Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima EN 650.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 14 Kapseln

Kaffee super, Milchschaum kann die nicht

Der Kaffee ist super, aber Milchschaum wird nix. Habe mehrere dieser Maschine ausprobiert und auch den neu entwickelten Milchbehälter getauscht, leider ohne Erfolg, es kommt nur heisse Milch raus. Fazit: als Kaffeemaschine zu teuer, Milchaufschäumer reinste Katastrophe.

Nach eine Woche kein Milchschaum mehr

Ich hatte dieses Gerät nur für eine Woche und es macht kein Milchschaum mehr.

Nespresso GRAN LATTISSIMA von De'Longhi

Ich habe die Kaffeemaschine jetzt fast ein Monat getestet. Leider in ich nicht sooo zufrieden. Der Kaffee schmeckt ja nicht schlecht, aber nicht besonders... Der Cappuccino schmeckt, aber ist sehr klein!!! Latte Macchiato schmeckt mir am besten... ABER, wenn man 2 Tassen macht, ist die erste Tasse fast bis zur Hälfte kleiner als die zweite... ist immer unterschiedlich. Die Kaffeemaschine optisch gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus. Was mich aber stört, der Milchbehälter ist etwas eng... nur ganz wenig. Ist unbequem zu spülen mit der Hand. Und, wäre praktisch ein Deckel dafür, dass man das Milch in der Kühlschrank stellen kann über die Nacht, so lange die anderen Teile in Spülwasser eingelegt sind. In ganzem finde ich die Kaffeemaschine auch zu teuer für den UVP von 399€

Immer wieder Problem mit dem Milchschaum!

Leider macht die Maschine ab und einen keinen Milchschaum. Es ist wie warme Milch nur. Otto sagt ich soll mich an Nespresso direkt wenden da diese Reklamation bearbeiten. Habe die Maschine seid 1 Jahr in Betrieb und es wurde mir bereits 4 mal der Milchtank ausgetauscht. Ich würde ja solange immer einen neuen bekommen solange ich Garantie haben die Aussage. Nicht zu empfehlen.