Wendebettwäsche Lennart in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, ideal für Weihnachten, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Leider keine gute Qualität

Laut Beschreibung kann man diese Bettwäsche 60% waschen. Nach dem ersten Waschgang mit 60% hat sich die Wäsche extrem zusammengezogen. Für den Preis leider miese Qualität

An sich schön, fusselt aber :(

Vor der Nutzung habe ich die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen und beim nächsten Bettwäsche wechsel festgestellt, dass meine (ziemlich neue) Microfaser Bettdecke mit grauen fusselschleier überzogen war :( Vielleicht solle man kein Microfaser Bettzeug verwenden.

Sieht super aus, aber........

Vom Aussehen ist die Bettwäsche super, wie abgebildet. Sie ist auch richtig kuschelig weich! Aber ich habe sie das erste Mal gewaschen und ich muss sagen so eine knubbelige Bettwäsche hatte ich noch nie. Normalerweise bügel ich meine Bettwäsche nicht, aber diese muss man bügeln und das richtig. Ansonsten sieht sie einfach unmöglich aus. Da ich kein Bügelfan bin, würde ich diese Bettwäsche nicht empfehlen, vorallem nicht für den Preis!!!