Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima EN 650.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 14 Kapseln

Große Auswahl an Kaffee-Getränken

An sich gefällt mir die Vielfalt der verschiedenen Kaffee Zubereitungen wirklich gut. Es ist tatsächlich für jeden Geschmack das Richtige dabei. Toll finde ich die Zubereitung von aufgeschäumter Milch. Das ist, meiner Meinung nach, ein sehr großes Plus der Gran Lattissima. Allerdings ist der Schaum leider nicht richtig heiß, somit ist ein Latte Macchiato nur warm und nicht heiß. Vorteilhaft finde ich die direkte Reinigung des Milchsystems nach Beendigung des Getränkeauslasses. Allerdings gibt es noch einige Dinge, die mir nicht gefallen. Mir fehlt z. B. die Meldung, wenn kein Wasser mehr im Behälter ist. Die Maschine bereitet einfach das ausgewählte Produkt nicht mehr weiter zu bzw. hört mitten im Vorgang auf, ohne eine Warnung oder einen Hinweis. Was mir außerdem nicht gefällt ist die Entsorgung der Kaffeekapseln. Wenn man den Auffangbehälter rausnimmt, läuft leider immer Wasser aus diesem und man hat sofort eine nasse Oberfläche oder sogar einen nassen Boden. Hierzu möchte ich aber positiv erwähnen, daß man bis zu ca. 10 entleerte Kapseln bis zur Entsorgung in dem genannten Behälter sammeln kann. Man also nicht nach jeder Kaffee Zubereitung den Behälter ausleeren muß. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät, würde aber für den Preis eine bis ins Detail ausgefeilte Kaffeemaschine erwarten.

Tolle Kapselmaschine - toller Milchschaum

Ich bin seit ca. 3 Wochen stolze Besitzerin dieser tollen Kapselmaschine. Die Maschine kam schön verpackt in Form eines Koffers mit Probierkapseln bei mir an. Die Gran Lattissima ist optisch sehr edel, kinderleicht zu bedienen und durch ihre Würfelform platzsparend. Ich bin kein großer Kaffeefan, deshalb habe ich bisher hauptsächlich Milchkreationen wie Latte Macchiato und Cappucchino ausprobiert. Der Milchschaum wird schön fest und fluffig, die Getränke sind schön heiß und man hat die Möglichkeit, die Ausgabemenge manuell einzuspeichern. Der Wassertank lässt sich ganz leicht ohne Tropfen entnehmen und bietet genau so wie der Milchbehälter viel Volumen. Nach jeder Benutzung wird man durch das Aufleuchten eines Symbols daran erinnert, den Milchauslauf durchzuspülen. Dies ist in wenigen Sekunden und ohne Aufwand schnell erledigt. Zur Hauptreinigung können die meisten Teile des Milchbehälters in die Spülmaschine gegeben werden. Der Milchbehälter kann ganz leicht entfernt und in den Kühlschrank gestellt werden, die Andockstelle kann man anschließend mit einer Klappe verschließen. Ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung der Gran Lattissima.

Ich bin sehr zufrieden - toller Milchschaum!

Die neue Nespresso GRAN LATTISSIMA hat mich mit Design, einfacher Zubereitung und leckerem Milchschaum komplett überzeugt. Die Reinigung der Maschine ist sehr einfach, da man viele Teile in die Geschirrspülmaschine legen kann. Das integrierte Spülsystem ist einfach zu nutzen und macht sich durch eine leuchtende Anzeige nach jeder Nutzung des Milchsystems bemerkbar. Die 9 leuchtenden Knöpfe zeigen alle Möglichkeiten der Getränkeauswahl an. Die Nespresso GRAN LATTISSIMA heizt sich sehr schnell auf und die Temperatur des Kaffees und auch der Milch ist genau richtig. Man hat die Möglichkeit die Ausgabemengen manuell einzustellen. Eine einfache Anleitung liegt dem Gerät bei. Ich nutze die Nespresso GRAN LATTISSIMA nun circa 3 Wochen zur Kaffeezubereitung. Ich bin großer Milchschaum-Fan und komme voll auf meine Kosten. So wird Kaffeegenuss kinderleicht.

