Melitta Wasserkocher Prime Aqua Mini 1l 1018-01, 1 l, 2200 W

Idealer Wasserkocher für die kleine Familie

Der Wasserkocher sieht wunderschön aus, ein Schmuckstück für jede Küche. Der solide Griff liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht per Knopfdruck öffen. Es lässt sich problemlos und exakt dosiert mit dem Wasserkocher gießen: kein Nachtropfen und es läuft auch kein Wasser außen herunter. Von außen lässt sich der Wasserstand allerdings nicht besonders gut ablesen, aber das ist abolut kein Problem, da es schließlich bei der eingefüllten Wassermenge nicht auf 10 ml mehr oder weniger ankommt! Also: absolute Begeisterung für diesen Artikel!!!

schönes Design

Das Design des kleinen Wasserkochers fand ich super. Leider fand ich ihn leer schon relativ schwer und voll dann erst recht. Außerdem hat mich gestört, dass die Wasseranzeige genau hinter/unter dem Griff ist. Man kann nicht wirklich was ablesen (wer lässt sich bitte sowas einfallen???). Und den Griff ans sich fand ich ein wenig dick....daher ging er wieder zurück. Ich habe mich dann für einen anderen entschieden. Für den, den das alles nicht stört ist es super Gerät.

Guter Wasserkocher

Ich suchte einen Wasserkocher, der nur 1 l Fassungsvermögen hat. Das ist für mich aus Energiespargründen wichtig. Er ist nur schon unbefüllt ziemlich schwer und das die Wasserstandsanzeige unter dem Griff ist, ist irgendwie unsinnig. Deshalb der Punktabzug. Ansonsten macht er was er soll und sieht ziemlich gut aus.

Kleiner Wasserkocher

Das ist mein erster Wasserkocher. Ich brauche ihn nur zum Befüllen der Wärmeflaschen für den Winter. Was mich wundert ist, dass das Gerät nicht automatisch abschaltet, wenn das Wasser kocht. Das ist ein großes Manko. Ansonsten: leise ist er auch nicht. Habe ihn trotzdem behalten.

✋ LICH

Er reicht für mich. An die Kritik,das der Wasserstand hinterm Griff nicht erkennbar ist,schließe ich mich an.Ich muss immer in den Wasserkocher hineinsehen. Wasser wird zügig heiß 🔥. Schöne Form, perfekt für mich.

Praktisch und unspektakulär

Macht genau was er soll: kochendes Wasser :-) völlig ausreichend wenn man kein "Design" erwartet

toller Artikel

Ich habe lange gesucht einen kleinen bis max. 1 L Wasserkocher, da für eine Person alles andere viel zu groß ist. Also ich bestellte mir diesen und bin bis heute absolut zufrieden. Der Wasserkocher ist sehr schön, sieht gut aus und ist serh schnell. Ich würde in immer wieder kaufen. Absolut top!

Leider nur ausreichend...

Der Wasserkocher sieht gut aus und ist ebenso verarbeitet. Der Deckel lässt sich per Knopfdruck öffnen, es muss jedoch meistens per Hand noch nachgeholfen werden. Die Wasserstandsanzeige lässt sich eher schlecht ablesen, denn die Hand ist ständig im Blickfeld. Nach Inbetriebnahme leuchtet der Anstellhebel blau. Trotz der Leistung bis 2200 Watt kommt einem der Kochvorgang länger vor. Die Lautstärke währenddessen ist schon ordentlich laut. Im Anschluss ist der Wasserkocher von außen extrem heiß, was ich so von anderen Geräten nicht kenne. Er ist okay, doch eine Kaufempfehlung würde ich dafür nicht geben.

Tolle kleiner Wasserkochet...

Der Wasserkocher sieht gut aus und mit 1 Liter ausreichend. Hatte vorher größeren aber das Volumen nie genutzt. Dier reicht für Tee usw. Ich empfehle weiter.

Wasserkocher

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einziger Nachteil, die Wasserstantsanzeige ist etwas klein zu lesen. Ich würde mir den Artikel wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

super

Ich habe diesen Melitta- Wasserkocher für eine Bekannte gekauft. Sie ist begeistert von dem Wasserkocher und für einen Einpersonenhaushalt ist er ideal.

Die Teekanne ist schön, elegant, liegt gut ...

Die Teekanne ist schön, elegant, liegt gut in der Hand. Beim Gießen wird das Wasser nicht gespritzt oder undicht. Heizt sehr schnell.

Sehr gute Wasserkocher.Optisch ist auch ...

Sehr gute Wasserkocher.Optisch ist auch gut.Nur war mir für kleine Kocher zu massiv und schwer.Deshalb zurück.Geschmackssache

Super Stück

Der Kettel ist von einer guten Qualität ich benutze ihn nun seit einem Jahr, bin sehr zufrieden würde ihn wieder kaufen.

Kleiner, schneller Wasserkocher

Melitta-Qualität. Perfekt für den schnellen Tee oder Kaffee am Nachmittag oder Morgen. Leise und zeitlos.

prima Preis-Leistungsverhältnis

hervorragender Wasserkocher; einziges kleines Manko: Das Gehäuse wird beim Erhitzen sehr heiß.

Wasserkocher

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher. Nicht so gross, sieht sehr gut aus und ist handlich.

ein toller Artikel der Spaß macht

ein schöner Wasserkocher toll wirklich sinnvolle nutzung gut zu Bedienen

Klasse

Alles bestens gelaufen, Schöne Ware, gerne wieder würde ich Otto empfehlen

TOPP

Begeistert und durch das blaue Licht ein Hingucker in der Küche.

super Design, Schnelles erwärmen des Wassers . sehr gut

gutes Desing