LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Ganz guter Artikel

Ich brauchte wieder mal einen neuen Sport-BH fürs Fitness Center. Er trägt sich gut, verrutscht nicht. Bissel blöder ist der "Einstieg". Warum da Häkchen sind, hat sich mir noch nicht erschlossen..aber alles in allem eine gute Wahl!

Hält!

Passt super, guter Halt und sieht auch noch gut aus. Im Sommer könnte es evtl etwas warm werden durch die Wattierung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübscher Sport BH

Sitzt bequem und lässt sich auch leicht anziehen. Muster gefällt mir für den Frühling/Sommer sehr.Passt in meiner normalen BH Größe 85 B.

Sehr bequem zu tragen

Leider war mir der BH etwas zu weit. Trotzdem sehr angenehm und auch das Muster total schön. Wegen der Größe ging er leider zurück.

Guter Sport BH

Für mich der einzige Sport BH, der vernünftig sitzt. 1 Stern Abzug weil es so schwierig ist diesen BH ohne Hilde anzuziehen.

Mega schöner Sport BH , aber

Sehr schöner Sport BH! Sehr gut verarbeitet und die Farben entsprechen denen im Katalog ! Leider ist mir das Unterbrust Ban zu weit ... obwohl der Rest gut passt ! Ungünstig auch die Starke Fütterung im Brustbereich! Bringt Stabilität- aber lässt große Brüste noch größer erscheinen .. das geht besser ! Daher ein Stern Abzug ! Dieser geht jetzt zurück ! Werde ihn wohl in einer Nummer kleiner bestellen !

Fällt kleiner aus

Nicht schlecht

Bin soweit eigentlich zufrieden mit dem BH. Die Körbchen sind mit Schale, was ich entweder übersehen habe oder es stand nicht drin. Von der Passform her passt er, aber er hält gut warm wodurch man beim Sport nur noch mehr schwitzt. Das finde ich jetzt nicht so optimal. Nach längerem tragen schnüren mir auch die Träger etwas ein da sie bei viel Bewegung Richtung Hals rutschen. Optisch sieht er sehr gut aus.

schöner Sport BH.

Schönes Muster und schönes Model, gut verarbeitet aber… Ich habe BH-größe 85D. Habe hier 90D bestellt. Cups sind viel zu klein und Träger sind für mich grenzwertig kurz. Dabei hat das unterbrustband sehr wenig Elastizität, welche wahrscheinlich auf Dauer nicht mehr schön am Körper sitzt. Müsste leider zurück und habe mich für ein andere Sport-BH entschieden.

Sieht schön aus

Ich habe Grösse 75 B und ihn auch in dieser und in 80 B bestellt ... beides war bei mir zu eng. Ich fand ihn ansich sehr schön und das Material ist auch sehr gut ... habe ihn mir aber dennoch nicht nochmal eine Nummer größer bestellt, da ich für mich der Meinung bin das mir hinten dieses X nicht steht. Auch empfand ich das anziehen als unpraktisch.

Guter Halt

Passt mir gut, sauber verarbeitet. Obwohl ich die Form mit Ringerrücken nicht so mag, ist der BH bequem. Für meine Bedürfnisse sehr guter Halt beim Radfahren. Das Blumenmuster ist nicht so meins, aber ich habe ja was drüber.

Wunderschön nicht ganz

Tolle Verarbeitung, tolles Material, passt auch soweit, aber die Brust erscheint etwas größer und wird platt gedrückt. Das entscheidende aber ist, dass bei mir im Ausschnitt ein Knick nach außen entsteht. Das ging gar nicht. Vielleicht liegt es daran, dass meine Schultern schmal sind. Schade, er musste zurück.

sehr schöner Sport BH

Der Lascana Aktive BH sieht super aus aber bei großer Brust eher ungeeignet. Leider gibt es den Artikel nicht größer, hätte den BH sonst gerne behalten. Der Sport BH ist auf jeden Fall für alle Sportarten geeignet und hat einen guten Halt.

Sieht gut aus

Farben sind dezent. Das anziehen geht ganz gut. Nur nach dem Sport wenn man verschwitzt ist wäre eine andere Schnittführung hilfreich. Ein BH mit Ringerrücken ist immer nicht einfach aber in großen Größen etwas schwierig.

Festes Material, fällt klein aus

Hat mir leider nicht gepasst. Das Material war fest und hat nicht nachgegeben. Bei meiner großen Oberweite nicht geeignet.

schöner Sport-BH

Hat mir leider nicht gepasst, war mir zu klein, bzw. ist meines Erachtens für große Büsten eher nicht so geeignet, da die Träger eher schmal sind und einschneiden. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe ist auch sehr schön.

Toller BH

Optisch gefiel er mir super, hätte ihn eine Nummer kleiner bestellen sollen (habe meine gewohnte Größe bestellt). Da ich mich zwischen zweien entscheiden musste, habe ich den anderen gewählt (optik und Größe waren passend)

Optisch superer Sport BH.

Sport BH sieht sehr gut aus. Die Farbkombination ist auch sehr schön. Leider trägt er aber auf. Das reinkriechen ist auch beschwerlich. Habe ihn deswegen zurückgeschickt und mich für einen anderen entschieden.

tolles Muster

Der BH sitzt gut und das Muster sieht wirklich süß aus. Einiger Minuspunkt ist das schließen unten. Wird wie ein richgiger BH eingehakt was sich nach dem "Kreuz" etwas schwierig gestaltet.

Muster ist schön

Das Muster ist sehr hübsch. Leider quetscht der BH und ist ziemliche eng. Das Material ist eher dick und nicht so schön für den Sommer. Die Träger sind für mich grenzwertig kurz.

Hält was er verspricht :-)

Toller Sport BH fällt grössengerecht aus die leichte Polsterung stört mich jetzt nicht - aber wer es nicht mag - Finger weg :-)

Angenehmer Tragekomfort

Schön breite Träger und Saumen unter den Körbchen. Nur „meine“ Augen haben eine andere Farbgebung erwartet. Aber dennoch,Top.... =)

Toll, aber...

Der Sport BH ist sehr hübsch. Leider war er mir im Umfang zu eng. Habe mich dann für ein anderes Modell entschieden und behalten.

Schöner Stoff

Ist echt ein schöner Stoff und auch tolle Farben leider passte mir eher nicht so gut und stand mir auch nicht ging leider zurück

Guter Halt

Sitzt gut, sowohl im Alltag als auch beim Sport. Die Körbchen sind leicht gefüttert, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Schöner angenehmer Tragekomfort

Sitzt super und sieht toll aus, leider in meiner Größe nicht mehr verfügbar, daher kann ich nur den Tragekomfort bewerten.

Stabiler Sport-BH

war dann für meine Fälle etwas zu eng, aber wer einen guten Support braucht, ist hier richtig - da wackelt nix mehr. :-D

Schöner Sport BH.

Der Sport BH ist eigentlich sehr schön. Aber ich persönlich finde , das die Brüste irgendwie keinen guten Halt haben.

Schöner Sport-BH

Das ist ein schöner Sport-BH, jedoch würde ich die Belastung als normale beschreiben und nicht als stark.

Sehr guter Halt

sehr guter Halt für große Oberweiten. Die Farbdarstellung ist allerdings anders als die Realität.