Christopeit Sport® Crosstrainer-Ergometer AX 7000

Bin total begeistert und habe den Kauf.......

......kein bisschen bereut! War mir sehr unsicher wegen der 8 KG Schwungmasse, da ich seid Jahren bei McFit trainiere, aber ich muss schon sagen er ist echt mega und vom Bewegungsablauf her einfach genial. Es hat echt Suchtpotential😉wenn ich einmal anfange komm ich schwer runter und das Programm 3 Fettabbau ist der Hammer!!! Er ist sehr leise und ruhig man kann ohne Probleme sogar beim Fernsehen drauf trainieren! Der Aufbau hat eine gute Stunde gedauert zu zweit etwas einfacher. Der Computer ist auch, wenn man dann weiß wie, gut zu bedienen und einzustellen! Die Lieferung erfolgte leider so das Paket 1 am 06.06.da war und Paket 2 am 09.06.über DHL. Schade aber jetzt ist er ja komplett. Meiner Meinung her reicht eine 8 kg Schwungmasse echt aus, er läuft sehr Rund und Ruhig, man kann mit ihm auch Rückwärts laufen(habe dazu heute bei Christopeit angerufen um das zu erfragen) dann ist es allerdings nicht Möglich die Wattzahl zu erhöhen während des Trainings! Die Wattzahl lässt sich sonst in jedem Programm einfach per + Taste oder - Taste während des Trainings verändern! So ihr lieben, auch ich wollte erst einen teureren Crosstrainer für um die 700€ bestellen, aber habe mich dann doch für diesen entschieden und dies nicht bereut! Bestellt am 29.05.20 und auch schnell geliefert! Die Vorfreude war gross und ich liebe ihn schon jetzt! Von mir gibts eine klare Kaufentscheidung🙂denke ich konnte damit vielen helfen und due 8 KG Schwungmasse ist echt nicht wenig und völlig ausreichend um Professionell zu trainieren!

Tolles Gerät

Erstmal hat die Lieferung einwandfrei und pünktlich geklappt. Ich habe die Mitnahme meines Altgerätes dazugebucht, was auch super geklappt hat. Ich habe das Gerät alleine zusammengebaut und habe mir genügend Zeit eingeplant (ca. 2 Stunden) und direkt ausprobiert. Das ist schon der dritte Crosstrainer in meinem Leben, weil ich das schon seit Jahren gerne benutze, weil es für den ganzen Körper effektiv ist und auch bei schlechtem Wetter eine sehr gute Alternative ist. Der Crosstrainer ist leicht und verständlich aufzubauen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Für den privaten Gebrauch ist es völlig ausreichend. Die Programme sind von leicht bis schwer einstellbar und mehr braucht es tatsächlich nicht. Auch ist das Gerät nicht zu groß, so dass es überall stehen kann und durch die Rollen vorne, kann es auch leicht mal woanders verräumt werden. Würde ich wieder kaufen.

Mega

Sehr gut Preis Leistung. I h bin ca. 1,90m gross und ca. 90kg schwer. Das Gerät ist sehr stabil, kein wackeln oder sonstige Minderwertigkeiten. Sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren.

Perfekt

Ich kann nicht verstehen das einige sagen der Crosstrainer ist schwer aufzubauen. Meine Söhne beide unter 18. Jahre haben ihn alleine aufgebaut. Er ist leise und alles im ALLEM EINFACH NUR SUPER. Mein Mann ist ein Sport Muffel und findet ihn auch super.

Richtig geil !

Nach 15 Jahren Fitness , musste ich aufgrund von Corona mein Fitness Zuhause aufbauen. Der erste Crosstrainer( andere Marke ) ging wieder zurück. Nach langem überlegen und Suchen fand ich diesen. Es ist der Hammer ! Nicht zu vergleichen mit den Geräten im Studio, aber sehr nahe dran ! Es ist leise. Der Widerstand ist gut . 1 std Aufbauzeit. Lieferung dauerte etwas länger. 💯 % Kaufempfehlung !

