LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel, für starke Belastbarkeit

Ganz guter Artikel

Ich brauchte wieder mal einen neuen Sport-BH fürs Fitness Center. Er trägt sich gut, verrutscht nicht. Bissel blöder ist der "Einstieg". Warum da Häkchen sind, hat sich mir noch nicht erschlossen..aber alles in allem eine gute Wahl!

Teuer und nicht so schön wie angezeigt

Der Artikel sieht angezogen nicht schön aus. Er drückt die Brust, macht eine flache Oberweite und ist farblich so wie vom Material auch nicht so schön, wenn er ausgepackt und angezogen ist. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Wunderschöner Sport-BH

Dieser BH ist genauso so schön wie auf dem Foto. Farbe und Muster überzeugen genauso wie die äußerst praktische Schnittführung der Träger. Außerdem zeichnet sich nichts ab unter der Kleidung. Leider war der Artikel mir zu klein und muss deshalb nochmal bestellen.

Toller Bh

Dieser Sport BH sitzt echt super. Habe ihn allerdings ein Körbchen kleiner bestellt in D statt E wie ich sonst trage. So sitzt er toll und beim Joggen wackelt gar nichts. Das Muster ist genau wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung.

Hält!

Passt super, guter Halt und sieht auch noch gut aus. Im Sommer könnte es evtl etwas warm werden durch die Wattierung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optisch schön

Eigentlich ein sehr schöner Sport-BH, aber er hatte genau in der Mitte einen Knick, der abstand und den man durch jedes T-Shirt sah.

Nicht so belastbar wie andere

Grenzwertig ok fürs Joggen. Nicht vergleichbar wie bekannte Marken. Beim nächsten Mal würde ich diesen BH nicht kaufen.

Ein toller Sport - BH

Ein Sport BH mit allen Vorzuegen, angenehm im Tragen, Festigkeit im Brustbereich, und sieht noch sehr gut aus !! Sehr zu empfehlen !!

Bequemer Sport BH

Der BH in der Größe 90D gibt beim Joggen zufriedenstellenden Halt. Außerdem erleichtert die Gestaltung des Rückens das Anziehen - hab direkt noch einen zweiten Bestellt.

Hübscher Sport BH

Sitzt bequem und lässt sich auch leicht anziehen. Muster gefällt mir für den Frühling/Sommer sehr.Passt in meiner normalen BH Größe 85 B.

Toller SportBH

Ein SportBH soll ja vor allem gut stützen und bequem sein und das passt hier super, außerdem sieht er noch gut aus - was will man mehr. Endlich passt auch mal die Größe.

Tolle Paßform

Sitzt perfekt und stützt auch große Cups optimal. Ich habe die normale Größe genommen, die ich sonst auch habe. Andere Sport-BHs sind an dem Unterbrustband kleiner geschnitten. Dieser paßt perfekt

Sehr bequem zu tragen

Leider war mir der BH etwas zu weit. Trotzdem sehr angenehm und auch das Muster total schön. Wegen der Größe ging er leider zurück.

sehr schwer anzuziehen

Ich fand den Stoff viel zu wenig dehnbar. Schon das Anziehen war schwierig. Kann ich mir nicht beim Sport vorstellen.

Sport BH

Leider sitzt der bei mir überhaupt nicht und lässt sich auch echt schwer an und ausziehen

Super Sport-BH

Er sieht wunderschön aus und sitzt hervorragend. Beim Laufen engt er nicht ein und sitzt trotzdem perfekt, nur schade, dass es die passende Jogginghose nicht mehr gab

Hält nicht

Ich weiß nicht warum dieser bh mit starker Belastbarkeit beworben wird. Bei ein bisschen auf und ab bewegen hüpft alles mit. Für Yoga o.ä. vllt. eher geeignet.

Wunderschönes Design

Design bekommt 5 Sterne für die Optik In 85c war er mir am Band zu groß. In 80c passt er soweit, jedoch gibt er aus meiner Sicht nicht genügend Halt.

BH

Gibt keinen Halt, viel zu klein geschnitten 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Bin absolut zufrieden

Der BH hat ein wahnsinnig schönes Muster wie ich finde und bietet richtig guten Halt. Das Bustier hält auf ganzer Linie was es verspricht

Einfach der beste Sport BH!!! 😍

Dieser Sport BH ist einfach toll. Ich bin total zufrieden. 😍😍😍

Schön aber zu klein

Der Sport BH ist schön, jedoch in meiner üblichen BH Größe zu klein. Besser größer wählen.

Total bequemer BH

Alaoich bin super zufrieden. Für größere Brüste perfekt. Es wackelt nichts und er ist total angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Guter Sport BH

Für mich der einzige Sport BH, der vernünftig sitzt. 1 Stern Abzug weil es so schwierig ist diesen BH ohne Hilde anzuziehen.

Ist für große Brüste nicht geeignet. Er ...

Ist für große Brüste nicht geeignet. Er giebt kein richtigen halt umd lässt die Brüste größer wirken als sie sind

Kein guter Halt

Der BH sieht klasse aus, aber bietet keinen guten Halt. Schade vielleicht bietet der BH mehr Halt bei den kleinen Cups.

Hingucker

Sitzt perfekt beim Laufen, Yoga und Step. Farbe, Material und Verarbeitung Klasse! Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Sport BH

Super Halt und ein Hingucker. Zudem schneidet er auch bei ein paar mehr Kilos nicht ein. Sehr zu empfehlen.

eher für kleine Größen

Sieht eigentlich sehr schön aus. Aber ist eher für kleinere Größen gedacht. War bissl arg gequetscht...

toller Sport-BH

sehr angenehm zu tragen Sport-BH, guter Hat (auch in größerer Größe); schönes Muster, gut verarbeitet