Melitta Filterkaffeemaschine Look Timer 1025-08 schwarz, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#x

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Kaffeemaschine von Melitta

Ich habe diese Kaffeemaschine von Melitta gekauft wegen der guten Bewertungen, und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Seit ein paar Tagen habe ich die Maschine jetzt in Gebrauch und bin voll zufrieden. Der Kaffee ist lecker und schön heiß .Mir gefällt auch gut, das man die Kaffeestärke einstellen kann und der abnehmbaren Wassertank. Kann die Kaffeemaschine nut empfehlen.

Guter Kaffee!

Sie macht sehr guten Kaffee, ist ebenso gut zu bedienen, nimmt nicht viel Platz weg und gefällt mir vom Aussehen. Bisher habe ich meinen Kaffee mit Porzellanfilter manuell zubereitet; hätte nicht gedacht, dass eine Maschine einen leckereren Kaffe kocht; ich wollte es mal probieren und vor allem der Timer hat mich gereizt. Glückwunsch Melitta

Echt Gut die Kaffeemaschine

Ich habe mich für diese entschieden weil ich schon jahrelang Melitta Kaffeemschinen in Betrieb habe und nie enttäuscht wurde.Deshalb habe ich mich wieder für eine neue der selben Marke entschieden.Sie macht heißen guten Kaffee und der Timer ist auch gut.Deshalb kann ich die weiter Empfehlen.

Ging leider zurück

Kaffee schmeckt leider überhaupt nicht, man kann noch so viel Kaffeepulver verwenden, der Kaffee schmeckt irgendwie immer wässrig. Anscheinend brüht die Maschine zu schnell. Noch ein negativer Punkt, auf der Glaskanne ist keine Füllstandsanzeige vorhanden. Maschine ging leider zurück.

Gute Kaffeemachine

Funktioniert ganz einfach und vor allem schnell ohne Probleme, nur kommt es mir so vor als würde die Kalkanzeige sehr häufig kommen (ca. alle 30 mal Kaffee brauen), aber die behindert einen nicht einen Kaffee zu machen wenn jemand gerade keine Lust dazu hat.

Melitta ist ein altbewährter Name

Die Maschine ist perfekt, super leicht vom Gewicht, einfach toll zu bedienen, Kaffee schmeckt einwandfrei, wir sind rundrum zufrieden. Ich habe immer gute Erfahrungen mit der Firma Melitta gemacht. Absolut empfehlenswert, 5 Sterne

Kaffeemaschine mit Timer

Maschine ist Top,eben Melitta,Kaffee ist heiß und schmeckt sehr gut.Einfache Handhabung.Gut finde ich den abnehmbaren Wassertank und den Timer.Ein schönes Teil für unsere Küche.Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist ein toller Hingucker. Der Kaffee schmeckt lecker. Leicht zu bedienen. Toll ist das man den Wassertank zum säubern rausnehmen kann. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Sehr guter Kaffee.

Kaffee schmeckt super. Die Entkalkungsfunktion funktioniert wunderbar. Ein Stern Abzug weil der Wassertank sehr nach Plaste riecht. Das hat sich auch nach langer Benutzung nicht gegeben.

Klasse Kaffeemaschine

Die Lieferung ging toal schnell und Reibungslos. Die Wahre war super verpackt. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Würde diese Kaffeemaschine sofort wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Das ist meine erste Kaffeemaschine mit Uhr und Timer sowie abnehmbaren wasser Tank würde sowas immer wieder kaufen tolle Kaffeemaschine Sehr empfehlenswert

Kaffee schmeckt wäßrig, für uns ungeeignet

Sind mit der Kaffeemaschine überhaupt nicht zufrieden. Der Kaffee ist immer sehr dünn, obwohl auf staken Kaffee eingestellt und auch egal wieviel Pulver man reingibt, der Geschmack verbessert sich nicht. Der Kaffee läuft auch rasend schnell durch, hier kann sich kein Aroma entfalten. Maschine wird zurückgeschickt.

Kaffeemaschine

Hatte eigentlich schon am 28.5.21 eine Kaffeemaschine von Siemens mit Timer und Glaskanne bestellt. Rechnung war schon am 4.6 .21 angekommen.Die Maschine war aber am 7.6.21 noch nicht da.Bei Otto angerufen und wollte die Bestellung stornieren.War nicht möglich,weil die Rechnung schon raus war. Habe dann eine andere Maschine von Militta bestellt mit Timer.Die ist gut zu bedienen und der Kaffee ist gut heiß nach dem Brühvorgang.So sollte es sein.Auch der Wassertank kann leicht abgenommen werden und unter dem Wasserhahn befüllt werden.Timer ist super.Und schaltet sich nach 40 , Minuten automatisch ab. Alles super.Bin nicht enttäuscht.Die Siemens Kaffeemaschine ist bis heute noch nicht da.Werde diese ungeöffnet,falls diese überhaupt noch mal kommt zurück senden.

Gutes Brühergebnis, der Kaffee schmeckt.

Guter Kaffeegeschmack, einfache Bedienung. Allerdings hätte ich mir geschünscht, dass sich der Schwenkberhäter zur Reinigung herausheben lässt. Optisch wirkt das Gerät gefällig, ist jedoch sehr klobig und für kleine Küchen weniger geeignet.