Ein Kaffeetraum

Ich liebe die Maschine. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Zusammen mit den originalen Kapseln einfach ein Traum und geschmacklich unschlagbar. Der Milchschaum ist nahezu perfekt und das bereits voreingestellte Mischverhältnis der einzelnen Rezepte ebenfalls. Diese kann man aber auch auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle Teile sind sehr leicht zu reinigen und das meiste sogar in der Spülmaschine. Klare Kaufempfehlung

Tolle Maschine

Leider sind die Original-Kapseln ZU lecker! ;-) Um so mehr haben wir bedauert das nicht in allen Regionen diese Kapseln verkaufen. Besonders im Land Brandenburg war dies wirklich sehr schwierig und wir mussten viele schlechte Alternativen durchprobieren. Aber nun haben wir guten Ersatz gefunden, womit der Kaffeegenuss auch weiterhin Spaß macht! Tolle Maschine!!!

Tolle Kaffeemaschine mit einfacher Handhabung

Da ich ein absoluter Nespresso-Fan bin, und auch ein sehr kritischer Kaffeegenießer, freute ich mich besonders auf die neue Maschine. Ich besitze bereits eine DeLonghi Nespressomaschine, mit einem separaten Milchschäumer. Also hatte ich den direkten Vergleich und konnte problemlos vergleichen. Bei der Gran Lattissima ist der Milchschäumer "integriert" bzw. "automatisiert", was ziemlich praktisch ist. Mein Mann und ich trinken sehr überwiegend Latte Macchiato sowie Cappuccino, , daher ist das Milchsystem perfekt. Der Milchschaum ist super fest und cremig zugleich. Espresso sowie Lungo hat eine perfekte Crema. Auch meine Gäste durften in den Genuss kommen Kaffeespezialitäten aus der Gran Lattissima zu testen! Das Milchsystem/Behälter problemlos in der Spülmaschine zu reinigen. Größerer Wasser- sowie Kapselbehälter. Das Design vollendet die tolle Maschine. Alles in Einem einfach ein super Gerät. Eher oberes Preissegment, daher 1 Stern Abzug.

Perfekter Milchschaum

Habe die Maschine seit Samstag, bin begeistert.Die verpackung ist aufgemacht wie ein koffer!! Im lieferumpfang sind 14 kapseln das man sofort loslegen kann!! Die Maschine schaut gut aus und nimmt nichtviel platz ein!! Bedienung ist kinderleicht. Der Milchschaum hält was er verspricht, einfach klasse!!

Kaffee super, Milchschaum kann die nicht

Der Kaffee ist super, aber Milchschaum wird nix. Habe mehrere dieser Maschine ausprobiert und auch den neu entwickelten Milchbehälter getauscht, leider ohne Erfolg, es kommt nur heisse Milch raus. Fazit: als Kaffeemaschine zu teuer, Milchaufschäumer reinste Katastrophe.

Viele Auswahlmöglichkeiten

Schon eine tolle Maschine nur eines finde ich nicht so schön nämlich den Milchschaum aber das ist Ansichtssache ich mag ihn etwas mehr stabiler dieser hier ist für mich etwas dünn ansonsten und der Preis etwas zu hoch bis jetzt aber zufrieden

Leckerer Kaffee für Liebhaber und Genießer

Diese Kapselkaffeemaschine von Nespresso ist ein absolutes muss für Kaffeeliebhaber bei denen es schnell gehen muss morgens. Unkomplizierte Handhabung und schickes Design. Ich würde sie mir noch einmal kaufen, wenn ich müsste.

Gute Maschine. Milchaufschäumer Knifflig

Die Maschine ist klasse. Die Benutzung des Milchaufschäumers finde ich persönlich etwas inifflig. Dafür kann man diesen, in alle einzelteile zerlegen und in der Spülmaschine reinigen. (Wird auch in der Anleitung empfohlen.)

Nespresso Kapselmaschine Gran Lattissima

Ich würde die Nesspresso Kapselmaschine Gran Lattissima jedem weiter empfehlen. Die einzelnen Kaffe Spezialitäten sind super. Das Bedienfeld ist kinderleicht zu betätigen.

Milchschaum könnte besser sein

An sich ist das Gerät in Ordnung, Kaffe schmeckt gut ABER leider kommt ab und zu nur heiße Milch raus, deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne..

Perfekt

Mit dieser Maschine ist alles möglich: klassischer Kaffee oder Milchkreationen. Einfache Bedienung, Reinigung, Entkalkung! Der Kaffee schmeckt hervorragend!

Optisch sehr schön, dennoch nach nur 2 ...

Optisch sehr schön, dennoch nach nur 2 Wochen ging mein Milchschäumer nicht mehr! Nicht mehr zu gebrauchen

Viel zu teuer für die Qualität

Leider war sie nicht so toll wie erwartet was die kaffeetemperatur und den milchschaum anbelangt.

