Amica Gefrierschrank GS 15696 W, 84,5 cm hoch, 48 cm breit

Leider zu laut

Leider ist mir der Gefrierschrank zu laut ( 1 Zimmer Wohnung) Trotz ausreichend Abstand zur Wand - arbeitet er ständig um runter zu kühlen. Wird leider zurückgesendet.

Klasse Gefrierschrank

Hab denn Gefrierschrank für meine Tochter gekauft sie ist allein mit Kind und da ist er vollkommen ausreichend kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Gefrierschrank

Habe den Gefrierschrank meiner Mutter geschenkt. Er steht in der Küche und ist einfach toll. Schön leise und bietet viel Platz.

Entsricht der Erwartung

Klein aber fein kann man da sagen. Wir nutzen ihn als Zweitgerät, wäre aber für Alleinstehende super und ausreichend.

Toller kleiner Gefrierschrank für 2 Personen

Wir sind vollkommen mit dem Gefrierschrank zufrieden, er ist extrem leise und für den Preis absolut empfehlenswert.

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist klein, leicht und kompakt. Er bietet genug Inhalt. Ein super Gefrierschrank für mich.

Ein schlichter und vor allen Dingen leises ...

Ein schlichter und vor allen Dingen leises Gerät reicht locker für ein 2 Personen Haushalt sehr zufrieden

Gefrierschrank für wenig Stellplatz

Der Gefrierschrank ist ausreichend für zwei Personen und braucht wenig Stellplatz in der Wohnung

Klein aber fein :).Preis ist auch im Ordnung.würde weiter empfehlen

Spielzeug ,kein Temperaturregler ,was soll ...

Spielzeug ,kein Temperaturregler ,was soll das ???

Klein aber fein

Super Gerät für einen Einpersonenhaushalt. Schnelle Lieferung und guter Service.

Genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

Paßt genau in eine Nische und reicht für einen Single-Haushalt vollkommen aus

Ein super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist klasse und ein super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Gefrierschrank. Reicht für einen Single Haushalt vollkommen aus

Toller Gefrierschrank

Wer nicht super viel Platz im Tiefkühler braucht ist hier genau richtig.

Von außen sehr klein und von innen sehr ...

Von außen sehr klein und von innen sehr geräumig ( viel Stauraum )

Sehr guter und leichter eisschrank wurde ich wieder kaufen

Otto ist gut

Wie immer war alles von Bestellung bis Lieferung Topp

Gefrierschrank TOP, Lieferung FLOP

Das Gerät an sich ist völlig okay, soweit ich das beurteilen kann. Es ist klein und kompakt, bietet aber genug Platz für einen Einpersonenhaushalt. Die Lieferung war allerdings mangelhaft. Es kamen zwar zwei Leute von Hermes, aber das Gerät wurde unten abgestellt, weil die Herren es eilig hatten. Keine Lieferung in die Wohnung! Nun frage ich mich, wie eine einzelne (vielleicht auch noch betagte) Person so ein Gerät transportieren soll? Bei Hermes habe ich schon besseren Service erlebt.

Preis Leistung ist gut! Nachteil: Temperatur ...

Preis Leistung ist gut! Nachteil: Temperatur Einstellung an der Rückseite, in Bodennähe. Nicht wirklich praktisch! Für ein bis zwei Personen Haushalt geeignet!!

Toller Artikel, sehr zufrieden!

Ich habe eine kl. Küche bin sehr zufrieden, er ist frei stellbar, platzsparend z. B. Ecke und trotzdem genug Raum für Singles zum einfrieren!

Für wenig Platz

Wir haben in unserer Wohnung nur Platz für so ein kleines Gerät. Es ist bereits die zweite. Das erste Gerät hat nicht so lange gehalten, knapp 5 Jahre dann war sie kaputt. Vielleicht haben wir dieses mal mehr Glück. Ich möchte sie trotzdem weiter empfehlen da erstaunlich viel reinpasst, die Gefriere wenig Platz benötigt und ordentlich kühlt. Sie ist natürlich für Leute die Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten einfrieren möchten viel zu klein. Für eine kleine Vorratshaltung im kleinen Haushalt reicht sie gut aus.

Gefrierschrank leicht und leise.

Dieser Gefrierschrank sieht sehr klein aus, hat aber eine enorme Unterbringung für die Grfrierware die sie dort reinlegen. Er ist sehr leicht und auch kaum zu hören. Auch die Lieferung von Hermes lobenswert, sehr freundlich, Verpackung ohne Aufforderung mitgenommen, super und vielen Dank.

Top !

Habe ich gekauft die Amica Gefrierschrank GS 15696 W weil habe ich wenig platz und benötigte eine reserve Tiefkühlschrank .Es ist klein, passt genau die Maßen H-B-T .Bin ich sehr zufrieden!Kann ich nun weiterempfehlen!

Für zwei Personen sehr gut .Passt viel ...

Für zwei Personen sehr gut .Passt viel rein.Wenn sie an ist leise.

Klein aber fein

Klein, für eine alleinstehende Person so optimal. Sehr leise.

Zufrieden zu 100 %

Die Gefriertruhe ist ausreichend für eine kleine Familie. Die Lieferung sehr schnell Stromsparend

Artikel Super, Lieferung Top

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Gefrierschrank der in meine kleine Abstellkammer passt. Und dieser Gefrierschrank ist super. Schnelle Lieferung und freundliche Hermes Lieferanten. Die Männer haben den Gefrierschrank sogar bis in meine Abstellkammer getragen. Er hat zwar oben ein paar kleine Kratzer, deshalb nur 4 Sterne, aber ich werde den Artikel trotzdem behalten.

Kleiner Tiefkühlschrank

Der Tiefkühlschrank paßt gut in die Küche.Kühlt. Leider ohne Schalter oder Lämpchen zum Einstellen. Dafür zum kleinen Preis. Wurde mit Hermes geliefert. Die 2 Mitarbeiter waren sehr kurz angebunden und antworteten nicht auf Fragen.Das hatten wir bei der Lieferung davor anders erlebt.

für den kleinen Haushalt

einfache Handhabung, für singlehaushalt ok, schlicht eben, erfüllt seinen Zweck