Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima EN 650.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 14 Kapseln

Tolle Kapselmaschine - toller Milchschaum

Ich bin seit ca. 3 Wochen stolze Besitzerin dieser tollen Kapselmaschine. Die Maschine kam schön verpackt in Form eines Koffers mit Probierkapseln bei mir an. Die Gran Lattissima ist optisch sehr edel, kinderleicht zu bedienen und durch ihre Würfelform platzsparend. Ich bin kein großer Kaffeefan, deshalb habe ich bisher hauptsächlich Milchkreationen wie Latte Macchiato und Cappucchino ausprobiert. Der Milchschaum wird schön fest und fluffig, die Getränke sind schön heiß und man hat die Möglichkeit, die Ausgabemenge manuell einzuspeichern. Der Wassertank lässt sich ganz leicht ohne Tropfen entnehmen und bietet genau so wie der Milchbehälter viel Volumen. Nach jeder Benutzung wird man durch das Aufleuchten eines Symbols daran erinnert, den Milchauslauf durchzuspülen. Dies ist in wenigen Sekunden und ohne Aufwand schnell erledigt. Zur Hauptreinigung können die meisten Teile des Milchbehälters in die Spülmaschine gegeben werden. Der Milchbehälter kann ganz leicht entfernt und in den Kühlschrank gestellt werden, die Andockstelle kann man anschließend mit einer Klappe verschließen. Ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung der Gran Lattissima.

Ich bin sehr zufrieden - toller Milchschaum!

Die neue Nespresso GRAN LATTISSIMA hat mich mit Design, einfacher Zubereitung und leckerem Milchschaum komplett überzeugt. Die Reinigung der Maschine ist sehr einfach, da man viele Teile in die Geschirrspülmaschine legen kann. Das integrierte Spülsystem ist einfach zu nutzen und macht sich durch eine leuchtende Anzeige nach jeder Nutzung des Milchsystems bemerkbar. Die 9 leuchtenden Knöpfe zeigen alle Möglichkeiten der Getränkeauswahl an. Die Nespresso GRAN LATTISSIMA heizt sich sehr schnell auf und die Temperatur des Kaffees und auch der Milch ist genau richtig. Man hat die Möglichkeit die Ausgabemengen manuell einzustellen. Eine einfache Anleitung liegt dem Gerät bei. Ich nutze die Nespresso GRAN LATTISSIMA nun circa 3 Wochen zur Kaffeezubereitung. Ich bin großer Milchschaum-Fan und komme voll auf meine Kosten. So wird Kaffeegenuss kinderleicht.

Ein Kaffeetraum

Ich liebe die Maschine. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Zusammen mit den originalen Kapseln einfach ein Traum und geschmacklich unschlagbar. Der Milchschaum ist nahezu perfekt und das bereits voreingestellte Mischverhältnis der einzelnen Rezepte ebenfalls. Diese kann man aber auch auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle Teile sind sehr leicht zu reinigen und das meiste sogar in der Spülmaschine. Klare Kaufempfehlung

Perfekter Milchschaum

Habe die Maschine seit Samstag, bin begeistert.Die verpackung ist aufgemacht wie ein koffer!! Im lieferumpfang sind 14 kapseln das man sofort loslegen kann!! Die Maschine schaut gut aus und nimmt nichtviel platz ein!! Bedienung ist kinderleicht. Der Milchschaum hält was er verspricht, einfach klasse!!

Leckerer Kaffee für Liebhaber und Genießer

Diese Kapselkaffeemaschine von Nespresso ist ein absolutes muss für Kaffeeliebhaber bei denen es schnell gehen muss morgens. Unkomplizierte Handhabung und schickes Design. Ich würde sie mir noch einmal kaufen, wenn ich müsste.

Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima

Ich würde die Nesspresso Kapselmaschine Gran Lattissima jedem weiter empfehlen. Die einzelnen Kaffe Spezialitäten sind super. Das Bedienfeld ist kinderleicht zu betätigen.

Perfekt

Mit dieser Maschine ist alles möglich: klassischer Kaffee oder Milchkreationen. Einfache Bedienung, Reinigung, Entkalkung! Der Kaffee schmeckt hervorragend!

Artikel der Spaß macht

Leichte Bedienung. Sehr gute Qualität für diesen Preis.