Endlich unkompliziert bewegen

Normalerweise habe ich wenig Zeit und noch ins Fitnessstudio ist mir alleine schon zu aufwendig. Jetzt sind es täglich nur 10 Minuten und es tut einfach nur gut. Das Gerät ist sehr stabil und ich kann es wirklich nur empfehlen.

Ein Trainer wie im Fitnessstudio!

Auf gut Glück bestellt war mir nicht sicher ob das Gerät wirklich so toll ist. Bin positiv überrascht worden. Ich habe den Crosstrainer alleine aufgebaut und zusammengesetzt, erst dachte ich da fehlen paar Schrauben und Muttern, aber dem war nicht so, weil an einigen Teilen waren die Schrauben schon dran. Innerhalb 3 Stunden war ich fertig mit Aufbau und hab es mal ausprobiert. Ein wundervolles Teil würde ich jedem empfehlen der Interesse daran hat sich eins zu kaufen. Vorher das aufwärmen, aber nicht vergessen sonst habt ihr später einen schönen Muskelkater. Mein Vorschlag fangt als Anfänger mit 5 min. an und arbeitet euch mit der Zeit vor. Viel Spaß dabei ich habe es nämlich.

Artikel erfüllt voll die Erwartungen!!!

Artikel erhält man in 2 "normalen" Paketen, daher ohne Lieferzuschlag! Aufbau leicht montierbar (verständliche Anleitung) und macht bislang einen wertigen Eindruck (4 Wochen in Benutzung)

Sport frei!

Für Sportler mit wenig Platz ist er perfekt.Leicht beiseite zu rollen.Ideal für Leute die sich wie ich nach 12 Stunden sitzen bewegen möchten.Preis/Leistung passt.

Tolles geräte

Super Qualität sehr stabil extrem einfacher und schneller Aufbau. Bin von diesem Crosstrainer begeistert.

freue mich schon

bin gespannt auf das Gerät, mache es oft bei meiner Schwester, odee auxh im Fitness ich liebe diesen crossttainer

Macht spaß drauf zu trainieren gerade wenn man nicht ins Fitnessstudio alleine gehen will.

Jetzt macht Sport noch mehr Spass !

Tolles Teil , Training macht Spass ,läuft sehr ruhig und angenehm leise , kann ich nur empfehlen

Toller crosstrainer

Der Aufbau war recht einfach mit 2 Leuten. Er ist super leise. Wir würden ihn wieder kaufen.

Super Gerät

Schnell aufgebaut, macht riesig Spaß damit zu crossen. Würde ihn sofort wieder kaufen

Klasse gerät

Einfach ein klasse Gerät Der Aufbau ist etwas schwer daher nur 4 Sterne Aber an sich top

Einfach und effektiv

Ich habe den kauf nicht eine Minute lang bereut. Der Aufbau war auch nicht schwer.

Ich möchte dieses crosstrainer weil, es funktioniert super und nicht schwer ist.

Preis- Leistung stimmig

Preis gut, Funktionen des Gerätes ausreichend,leichte Bedienung, Aufbau war ok

Crosstrainer ist stabil und leise . Würde weiter empfehlen

Einfach loslegen

Einfache Montage, Fussablagen verstellbar und viele Trainingsmodes.

Top Gerät

Super Gerät, es quietscht nichts und die Teile sind passgenau.

Tolles Teil

Sehr stabiles Gerät mit allen Funktionen die man benötigt

Super Artikel . Entspricht genau meinen Vorstellungen.

Sein Geld absolut Wert!

