Wendebettwäsche Lennart in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, ideal für Weihnachten, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Sieht schön aus aber zu teuer

Sieht schön aus aber zu teuer. Für einen Preis von 100 € hätte ich leider mehr erwartet. Geht daher zurück

Winterliche Bettwäsche

Schönes Motiv. Material weich und wärmend. Nachteil knittert nach Waschgang.

Tolles Design

Eine wirklich sehr schöne Bettwäsche, sieht super aus und ist auch nach mehrmaliger Wäsche noch schön.

Mega Kuschelfaktor

Also die BW ist wirklich wunderschön. Qualität und Design sind toll. Beim Bügeln braucht es etwas länger, aber dafür wird man mit einem super Schlafkomfort belohnt. Preis finde ich jedoch etwas hoch angesetzt.

Schöne Bettwäsche

Design ist schön, ich hätte mir die Bettwäsche noch etwas flauschiger gewünscht und sie lässt sich nicht so gut bügeln, Verarbeitung ist okay

Sehr Dekorativ!

Sehr schöne Bettwäsche, nur leider hat sie nach dem Waschen und trocknen dermaßen gefusselt, das ich sie noch einmal waschen musste ... Schade ...

Wärmende Bettwäsche

Die Bettwäsche wirkt etwas dünn, ist aber leicht angeraut und hält dadurch sehr schön warm. Sieht in live aus wie abgebildet.

schöne Bettwäsche

Hatte die Bettwäsche für meinen Sohn bestellt. Er fand das Motiv nicht so gut, ich schon. Schöne weiche Qualität und tolle Farbe.

Aber nur in sehr kühlen Tagen. Material ist ...

Aber nur in sehr kühlen Tagen. Material ist nach dem Waschgang zerknittert, der Aufdruck blieb wie abgebildet.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig, aber zog sich im Trockner (trotz Schongang, wie empfohlen) doch sehr zusammen.

Gute Bettwäsche

Gute Qualität zu einem fairen Preis! Schönes Design! Gute Verarbeitung!

Sehr schöne Qualität

Das warten hat sich gelohnt, kuschelige warme Winterbettwäsche!