht warum dieser bh mit starker Belastbarkeit beworben wird. Bei ein bisschen auf und ab bewegen hüpft alles mit. Für Yoga o.ä. vllt. eher geeignet.

BH

Gibt keinen Halt, viel zu klein geschnitten 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Starke Belastbarkeit?

Diesen Kommentar habe ich bereits bei einem anderen BH abgegeben, jedoch trifft er hierfür auch zu: Ich habe mir diesen BH bestellt, da er einen starken Halt verspricht. Mir hätte es schon beim Schnitt auffallen müssen, dass das nichts werden kann. Wirklich große Oberweiten benötigen eine über Kreuz Verbindung, die sich im Nacken schließt. Dies wurde mir hier wieder bewusst. Das Material ist so nachgiebig, dass da kein Halt vorhanden sein kann. Mag bei kleineren Oberweiten ausreichen. Bei großen meiner Meinung nach absolut nicht, leider :-(

Schwer da rein zu kommen

Falls man es schafft sich rein zu quetschen passt er sehr gut. Umfang und cups Größengerecht. Allerdings hab ich keine Lust auf dieses unwürdige verrenken wenn man versucht den BH anzuziehen. Das Verschlussdesign ist sehr schlecht gewählt. Man hat dadurch nicht viel Spielraum beim anziehen. 👎