CASIO Home-Keyboard Mini-Keyboard SA-76 (Set, Inkl. Netzteil und Tasche)

Super Qualität, Casio eben

Da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus als meiner Tochter ein günstiges Keyboard zu kaufen auf dem sie nicht lange spielen kann. Wobei das Keyboard im Vergleich zu anderen Marken eigentlich eher ein Schnäppchen ist. Ich meine halt die No Name Produkte die man schon ab 10€ bekommt, pures Plastik eben. Dieses Keyboard begleitet sicherlich jahrelang und hat eine super Qualität Habe es getestet und es hört sich super an. Ich freue mich schon auf Weihnachten

Gute Qualität,die Musik ist super!

Ich habe diese mini Keyboard für meinen Sohn gekauft, Mein Sohn benutzt dieses Tool mit großer Freude!Mein Sohn besucht bereits einen Musikkurs und liebt viel Musik,Ich denke, wir haben sehr gut gemacht, dass wir dieses Klavier für unseren Sohn gekauft haben. Ich kann es jedem empfehlen!

Schönes Keyboard

Mein Sohn hat grosse Freude daran. Hat viele Funktionen und einen guten Sound...Mit Netzteil und Tasche perfekt

ein sehr schönes Musikinstrument

das Keybord hat einen sehr guten Klang, ist leicht zu spielen und erfreut mit seiner Musik die ganze Familie(vom Opa bis zum Enkelsohn)