WMF Topf-Set Astoria, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 10-tlg., Bratentopf 20cm, Fleischtopf 16/20/24cm, Kasserolle 16cm, Pfanne 24cm), Induktion

ENTTÄUSCHT 😞

Habe etwas qualitativ hochwertigeres erwartet. In der Pfanne brennt alles an. TÖPFE SIND IN DER SPÜLMASCHIENE UNSCHÖN ANGELAUFEN!

Nicht weiter zu empfehlen

Nicht weiter zu empfehlen Die Pfanne kann ich nach einmaliger Nutzung schon garnicht mehr benutzen, da alles unter festklebt

Leider sehr enttäuscht

Leider bin ich von den WMF Töpfen sehr enttäuscht nicht pflegeleicht ich persönlich empfehle es nicht weiter

Undicht / Induktion geht aus

Wie leider schon an anderer Bewertung ersichtlich, schwimmen die Deckel auf den Töpfen nahezu hin und her. Ob es daran liegt, dass sie zudem undicht sind, so dass Wasser egal mit welchem Inhalt des Topfes ständig auf den Induktionsherd tropft, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall sind wir permanent am wischen und je nach Wassermenge schaltet sich das Induktionsfeld aus. Das ist absoluter Mist, weshalb die Töpfe wieder verpackt und zurückgeschickt werden. Nie wieder WMF Töpfe, was ist mit der einstig verlässlichen Qualität passiert?

Ärgerlich

Ich habe diese Töpfe im Dezember 2020 gekauft. Ich finde den Artikel nicht gut. WMF ist für mich eine Firma die für gute Qualität steht, dich der Boden ist nach dem Spülen in der Spülmaschine nie richtig sauber, selbst die Nacharbeitung mit dem Schwamm bringt keine Verbesserung. Eiweiß bleibt am Boden sichtbar, Nudel Wasser gekocht und der Topf ist am Boden lilablau und das bleibt auch so. Ich bin wenig begeistert. Habe meine alten Töpfe, für einen Drittel des Preises, wieder rausgekramt. Keine Empfehlung

Enttaüscht

Ich habe es auf Anraten eines Freundes gekauft und bin sehr enttäuscht. Auf dem Boden bereits blaue flecken, und Ich kann sich nicht entfernen lassen. Meine Tochter hat schon zweimal Pudding geraucht. Ich habe diese Problem nicht mit Töpfen von Anbieter *S*

Leider enttäuscht ..

Ich habe dieses Set etwas über ein halbes Jahr & die Pfanne habe ich bisher erst 2 mal genutzt & liegt seitdem im Schrank.. sie wird auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Das halbe Essen klebt eingebrannt in dieser Pfanne & hat mit einer guten Teflonbeschichtung wenig zu tun, wirklich schade ! Die Töpfe erfüllen ihren Zweck. Das Wasser wird auch super schnell erhitzt, was ich klasse finde. Jedoch sehen diese schon aus als wären die Jahre in Nutzung.. Kochrückstände & - flecken, trotz regelmäßigen auskochen mit Essigwasser.. was ja schon bitter ist, das machen zu müssen. Von der Marke habe ich irgendwie mehr erwartet ! Ich würde dieses Set nicht nochmals kaufen & es ärgert mich, trotz Angebot, das Geld dafür ausgegeben zu haben :(

Enttäuschend!

Bisher hatten wir immer Billigtöpfe und entschieden und dieses Mal etwas "gutes" zu holen. Bei WMF kann man ja nichts falsch machen - dachten wir. Stabil und gut fühlen sie sich an....Aber.... Egal was wir in der Pfanne braten, alles brennt an. Spiegeleier, Pfannkuchen und co kannst du hier komplett Knicken. Die Pfanne kann man sogesehen in die Tonne kloppen- brennt ja alles an. Die Töpfe hatten nach dem ersten Kochen schon komische Verfärbungen, in einem Topf sieht es sogar so aus, als Rostet es. Kleine rostfarbene Flecken sind darin. Habe sie schon mit einem Topfschwamm wegbekommen, doch beim nächsten kochen waren sie direkt wieder da. Ich kann nur sagen - lasst die Finger von dem Topfset, da könnt ihr das Geld auch direkt verbrennen.

Na ja

Ich hatte eine große Erwartung von der Marke...aber leider muss ich sagen, dass ich nicht ganz zu Frieden bin mit den Töpfen. Deckel schließen nicht richtig es plappert beim kochen. Es entstehen Flecken und es ist so mühsam mit der Pflege dieser Töpfe. Ich hatte vorher no Name Töpfe die waren 100 mal besser als diese...

Geht so

Rosten schnell , für den Preis gibt es deutlich bessere

Viel Geld für wenig Qualität

Habe mich auch überzeugen lassen WMF Töpfe zukaufen. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen. Der kleine Topf hat nach dem ersten gebrauch kleine weiße Flecken bekommen. Aber das schlimmste ist die Pfanne, schon beim ersten braten von ein paar Eiern alles angebacken.

Verdünste Qualitäts des WMFs

Meine Erwartungen sind leider nicht erfüllt, Adli Topfe sind besser gewesen als diese Komplete Set. Die sind geeignet nur zum Display. leider ist nicht empfehlenswert =(

Den Preis nicht wert

Ich habe diesen Artikel gekauft, Da ich dachte das ich mich auf WMF verlassen kann. Die Pfanne ist ein absolutes no go da kann man nichts anbraten alles klebt außer Rührei. Die Kochtöpfe sind auch nicht lange schön sauber egal mit was man sie schrubbt.

Nie wieder

Ich hab die Pfanne nur 2 x benutzt, Alles klebt und verbrennt. Von Optik Top aber nicht gut. Bin nicht zufrieden.

Nicht begeistert

Hätte mir mehr versprochen gerade WMF. Bin entäuscht ... weiße Ablagerung nach einem Spülmaschienen Gang obwohl für Spülmaschienen geeignet .

Nicht das Geld Wert

Sehr bekannte und teuere Marke aber jeder LIDL Qualetät ist besset. Nicht das Geld Wert, ich bin entäuscht(((

Leider entäuscht

Hab es mir bestellt und habe was besseres erwartet aber die Töpfe sind nicht so gut leider viel verkratzt und verkalkt sich schnell

Enttäuscht

Absolut enttäuscht. Töpfe haben Rostflecken nach spülmaschinengang . Habe viele wmf Produkte. Überall das selbe .

Es ist nicht besonders ,