Amica Gefrierschrank GS 15696 W, 84,5 cm hoch, 48 cm breit

Klasse Gefrierschrank

Hab denn Gefrierschrank für meine Tochter gekauft sie ist allein mit Kind und da ist er vollkommen ausreichend kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Gefrierschrank

Habe den Gefrierschrank meiner Mutter geschenkt. Er steht in der Küche und ist einfach toll. Schön leise und bietet viel Platz.

Entsricht der Erwartung

Klein aber fein kann man da sagen. Wir nutzen ihn als Zweitgerät, wäre aber für Alleinstehende super und ausreichend.

Toller kleiner Gefrierschrank für 2 Personen

Wir sind vollkommen mit dem Gefrierschrank zufrieden, er ist extrem leise und für den Preis absolut empfehlenswert.

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist klein, leicht und kompakt. Er bietet genug Inhalt. Ein super Gefrierschrank für mich.

Ein schlichter und vor allen Dingen leises ...

Ein schlichter und vor allen Dingen leises Gerät reicht locker für ein 2 Personen Haushalt sehr zufrieden

Gefrierschrank für wenig Stellplatz

Der Gefrierschrank ist ausreichend für zwei Personen und braucht wenig Stellplatz in der Wohnung

Klein aber fein :).Preis ist auch im Ordnung.würde weiter empfehlen

Klein aber fein

Super Gerät für einen Einpersonenhaushalt. Schnelle Lieferung und guter Service.

Genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

Paßt genau in eine Nische und reicht für einen Single-Haushalt vollkommen aus

Ein super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist klasse und ein super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Gefrierschrank. Reicht für einen Single Haushalt vollkommen aus

Toller Gefrierschrank

Wer nicht super viel Platz im Tiefkühler braucht ist hier genau richtig.

Von außen sehr klein und von innen sehr ...

Von außen sehr klein und von innen sehr geräumig ( viel Stauraum )

Sehr guter und leichter eisschrank wurde ich wieder kaufen

Otto ist gut

Wie immer war alles von Bestellung bis Lieferung Topp

Gefrierschrank leicht und leise.

Dieser Gefrierschrank sieht sehr klein aus, hat aber eine enorme Unterbringung für die Grfrierware die sie dort reinlegen. Er ist sehr leicht und auch kaum zu hören. Auch die Lieferung von Hermes lobenswert, sehr freundlich, Verpackung ohne Aufforderung mitgenommen, super und vielen Dank.

Top !

Habe ich gekauft die Amica Gefrierschrank GS 15696 W weil habe ich wenig platz und benötigte eine reserve Tiefkühlschrank .Es ist klein, passt genau die Maßen H-B-T .Bin ich sehr zufrieden!Kann ich nun weiterempfehlen!

Zufrieden zu 100 %

Die Gefriertruhe ist ausreichend für eine kleine Familie. Die Lieferung sehr schnell Stromsparend

Genau richtig

für den kleinen Haushalt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Beansprucht wenig Platz und ist trotzdem geräumig. Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung 👍klein aber fein passt perfekt in meine Küche würde den Gefrierschrank weiterempfehlen 🙂Lieferservies waren sehr 🙂nett 👍bin rundum zufrieden

Guter Gefrierschrank!

Er ist leise und für den Preis super. Der unterste Schieber ist sehr schmal, da dahinter die Technik verbaut ist. Daran sollte man vor dem Kauf denken.

Alles bestens

Hatte 2015 genau diesen hat bis 2023 gehalten. Daher nochmal den selben bestellt.

Schnelle Lieferung. Die Hermesboten waren freundlich. Haben ihn an Ort und Stelle hingestellt. Sehr leise. Für eine Person vollkommen ausreichend.

Toller Tiefkühlschrank

Für diesen Preis ein guter Tiefkühlschrank.

ein toller artikel

Ich denke.dass das super ist.Ich habe wenige Platz in meiner Wohnung,denn habe ich kein Platz für großer Kuhlschrank.Das hilft mir sehr

Gefrierschrank

einen sehr schönen Gefrierschrank hat mein Onkel sehr gut gefallen ,ist auch nicht so breit

Perfekter kleiner kühler

Dieser kleine Gefrierschrank sieht nicht nur toll aus , er ist auch ein Platzwunder. Wir sind begeistert.

Ich liebe ihn

Super Gefrierschrank würde ich noch mal kaufen wir sind 4 Personen und das reicht für uns passte super in die Ecke in der Küche.

Alles bestens

Bin zufrieden. Nutze ihn als Drittgerät für Kleinzeug und es passt genug hinein.