Toller Milchschaum, einfache Reinigung

Ich bin total begeistert von der Nespresso GRAN LATTISSIMA, die Bedienung ist denkbar einfach und intuitiv. Man kann 7 Kaffeespezialitäten mit nur einen Knopfdruck zaubern, zusätzlich kann man noch heiße Milch oder leckeren Milchschaum, der echt super mit der Lattissima wird herstellen. Die Reinigung der Milchkaraffe und der Düsen erfolgt über heißes Wasser und Dampf der durch die Düsen gedrückt wird. Die Karaffe lässt sich in der Spülmaschine oder wirklich total einfach per Hand reinigen.

Ich liebe sie

Ich bin soooo begeistert von der neuen Gran Lattissima. Ich muss dazu sagen, ich habe davor eine mittlerweile 12 Jahre alte Lattissima gehabt. Von daher war mir die Handhabung nicht fremd. Ein wesentlicher Unterschied sind die Programme die man per Touch bedienen kann. Ob Latte Macchiato, Cappuccino, heiße Milch oder Café Latte ist alles dabei was das Herz begehrt. Es ist super einfach in der Bedienung, man kann praktisch gar nichts falsch machen. Die Lautstärke hat sich um einiges gebessert zu meiner vorigen Lattissima und auch der Milchaufschäumer ist in der Bedienung viel besser und leichter zu reinigen, da er komplett in die Spülmaschine darf. Die Gran Lattissima ist von Design her sehr edel und sieht richtig toll aus! Bin sehr zufrieden und möchte sie keinesfalls mehr missen.

Ich liebe diesen Vollautomat⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hatte vorher eine einfache Krups Maschine und die Gran Lattissima ist einfach super und ich möchte sie nicht mehr missen!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sie hat nicht nur ein tolles Design, man kann auch alle möglichen Kaffeevaritionen damit zu bereiten. Diese tolle Maschine bereitet genau exakt das Kaffee/Milchmischverhältnis zu, egal ob man einen Latte Macchiato, Flat White oder Cappuccino zu bereitet. Der Wassertank und der 0.5l Milchbehälter sind vollkommen ausreichend. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Für Nespresso Fans einfach ein muss👌🏻

Super toller Kaffeekapselautomat

Die Gran Lattissima ist einfach super und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie hat nicht nur ein tolles Design, man kann auch neun Kaffeevaritionen damit zu bereiten.Diese tolle Maschine bereitet genau exakt das Kaffee/Milchmischverhältnis zu,egal ob man Latte Macchiato,Flat White oder Cappuccino zu bereitet. Der Wassertank und der 0.5l Milchbehälter sind einfach super. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Für Nespresso Fans einfach ein muss

Sehr überrascht

Ich war sehr überrascht von der Maschine. War am Anfang sehr skeptisch aber wurde vom positiven überzeugt. Egal welche Option wir wählen es schmeckt einfach alles gut. Sie ist praktisch beim Saubermachen so wie auch einfache Bedienung . Würden die immer wieder kaufe

Einfach Top, Kaffee wie vom Barista

Da unsere vorherige Maschine nicht mehr so recht wollte und wir weiter Kaffee mit Nespresso Kapseln trinken wollten, haben wir uns für diese Maschine entschieden. Und ich muss sagen, ich/ wir sind begeistert. Es sind per Knopfdruck verschiedene Varianten, wie Lungo, Latte Macchiatto, Espresso, ... möglich. Und was ich hier besonders gut finde, dass ich den Milchbehälter immer wieder in den Kühlschrank stellen kann. D.h. ich muss nicht überlegen, wie viel Milch brauche ich? Nein, ich mache den Behälter voll, nutze ihn und der Rest kommt wieder in den Kühlschrank. Besonders möchte ich noch erwähnen, dass die Maschine sehr leise ist.

Einfach zu bedienen und lecker

Ich hatte bereits eine Nespresso Maschine und wusste daher wie ich sie bedienen muss. Für mich ist diese Maschine super praktisch und der Kaffee ist gut. Der Milchschaum ist wie ich ihn mag. Nach Gebrauch der Milchfunktion blinkt jedesmal die Reinigungslampe auf. Ich lasse dann automatisch die Milchdüse reinigen und stelle den Behälter mit der Milch in den Kühlschrank. Alle Teile können in der Spülmaschine gewaschen werden. In der Woche trinke ich immer einen Milchkaffee, daher ist diese Maschine für mich die perfekte Alternative zum Vollautomaten.Alles mega praktisch und unkompliziert

Super !!

