Marikoo Wintermantel Karmaa-Prc edler Parka mit Kunstfellkapuze

Mantel okay

Also an sich ist der Mantel wirklich schön zu tragen und hält warm. Leider ist mir der Fellkragen viel zu groß. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück. Die Größe war vollkommen in Ordnung. Ich trage eine 38 und hat gut gepasst

Schicke Jacke

Super Pelz !Sieht nicht nur schön aus, hält auch schön warm .Grösse fällt auch normal aus .Bin sehr zu frieden

Perfekt taillierte Jacke

Meine Tochter war mega begeistert von dieser Jacke. Sie ist sehr warm und super tailliert.

Toller Mantel

Ich habe mir diesen Mantel in eine Nummer kleiner bestellt (trage gewöhnlich größe S) , da ich eng anliegende Jacken/Mäntel bevorzuge. Sie sitzt super, sogar ein Pulli würde darunter noch passen (aber dann wird's eng) . Bin 170cm groß und der Mantel geht mir bis über den Po. Der Versandt ging sehr schnell. Bin für den Preis super zufrieden, hatte schon teurere Mäntel, aber musste mich oft wegen der Qualität ärgern. Bei knapp 100€ tut es nicht so weh. Übrigens besitze ich diesen Mantel noch in rosa vom letzten Jahr und der sieht noch aus wie neu:)

Ganz okay aber nicht meins

Hätte ich nur diese Jacke bestellt, hätte ich sie nicht schlecht gefunden. Gegen die anderen hatte sie aber keine Chance. Die Länge ist wirklich gut, jedoch sahs mir die Jacke, trotz tailliert, wie ein Sack. Wobei sie an einer anderen Person vielleicht super sitzen könnte. Eine Nummer größer als normal empfiehlt sich.

In der richtigen grösse sehr gut

Habe auf Grund der Bewertungen 1 nummer grösser bestellt,das hätte ich nicht tun sollen. Die Jacke an sich ist wunderschön und auch sehr dick,leider sah ich aus wie ein Eskimo mit einer viel zu grossen Jacke. Werde sie noch einmal in meiner grösse kaufen,die andere ging leider Retoure

Warmer Wintermantel, aber...

Ich bin eigentlich nicht dick (bei 173 cm, 70 kg aber in diesem Mantel sehe ich in XL aus wie eine Presswurst. Da fehlt mir dann offensichtlich doch noch ein bisschen mehr Taille. Die Armelänge hätte für mich auch etwas länger sein können. Bei der Kapuze ist anzumerken, dass ich im Dunkeln stand, als ich sie mit Fellrand über den Kopf zog. Etwas viel Pelz für meinen Geschmack, ich hätte den Mantel aber auch ohne getragen, wenn er denn gepasst hätte. Schade, geht direkt wieder zurück. Die Lieferung erfolgte allerdings sehr schnell!

Sieht schön aus, aber..

Die Jacke an sich sieht gut aus, allerdings fällt sie sehr klein aus, eine Nummer größer macht dann keine schöne Figur mehr. Die Jacke ist sehr laut, liegt wohl am wasserfesten Material. Die Nähte sind teilweise leider nicht sehr schön. Schade für eine Jacke für so viel Geld. Wurde zurückgeschickt

Für das Geld schlechte Qualität

Die Jacke ist leider viel zu klein und dazu auch noch sehr schlecht verarbeitet bzw. viel zu laut. Sie raschelt beim Bewegen, als ob man Plastik dort drinnen nur verarbeitet hätte.

Tolle Jacke aber mit Einschränkungen

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Schnitt der Jacke und das Material ist auch schön. Es lag wirklich nur an der Mütze. Die ist wirklich meiner Meinung nach viel zu gewaltig. Der Fell ist einfach zu viel geraten.

Leider zurück

Ich trage normalerweise Größe 38/40 aufgrund der Bewertungen hatte ich extra L bestellt und trotzdem war die Jacke zu eng. Als ich die Kapuze aufsetzen wollte, stand ich komplett im Dunkeln und hätte locker bei König der Löwen mitspielen können:)...soo viel Pelz, also Kaputze definitiv nicht nutzbar. Leider roch der Mantel auch nach Käfig:( und war schon von dem Fell der Kapuze voll mit Fellhaaren...die Jacke ging also leider zurück. Die Lieferung war perfekt, es wurde sogar 1 Tag eher, als angekündigt, geliefert.

Toller pelz

Schöne jacke, toller Pelz nur mir etwas zu klein nach der Ss

Gefällt mir gar nicht

Die Größe ist wie angegeben. Angezogen sieht er aber nicht schön aus. Trägt sehr auf. Die Kapuze ist schrecklich. Anziehen kann man sie nicht, weil sie dann fast bis zum Kinn reicht. Im ganzen gefällt mir die Jacke nicht. Sie geht zurück.

Eine tolle Jacke. Super verarbeitet. Verdeckte knöpfe über dem Reusverschluss, dadurch wunderbar winddicht. Die kapuze kann auch ohne Fell getragen werden. Verrutscht auch nicht bei Wind, wenn man sie aufzieht.

Man wirkt pompös

Jacke ansich tragbar, man wirkt in der Jacke wie ein Schneemann. Mein Geschmack ist es nicht ist zu dick aufgetragen.

Steif und eng

Diese Jacke ist einfach viel zu eng geschnitten und total unflexibel. Liegt an der Marke.

