Wendebettwäsche Lisa in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Wendeoptik

Fühlt sich gut an

Die Bettwäsche macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Nach dem Waschen und Trocknen ist sie aber ordentlich zerknittert. Die Farbe "Sand" ist leider eher ein altrosa und kein beige. Wir haben sie trotzdem behalten weil sie sich so gut anfühlt.

Schöne Bettwäsche, aber….

leider stimmt die Farbe Sand nicht mit meinen Erwartungen überein. Hatte einen schönen hellen beige-Ton erwartet. Dieser hat leider einen deutlichen Stich ins Rosa. Passt leider nicht in mein Wohnkonzept. Qualität ist sehr gut.

Optisch eine tolle Bettwäsche, aber......

Der Stoff ist wirklich schön, sehr fein, sehr angenehm. Die Optik wirklich gelungen und die Musterung dezent. Jedoch ist die Bettwäsche ein absoluter Bügelalbtraum. Es ist sehr schwer die Bettwäsche glatt zu bekommen.....ich hätte die Bettwäsche gerne nochmal in einer anderen Farbe bestellt, aufgrund der bügelproblematik bleibt es bei der bisher bestellten.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, wäscht sich gut. Angenehm kühl.

Bettwäsche, feiner Satinstoff

Hautfreundliche Satinbettwäsche, Farbe wie im Katalog; leider nicht ganz Bügelfrei

Kuschelweiche Bettwäsche

Eine sehr schöne Farbe für Abwechslung. Qualität zeigt sich