Melitta Filterkaffeemaschine Look Timer 1025-08 schwarz, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Gute Kaffeemachine

Funktioniert ganz einfach und vor allem schnell ohne Probleme, nur kommt es mir so vor als würde die Kalkanzeige sehr häufig kommen (ca. alle 30 mal Kaffee brauen), aber die behindert einen nicht einen Kaffee zu machen wenn jemand gerade keine Lust dazu hat.

Sehr guter Kaffee.

Kaffee schmeckt super. Die Entkalkungsfunktion funktioniert wunderbar. Ein Stern Abzug weil der Wassertank sehr nach Plaste riecht. Das hat sich auch nach langer Benutzung nicht gegeben.

Kaffeemaschine

Hatte eigentlich schon am 28.5.21 eine Kaffeemaschine von Siemens mit Timer und Glaskanne bestellt. Rechnung war schon am 4.6 .21 angekommen.Die Maschine war aber am 7.6.21 noch nicht da.Bei Otto angerufen und wollte die Bestellung stornieren.War nicht möglich,weil die Rechnung schon raus war. Habe dann eine andere Maschine von Militta bestellt mit Timer.Die ist gut zu bedienen und der Kaffee ist gut heiß nach dem Brühvorgang.So sollte es sein.Auch der Wassertank kann leicht abgenommen werden und unter dem Wasserhahn befüllt werden.Timer ist super.Und schaltet sich nach 40 , Minuten automatisch ab. Alles super.Bin nicht enttäuscht.Die Siemens Kaffeemaschine ist bis heute noch nicht da.Werde diese ungeöffnet,falls diese überhaupt noch mal kommt zurück senden.

Gutes Brühergebnis, der Kaffee schmeckt.

Guter Kaffeegeschmack, einfache Bedienung. Allerdings hätte ich mir geschünscht, dass sich der Schwenkberhäter zur Reinigung herausheben lässt. Optisch wirkt das Gerät gefällig, ist jedoch sehr klobig und für kleine Küchen weniger geeignet.

Schöne Kaffeemaschine

Ich finde diese Kaffeemaschine sieht toll aus. Leider schmeckt der Kaffee irgendwie immer leicht wässrig bzw.dünn,hier muss man schon deutlich mehr Kaffeepulver nehmen als ich bisher bei anderen Maschinen gewohnt war.Dabei habe die schon auf starken Kaffee eingestellt. Der abnehmbare Wassertank ist praktisch und Kanne sehr handlich. Insgesamt ist die Bedienung super einfach.

Gute Kaffeemaschine

Hatte eigentlich eine andere bestellt. Bekam die falsche. Diese hier. Lieferung war schnell. Die Kaffeemaschine werden wir trotzdem behalten. Negativ ist: wenn man den Wasserbehälter abnimmt, mit Wasser füllt und wieder einsetzen will, dauert es etwas bis es einrastet. Wenn der Kaffee gekocht wurde ist das Schwitzwasser noch lange im Wasserbehälter und in der Kaffeemaschine. Das finde ich nicht so toll. Ansonsten eine tolle Maschine. Erfüllt ihren Zweck.

Der erste Eindruck ist sehr gut

An den abnehmbaren Wassertank muss man sich erst gewöhnen, aber ich finde es sehr praktisch . Ich hatte den Vorläufer von vor 10 Jahren ,allerdings ohne Timer u.s.w. . Nach 10 Jahren gabs erst Probleme und ich hoffe die Neue hält auch so lange. Der Timer ist eine gute Idee , konnte ihn aber noch nicht nutzen ,weil ich die Maschine heute erst bekam. Wasser ( zum reinigen ) habe ich schon damit gekocht und das macht die Maschine ohne Probleme. Uhr ist cool , also rundum begeistert. Ich gebe nur 4 Sterne ,weil man bei Otto die Bewertung nicht ändern kann , falls die Maschine z.B. in einer Woche kaputt ist .

Wir haben lange gesucht und endlich eine Kaffeemaschine mit abnehmbaren Wassertank gefunden. Schön leise.

Tolle Maschine, einfach zu bedienen

Eine Kaffeemaschine, die Spass macht . Timer-Funktion ist praktisch, morgens ist der Kaffee fertig ! Perfekt !

Macht prima Kaffee, dabie ist der Peris des Gerätes auch noch erschwinglich. Einfache Bedienung .

Zuverlässige Qualität

Macht prima Kaffee, dabie ist der Peris des Gerätes auch noch erschwinglich. Einfache Bedienung.

Bin nach wie vor zufrieden mit der ...

Bin nach wie vor zufrieden mit der Kaffeemaschine Timer Funktion auch super.

Habe die kaffemaschiene für meine Mama ...

Habe die kaffemaschiene für meine Mama gekauft sieht sehr gut aus würde ich wieder kaufen

Super Maschine

Die Maschine kocht einen super Kaffee, und er ist auch heiß