Sehr cooler jacke

Sehe cooEs ist wirklich cool. Ich habe viel von der roten Jacke ausprobiert, aber ich mag keine davon. Dabei unterscheidet es sich jedoch von anderen Jacken. Diese Jacke hat eine schöne Farbe und sieht von guter Qualität aus, war aber leider zu eng für mich, aber ich werde schon wieder nach der größeren Größe fragen. Ich bin sehr aufgeregt.👍👍

Schöner, angenehm zu tragender Kurzmantel

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen- hatte sie in Gr 36 bestellt (Größe 1,57 /56kg) und sie hat mit Pulli drunter gepasst. Da ich mehrere Jacken bestellt hatte und mir diese für sehr kalte Wintertage oder längere Weihnachtsmarkt- Besuche etwas zu dünn erschien, habe ich mich für ein anderes Modell der gleichen Marke entschieden. Was schön ist an dieser Jacke, ist der helle pelzIMITAT Kragen und die großen Knöpfe, die dem Ganzen einen eleganten Touch verleihen

У меня была подобная куртка, эта в плечах ...

У меня была подобная куртка, эта в плечах велика,но в целом нормально,отправляю назад, закажу на размер меньше капюшон глюлубокий, и лицо полностью закрывает этот ужасный искусственный мех. Посмотрю ещё на другой размер, в целом куртка средняя по качеству.

Warme Winterjacke

Leider ist mir (165/56kg) diese Jacke zu eng, wenn ich eine Strickjacke darunter trage. Schade. Nachdem ich 2 andere, die vorn viel viel zu eng waren, zurückschicken musste, habe ich genauer auf den Schnitt geachtet. Diese Jacke ist eher für eine Frau genäht, aber insgesamt enger. Schade. Aus der Zeit gefallen finde ich allerdings die umständlichen Knöpfe - Druckknöpfe wären schöner. Empfehlen kann ich sie aber, denn sie ist schön warm.

Unpassend

ich habe zwei Mäntel dieser Marke, einen aus dem vorletzten Jahr und jetzt diesen. Da mein Mantel vom letzten Jahr noch sehr gut passt, hab ich die gleich Größe bestellt. Naja die Qualität hat stark nachgelassen und passen tut er überhaupt nicht, die Ärmel sind viel zu kurz und mit einem Pullover drunter geht er nicht zu. An sich ein schöner Mantel, geht aber leider zurück!

eine tolle Jacke OHNE Tierleid

Ich habe schon seit längerem nach einem schlichten Parka gesucht, bei dem das "Fell" echt aussieht. Das ist bei Kunstfelljacken ein häufiger Schwachpunkt, wie ich finde. Anders jedoch bei dieser Jacke, sie sitzt gut (eventuell eine Nummer größer bestellen), hat eine gute Länge und einen wirklich schönen Kunstpelz. Für den Preis echt top.

Toller Schnitt, knalliges Rot

Jacke sitzt richtig toll. Farbe ist der Hammer. Wenn man knallige Rot Töne mag ist diese Jacke perfekt. Bin 1,60m groß und wiege 65kg. Denke die Jacke ist auch richtig dick. Hab sie zurück geschickt weil sie in 38 zu eng ist. Nur mit dünnen T-Shirt an sitzt sie schon ziemlich eng. Winter Pulli würde nicht mehr drunter passen

Warm, schick und gemütlich

Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet. Die Jacke ist schön warm und geht auch über den Po. Sie sitzt gut am Körper und macht eine gute Figur. Darüber hinaus ist sie wasserabweisend. Das Fell von der Kaputze sieht super aus und ist flauschig. Ich bin komplett begeistert.

Keine gute Qualität

Habe mir den Mantel mit anderen Marikoo Wintermänteln zur Auswahl bestellt. Im Gegensatz zu den anderen Mänteln der Marke war ich aber mit der Materialqualität unzufrieden. Ich konnte ihn nicht mal ganz anprobieren, weil der Reißverschluss-Schieber so gehakt hat, dass ich ihn nicht zubekommen habe.

Schicker Wintermantel!

Ein schicker Wintermantel! Das Material ist zweckentsprechend und sauber verarbeitet! Die Passform ist gut, auch mit einem etwas dickerem Pullover darunter kann man sich gut darin bewegen und fühlt sich nicht eingeengt! Alles in allem ein guter Kauf und ein Artikel den man gern weiterempfiehlt!

Sehr schöne Winterjacke

Eine sehr angenehme, warme Jacke. Die Farbe sieht aus wie in der Abbildung, sehr figurbetont und daher leider nicht optimal für große Oberweiten

Da erwartet man mehr

Das Material des Mantels ist nicht so schön und relativ steif. Der Fellrand der Kapuze ist wirklich viiiel zu riesig. Leider geht der Mantel zurück. Schade war auch, dass die direkte Verpackung des Mantels bei Ankunft komplett zurrupf und wild mit Klebeband umwickelt war

Ein sehr schöner Wintermantel

Dieser Wintermantel ist sehr schön. Leider musste ich den wieder zurück schicken, weil er zu eng war. Habe schon einen Mantel von Marikoo in XXL 44 und der hat gepasst. Schade das ich den Mantel zurück geben musste gut

Wunderschöner Mantel, aber Größe nicht

Wunderschöner Mantel, aber die Größe stimmt absolut nicht überein habe XXL bestellen müssen und die spannt immer noch total, schade. Aber den tiefsten Winter würde ich mir der Jacke überleben, die Häme wirklich extrem warm.