Schöne Kaffeemaschine

Ich finde diese Kaffeemaschine sieht toll aus. Leider schmeckt der Kaffee irgendwie immer leicht wässrig bzw.dünn,hier muss man schon deutlich mehr Kaffeepulver nehmen als ich bisher bei anderen Maschinen gewohnt war.Dabei habe die schon auf starken Kaffee eingestellt. Der abnehmbare Wassertank ist praktisch und Kanne sehr handlich. Insgesamt ist die Bedienung super einfach.

Optisch ein Blickfang

Eine sehr schöne Kaffeemaschine, und sehr gute Melitta Qualität. Meine 1 Melitta Look ist 8 Jahre alt immer noch funktionsfähig, und durch den Nachfolger ersetzt worden. Kaffee wird schön heiss und die Maschine ist sehr leise und schnell. Sehr schnelle Lieferung, aber ein extrem unfreundlicher Hermes-Fahrer!

Gute Kaffeemaschine

Hatte eigentlich eine andere bestellt. Bekam die falsche. Diese hier. Lieferung war schnell. Die Kaffeemaschine werden wir trotzdem behalten. Negativ ist: wenn man den Wasserbehälter abnimmt, mit Wasser füllt und wieder einsetzen will, dauert es etwas bis es einrastet. Wenn der Kaffee gekocht wurde ist das Schwitzwasser noch lange im Wasserbehälter und in der Kaffeemaschine. Das finde ich nicht so toll. Ansonsten eine tolle Maschine. Erfüllt ihren Zweck.

Der erste Eindruck ist sehr gut

An den abnehmbaren Wassertank muss man sich erst gewöhnen, aber ich finde es sehr praktisch . Ich hatte den Vorläufer von vor 10 Jahren ,allerdings ohne Timer u.s.w. . Nach 10 Jahren gabs erst Probleme und ich hoffe die Neue hält auch so lange. Der Timer ist eine gute Idee , konnte ihn aber noch nicht nutzen ,weil ich die Maschine heute erst bekam. Wasser ( zum reinigen ) habe ich schon damit gekocht und das macht die Maschine ohne Probleme. Uhr ist cool , also rundum begeistert. Ich gebe nur 4 Sterne ,weil man bei Otto die Bewertung nicht ändern kann , falls die Maschine z.B. in einer Woche kaputt ist .

super

Kann die maschine zeit einstellen und es klappt Ist lese und läuft schnell durch der kaffee

Leider keine Empfehlung

Nach einem Jahr Gebrauch ziehe ich nun meine Schlüsse. Optisch ok, aber das war es dann leider auch schon. Wozu das Drehrad oben drauf ist, ist mir bis heute ein Rätsel. Es verändert die Stärke des Kaffees in keinster Weise. Obwohl ich immer die selbe Menge an Kaffeepulver verwende, ist das Ergebnis regelmäßig unregelmäßig. Mal mehr und mal weniger Farbe. Leider sieht der Kaffee mehr nach Tee aus, als nach Kaffee. Das bleibt aber nicht nur bei der Farbe, der Geschmack ist auch entsprechend. Und das liegt ganz bestimmt nicht am Kaffee. Bin derzeit auf der Suche nach einer anderen.

Sehr zufrieden

Es war gut, dass wir wieder eine Melitta Kaffeemaschine gekauft haben. Sie ist einfach sehr gut verarbeitet, leicht zu bedienen und es wurde zu unserer alten Melitta vergleichsweise einiges verändert. Ich wollte sparen und habe für 14 Tage eine andere, preiswerte Kaffeemaschine im Fachhandel gekauft und dachte, mit diesem Markenfabrikat (Braun) kann man nichts falsch machen. Großer Irrtum. Dünn und schlecht verarbeitet und nach 14 Tagen funktionierte der Brühvorgang nicht mehr. Ergo nach 14 Tagen entsorgt und wieder die bewährte Melitta gekauft. Nicht nur in seinen Funktionen eine gute Wahl, auch ist sie auch noch vom Design her richtig schön.

Das nicht gut

Nicht gut

So gelingt der perfekte Kaffee

Wie beschrieben mit abnehmbaren Wassertank, Aromaeinstellung, Abschaltautomatik, die auch auf unterschiedliche Dauer eingestellt werden kann. Auch das Design gefällt mir. Die Lieferzeit entsprach der Zusage: 2 Tage

Super kaffeemaschine!!!!

Diese Kaffeemaschine ist nicht nur optisch ein Hingucker. Sie lässt sich auch super leicht bedienen z.B. durch den abnehmbaren Wassertank.... Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Kaffeemaschine

Die aroma sense schaltung ist überflüssig denn der kaffe schmeckt nur bei höchster Einstellung. Einfache Bedienung der Funktionen. Kaffe schmeckt gut.

Total begeistert!

Ich habe diese Maschine relativ spontan bestellt und ich und mein Mann sind restlos begeistert! Für uns nur noch eine Melitta Maschine.

Tolles Teil

Die Maschine verspricht, was im Test berichtet wird. Man wird morgens wach und der Kaffee ist fertig. Einfache Bedienung, einfach super

schöne Kaffeemaschiene

die Maschine gefällt mir sehr gut leicht zu reinigen ,das gute ist das man den Wasserbehälter abnehmen kann daher leicht zu reinigen ,