Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Therm 1017-06 schwarz, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Versand in Verkaufsverpackung

Ich habe die Sendung sofort Retouniert wie schwachsinnig mus man sein das man Ware in der Verkausverpackung versendet man erhält dadurch Waren in zerdrückten zerrissenen und Dellen und Löcher in der Verpackung sieht aus wie vom Sperrmül loder von einem Restepostenmarkt das finde ich unmöglich, so kann man keine Waren versenden, zumal man dafür auch noch Porto u. Verpackung bezahlen muss EINE BODENLOSE FRECHHEIT VOM OTTO VERSAND Die Kaffeemaschine sollte ein Geschenk sein aber dieser Schrottverpackung einfach nur Sche.... Wenn das weiterso der Fall ist das in der Verkaufsverpackung geliefert, wird kaufe ich lieber im Fachgeschäft, oder bei anderen Internethändlern gibt ja noch einen grösseren da ärgert man sich nicht über die Saumäßige Verpackung. Das Produkt ist eigentlich sehr gut habe es im Fachhandel gekauft war da teurer Gerät top aber Service bei Otto gleich NULL