JUST LIGHT Deckenleuchte VALERIE, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe inklusive festverbautem LED-Leuchtmittel

Stylische Lampe

Die Lampe erfüllt alle meinen Erwartungen. Sie sieht toll aus, das Licht ist super hell und leuchtet den Raum komplett aus. Ich habe sie als ernergiesparenden Ersatz für meine alte, noch funktionstüchtige Lampe im Schlafzimmer gekauft. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles- Design, Funktion und Preis.

Tolle lampe

Wir brauchten eine niedrige gehaltene Lampe für das kellerzimmer meiner Tochter da kam mir diese Lampe gerade recht. Die Lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert und die bauanleiteing war auch nicht wirklich hilfreich aber sie sieht Hammer aus, ist hell und macht ein tolles Licht.

Hell erleuchtet

Der Artikel ist wie beschrieben, zugleich auch ein Blickfang für jeden Besuch , wie ich feststellen musste. Das Zimmer ist sehr gut beleuchtet und auch hell. Anbringen sehr leicht , allerdings beim befestigen der LED- Leuchtmittel etwas fummeln, da diese lose geliefert werden.

Absolut unschlagbar von Preis,Qualität und Design. Was will man mehr. So viele Leute können und haben sich nicht geirrt! . Da man bei solch einem Preis, normal nicht von guter Ware ausgehen kann.

Klein aber fein 💯💥💫

💯 Prozent weiter empfehlen 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Deckenleuchte

Wir haben eine neue Schlafzimmerdeckenleuchte gesucht und diese tolle Lampe gefunden..sieht super aus und macht ein helles angenehmes Licht..gute Wahl..

Tolle Lampe

Sehr formschöne Lampe zu einem guten Preis. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Die Lieferung durch Otto war auch wieder perfekt.

Stylische Lampe zu tollem Preis

Ein Hingucker in jedem Raum; schönes, helles und angenehmes Licht; ein bisschen zeitaufwendige Montage, aber nicht schwierig.

Lampe für Flur

Ich habe die Lampe gesehen, und wollte sie haben. Nun hängt sie bei mir im Flur und spendet tolles Licht

Tolle Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lampe. Das Desige ist mal etwas anderes wie immer die Strahler

Sehr helle schöne Lampe. Muss noch zusammen gebaut werden, geht aber schnell und einfach

Schöne Lampe

Eine sehr schöne stylische Lampe, macht schön hell. Habe sie für die Küche gekauft.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Lampe ist chic, macht ein schönes Licht und war leicht zu montieren.

Spitze

Sieht Hammer geil aus. Kann ich nur empfehlen. Würde sie wieder kaufen

Sehr tolle Lampe. Leuchtet sehr hell und intensiv. Stylisches Design

Eine tolle Lampe

Eine tolle Lampe sieht auch stark aus und auch sehr hell