Der Crosstrainer ist absolut sein Geld Wert! Er kam 2 Wochen früher als angekündigt und in 2 Paketen, super pünktlich! Die Bauanleitung ist sehr verständlich und ich habe das Gerät alleine in ca 1 1/2 Sunden aufgebaut. Die Bedineung des Trainers ist ebenfalls sehr einfach zu handhaben und das Training vergeht wie im Flug, dank des Tablethalter. Wenn man trainiert, hat man das Gefühl man steht auf einem Crosstrainer wie er nur im Fitnessstudio zu finden ist, sehr angenehm zu trainieren und ich habe auch keine Schmerzen mehr im Knie wie bei den billig Trainer die man sonst bekommt. In allem kann ich nur sagen das mein Training auf diesem Crosstrainer das reine Vergnügen ist und ich mich auf jede einzelne Trainingsstunde freue. Der Kauf lohnt sich alle mal! 5 Sterne absolut

Leider nicht wie erwartet

Zuerst wurde ich mehrfach mit dem Liefertermin vertröstet, als das Gerät dann endlich da war, konnte ich es nicht aufbauen, weil ein Rohr verbogen war. Das habe ich auch ohne Probleme als kostenlosen Ersatz vom Lieferanten erhalten. Nachdem endlich alles aufgebaut war, hörte man sehr laute Schleifgeräusche. Nach Rücksprache per Telefon und eMail mit dem Lieferanten wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät komplett aufmachen muss und die Reparatur selbst durchführen soll. Hat leider nicht so funktioniert, mit dem Ergebnis, dass ich das Gerät jetzt zurück schicke. Service vom Lieferanten Topp, Gerät flopp!

Stabil ist anders

Aufbau leicht. Schrauben Plus Werkzeug sowie auch eine Aufbauanleitung sind vorhanden. Aber nach dem Aufbau ausprobiert und beim 3 mal aufsteigen quietschen gehört alles wieder abgebaut und Schrauben nachziehen müssen nach dem 3den Tag wieder Schrauben nachziehen werde es mir noch mal anschauen sollte ich demnächst wieder Schrauben nachziehen müssen werde ich den crosstrainer an otto zurückgeben

Super bis Perfekt

Der Aufbau war für mich sehr einfach, alles toll Beschrieben in der Anleitung. Nimmt bei mir wenig Platz weg und wenn es doch Mal im Weg ist sind die Rollen zum wegschieben Ideal. Viele Programme geben Abwechslung ins Training. Vor allem kann man ihn immer benutzen, er ist sooo leise stört auch bei einem Nachttraining niemanden. Mit der Tablet Ablage auch bei längeren Trainingseinheiten kommt keine Langeweile auf. Film Musik sind sicher in der Halterung. Ein super Grosstrainer für mich kann ich nur weiterempfehlen. Zur Matte naja, rollt sich ewig wieder zusammen. Aber sonst okay.

Super Gerät :)

Mal eben zur Lieferung mit Hermes: Pakete kamen beide am selben Tag unbeschadet an. Jedoch, rief der Hermes Mitarbeiter nur im EG "zu schwer, kommen runter !" Und verschwand daraufhin. Ich, ne alleinerziehende Mama, musste also die beiden verdammt schweren Pakete alleine die Treppen hinauf tragen, schieben, ziehen ... Vielen Dank für die Rückenschmerzen. Ansonsten zum Gerät: Aufbau habe ich alleine geschafft in ungefähr 1-1,5 Stunden. Ist mein erstes Fitnessgerät überhaupt und ich bin vollkommen begeistert. Es ist leise, nimmt nicht viel Platz weg, nichts quietscht oder gibt sonstige Geräusche von sich. Ich kann es vollkommen empfehlen und selbst mein Sohn (6) bewegt sich sehr gern darauf und nutzt es regelmäßig - zum Spaß.

Nicht zu viel versprochen

Schneller Zusammenbau! Sehr stabil, hält auch schwerere Menschen aus. Hier bin ich dann auch schon bei dem einzigen Makel: Bei einer Körpergröße von 195cm muss man sich schon ein bisschen "klein machen", damit man bequem mit den Händen an den Sensoren trainieren kann. Allerdings lässt sich dieses Manko auch beheben, indem man die Griffe von oben anfasst-dann fällt die Pulsfunktion aus, die braucht man aber nach den ersten Anwendungen nicht mehr unbedingt... Die Auswahl der Programme ist intuitiv und bietet viele Möglichkeiten. Bin sehr zufrieden!