Wir haben uns für diese Maschine entschieden trotz teilweiser kleiner Kritiken in den Kommentaren. Und was soll ich sagen: Wir bereuen es kein Stück. Der Kaffee aus der Maschine schmeckt super, der Milchschaum hat die perfekte Konsequenz und das Reinigen der Maschine geht schnell und einfach. Per Knopfdruck hat man sein Lieblingsgetränk, was möchte man mehr :-) Wir können diese Maschine wirklich empfehlen :))

Eine super Maschine!

Ich hab lange nach einer guten Kapselmaschine gesucht bis ich diese hier gefunden habe. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen! Sie ist optisch in einem sehr eleganten Style und ist einfach zu bedienen. Sie hat viele Funktionen mit denen man sich und seine Gäste glücklich machen kann. Das beste ist die Reinigung super einfach und schnell einige Teile sind sogar für den Geschirrspüler geeignet!

Tolle Kaffeemaschine

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Zusammen mit den originalen Kapseln einfach ein Traum und geschmacklich unschlagbar. Der Milchschaum ist nahezu perfekt und das bereits voreingestellte Mischverhältnis der einzelnen Rezepte ebenfalls. Diese kann man aber auch individuell nach seinen Bedürfnisse anpassen. Leicht zu reinigen.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erwartungen übertroffen.

Ich habe mir die Nespresso Gran Lattissima gekauft, da auch gern zu Hause einen Latte Macchiato trinken wollte. Die Maschine ist absolut klasse, der Latte Macchiato und auch ein normaler Espresso sind schön heiß, nicht nur so trink warm, sondern schön heiß.Wie ich finde. Die Reinigung ist auch super einfach, die Maschine lässt sich super reinigen. Einfach Empfehlenswert.

Tolle Maschine!

Hatten zuerst du kleinere Version und waren damit absolut unzufrieden. Da klemmte jedesmal die Kapsel fest und man musste mit der Hand nachhelfen. Dieses Gerät ist dagegen wirklich Top. Alles funktioniert, super Verarbeitung und geschmacklich 1a. Ist das Geld absolut wert. Und Otto wie immer super gemacht.

Absolut zufrieden

Die Maschine sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch durch einfache Handhabung. Der Milchschaum ist wirklich Klasse. Reinigung unkompliziert. Die Milch wird bis zum letzten Tropfen verbraucht. War erst skeptisch beim Kauf, habe es aber nicht bereut. Kann die Maschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Maschine

Ich habe mir nach langer Überlegung endlich diese Maschine zugelegt und was soll ich sagen ich bin begeistert. Einfache Bedienung und sie macht einen tollen Milchschaum. Lässt sich problemlos reinigen und die einzelnen Teile können in den Geschirrspüler. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gute Wahl

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Haben uns zum 2ten mal für Nespresso entschieden 😀Leichte Handhabung. Das einzige was stört ist das beim Wasserbehälter bei dieser Ausführung der Deckel nicht fest installiert ist, fällt ab und zu hinein 😏Aber trotz allem empfehlenswert 😉

Der beste Kaffee ☕

Die Kaffeemaschine ist einfach nur toll, beansprucht nicht so viel Platz und kann alles was man braucht. Selbst mein Ehemann, der total gegen den Kauf war, musste eingestehen, dass diese Anschaffung sich definitiv gelohnt hat. Danke Otto

Bin begeistert

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Unkompliziert, der Kaffee schmeckt lecker. Mein Favorit, die Flat white 😍 Ich war im Urlaub, in Italien und ich habe meine Kaffeemaschine tatsächlich vermisst!!!

Tolles Maschienchen

Klein und kompakt, super fürs Büro geeignet, Kaffee total lecker, Milchschaum steht wie ne eins, Da ich die Maschine erst seit 14 Tagen nutze, weiß ich nicht, was noch kommt aber erstmal bin ich super zufrieden

Ich bin begeistert von der Kaffeemaschine da ...

Ich bin begeistert von der Kaffeemaschine da man ganz viel Auswahl hat an Kaffesorten und es auch mit einem Knopfdruck möglich ist leckeren Kaffe zuzubereiten.

Ok

Hab ich für einen Freund bestellt.. ich habe eine Jura E8 und würde die niemals hergeben.. diese Kapsel Maschinen sind totaler Quatsch.. aber na ja.. manche stehen drauf..

Tolle Nespresso Maschine

Nespresso hat sich wieder ins Zeug gelegt. Bis jetzt sehr zufrieden. Die Optik ist toll. Die Größe super platzsparend. Und der Kaffee in jeglicher Art, ein Genuss.