Melitta Filterkaffeemaschine Look Timer 1025-08 schwarz, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Ging leider zurück

Kaffee schmeckt leider überhaupt nicht, man kann noch so viel Kaffeepulver verwenden, der Kaffee schmeckt irgendwie immer wässrig. Anscheinend brüht die Maschine zu schnell. Noch ein negativer Punkt, auf der Glaskanne ist keine Füllstandsanzeige vorhanden. Maschine ging leider zurück.

Leider keine Empfehlung

Nach einem Jahr Gebrauch ziehe ich nun meine Schlüsse. Optisch ok, aber das war es dann leider auch schon. Wozu das Drehrad oben drauf ist, ist mir bis heute ein Rätsel. Es verändert die Stärke des Kaffees in keinster Weise. Obwohl ich immer die selbe Menge an Kaffeepulver verwende, ist das Ergebnis regelmäßig unregelmäßig. Mal mehr und mal weniger Farbe. Leider sieht der Kaffee mehr nach Tee aus, als nach Kaffee. Das bleibt aber nicht nur bei der Farbe, der Geschmack ist auch entsprechend. Und das liegt ganz bestimmt nicht am Kaffee. Bin derzeit auf der Suche nach einer anderen.