Nach eine Woche kein Milchschaum mehr

Ich hatte dieses Gerät nur für eine Woche und es macht kein Milchschaum mehr.

Artikel der Spaß macht

Leichte Bedienung. Sehr gute Qualität für diesen Preis.

- leckere Kaffee-Spezialitäten mit MILCH

Vorher kannte ich leider keine Kapselmaschine und bin dafür umso mehr überrascht wie kompakt & chic dieses Modell ist. Verglichen mit meinem älteren Kaffee-Vollautomaten bekommt die GRAN LATTISSIMA schon optisch von mir die volle Punktzahl und macht sich erstaunlich schlank in meiner Küche. Das Bedienfeld scheint aber leider leicht anfällig für Fingerabdrücke zu sein. Sonst sieht alles wirklich sehr hochwertig und edel aus. Die Zubereitung der einzelnen Kaffee-Spezialitäten geht dank der Kapseln kinderleicht,... einfach auswählen, einlegen und Taste drücken. So kann man je nach Tageszeit und Stimmung seinen individuellen Lieblingskaffee kreieren.

Toller Milchschaum, einfache Reinigung

Ich bin total begeistert von der Nespresso GRAN LATTISSIMA, die Bedienung ist denkbar einfach und intuitiv. Man kann 7 Kaffeespezialitäten mit nur einen Knopfdruck zaubern, zusätzlich kann man noch heiße Milch oder leckeren Milchschaum, der echt super mit der Lattissima wird herstellen. Die Reinigung der Milchkaraffe und der Düsen erfolgt über heißes Wasser und Dampf der durch die Düsen gedrückt wird. Die Karaffe lässt sich in der Spülmaschine oder wirklich total einfach per Hand reinigen.

Ich liebe sie

Ich bin soooo begeistert von der neuen Gran Lattissima. Ich muss dazu sagen, ich habe davor eine mittlerweile 12 Jahre alte Lattissima gehabt. Von daher war mir die Handhabung nicht fremd. Ein wesentlicher Unterschied sind die Programme die man per Touch bedienen kann. Ob Latte Macchiato, Cappuccino, heiße Milch oder Café Latte ist alles dabei was das Herz begehrt. Es ist super einfach in der Bedienung, man kann praktisch gar nichts falsch machen. Die Lautstärke hat sich um einiges gebessert zu meiner vorigen Lattissima und auch der Milchaufschäumer ist in der Bedienung viel besser und leichter zu reinigen, da er komplett in die Spülmaschine darf. Die Gran Lattissima ist von Design her sehr edel und sieht richtig toll aus! Bin sehr zufrieden und möchte sie keinesfalls mehr missen.

Ich liebe diesen Vollautomat⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hatte vorher eine einfache Krups Maschine und die Gran Lattissima ist einfach super und ich möchte sie nicht mehr missen!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sie hat nicht nur ein tolles Design, man kann auch alle möglichen Kaffeevaritionen damit zu bereiten. Diese tolle Maschine bereitet genau exakt das Kaffee/Milchmischverhältnis zu, egal ob man einen Latte Macchiato, Flat White oder Cappuccino zu bereitet. Der Wassertank und der 0.5l Milchbehälter sind vollkommen ausreichend. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Für Nespresso Fans einfach ein muss👌🏻

Toller Kaffee

Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Selten hab ich etwas so gut, praktisch und hochwertig eingepackt gesehen. Die Zubereitung ist spielend einfach und im Benutzerhandbuch ist wirklich alles sehr gut erklärt. Ich durfte feststellen, dass es durchaus Sinn macht erstmal alles zu lesen bevor man die erste Kaffeeparty startet. Einige Milchkaffeevarianten sind bei mir bereits durchgelaufen und die Maschine macht eine sehr gute Arbeit. Mengenverhältnisse lassen sich mit ein paar Knopfdrücken anpassen. Mittlerweile gab es zweimal ein Problem damit, dass zu Beginn die Milch nicht durchlaufen wollte und somit mehr Espresso als Milch im Glas war (Milch war genug im Behälter und ein Kaffee zuvor war auch alles gut). Die Reinigung nach einem Milchprodukt durch die Maschine finde ich persönlich auch sehr gut und einfach. Nur das kleine Rädchen drehen und die Maschine macht den Rest. Ebenso sehr praktisch ist, dass man die Milcheinheit (Rapid Cappuccino System) in den Kühlschrank stellen kann und für mich als Highlight auch in die Spülmaschine darf. Das Auseinander nehmen für die Reinigung ist ganz einfach und schnell erledigt, ebenso das Zusammenbauen. Als Negativpunkt, den meine billigere Maschine einer anderen Marke schon seit vielen Jahren hat ist, dass man keine Meldung bekommt wenn der Wassertank aufgefüllt werden muss. Da Dieser an der Rückseite ist, sieht man auch nicht wenn Wasser rein muss. Man kann trotz zuwenig Wasser den gewünschten Kaffee anwählen und die Maschine fängt an, aber kann natürlich nicht beenden. Das man bei vollem Kapselbehälter keine Meldung kriegt ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, denn in den Behälter passt sehr viel rein. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Gran Lattissima von Nespresso.

