Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima EN 650.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 14 Kapseln

Einfach nur Schlecht !

Ständig leuchtet ein „clean“ Zeichen auf , nach jeder Tasse kaffe , welche nicht mal zur Hälfte voll wird ..((

Finger weg!

Es lohnt sich nicht! Nach 2 Monate ging die Kaffeemaschine kaputt und seitdem ist immer noch im Service. Die Service dauert auch extrem lange ( fast 2 Monate bis jetzt). Die Milchschaum ist ein „Traum“. :/ kommt nur heiße Milch raus! Reinste Katastrophe! Vom Kundenservice haben gar keine Ahnung, wie lange die Reparatur noch dauern wird. Man muss mit 5-6 verschiedenen Mitarbeitern sprechen, bis man eine Antwort kriegt. Echt enttäuschend…. Schade bis jetzt war ich ein Fan von Otto und hab immer hier bestellt.

Finger weg

Leute finger weg von der Maschine, nach 3 Monaten war die Maschine kaputt dann hab ich mich bei Freunden Infortmiert, die diese Maschine auch hatten , und bei denen gabs das gleiche Problem Und der kundenservice kannst auch in die Tonne klopfen

Zubereitung von Mischgetränken defekt