Super toller Kaffeekapselautomat

Die Gran Lattissima ist einfach super und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie hat nicht nur ein tolles Design, man kann auch neun Kaffeevaritionen damit zu bereiten.Diese tolle Maschine bereitet genau exakt das Kaffee/Milchmischverhältnis zu,egal ob man Latte Macchiato,Flat White oder Cappuccino zu bereitet. Der Wassertank und der 0.5l Milchbehälter sind einfach super. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Für Nespresso Fans einfach ein muss

Klein, kompakt und vielseitig!

Die Maschine ist der Traum. Dafür, dass die Lattissimaso klein ist, kann der kleine "Kraftprotz" eine Menge. Kapsel rein und dann stehen eine Menge Kaffee Köstlichkeiten zur Auswahl: -Ristretto, Espresso, Voluto, normalen Kaffee bis hin zum Latte. Der Vorteil ist bei dieser Maschine, dass es ein abnehmbaren Milchbehälter hat und vorallem es ist spülmaschinengeeignet. Wir haben uns gegen die Kleine entschieden, weil es für uns zum einen mit Blick auf die Zukunft doch eine Menge Müll für eine Großfamilie erzeugt. Zugegeben man kann diese einfach über den gelben Sack entsorgen, aber denoch ist es für uns einfach zu viel.

Einfach nur Schlecht !

Ständig leuchtet ein „clean“ Zeichen auf , nach jeder Tasse kaffe , welche nicht mal zur Hälfte voll wird ..((

Mit integriertem Milchsystem

Das integrierte Milchsystem ermöglicht die Zubereitung von Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato per Knopfdruck. Die Zubereitung geht schnell und einfach. Die Schnell-Reinigung ist komfortabel, die notwendige Hauptreinigung des Milchsystems ist ohne Spülmaschine aber recht aufwendig.

Sehr überrascht

Ich war sehr überrascht von der Maschine. War am Anfang sehr skeptisch aber wurde vom positiven überzeugt. Egal welche Option wir wählen es schmeckt einfach alles gut. Sie ist praktisch beim Saubermachen so wie auch einfache Bedienung . Würden die immer wieder kaufe

Nespresso GRAN LATTISSIMA von De'Longhi

Ich habe die Kaffeemaschine jetzt fast ein Monat getestet. Leider in ich nicht sooo zufrieden. Der Kaffee schmeckt ja nicht schlecht, aber nicht besonders... Der Cappuccino schmeckt, aber ist sehr klein!!! Latte Macchiato schmeckt mir am besten... ABER, wenn man 2 Tassen macht, ist die erste Tasse fast bis zur Hälfte kleiner als die zweite... ist immer unterschiedlich. Die Kaffeemaschine optisch gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus. Was mich aber stört, der Milchbehälter ist etwas eng... nur ganz wenig. Ist unbequem zu spülen mit der Hand. Und, wäre praktisch ein Deckel dafür, dass man das Milch in der Kühlschrank stellen kann über die Nacht, so lange die anderen Teile in Spülwasser eingelegt sind. In ganzem finde ich die Kaffeemaschine auch zu teuer für den UVP von 399€

Finger weg!

Es lohnt sich nicht! Nach 2 Monate ging die Kaffeemaschine kaputt und seitdem ist immer noch im Service. Die Service dauert auch extrem lange ( fast 2 Monate bis jetzt). Die Milchschaum ist ein „Traum“. :/ kommt nur heiße Milch raus! Reinste Katastrophe! Vom Kundenservice haben gar keine Ahnung, wie lange die Reparatur noch dauern wird. Man muss mit 5-6 verschiedenen Mitarbeitern sprechen, bis man eine Antwort kriegt. Echt enttäuschend…. Schade bis jetzt war ich ein Fan von Otto und hab immer hier bestellt.