Gardine EINHORN, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Kindergardine, Einhorn, Regenbogen, einseitig bedruckt

Etwas teuer, aber nett anzusehen

Was an den Gardinen nun nachhaltig sein soll wüsste ich nur zu gerne, das Material kann es kaum sein, da es nur zu ca 50% aus Baumwolle besteht und sich auch sehr nach Polyester anfühlt. Der Stoff fällt dementsprechend auch nicht so leicht wie es Baumwolle tun würde, verzieht sich aber auch nicht bei einer Wäsche. Die Farbe und das Motiv waren die Wahl des Kindes und kamen gut an. Der Preis ist aus meiner Sicht jedoch ungerechtfertigt, dafür hätte ich deutlich ordentlichere Qualität (reine Baumwolle, entsprechende Herkunft, beidseitiger Druck usw) erwartet. Die Länge reicht gerade so um bis zur Kante der Fensterbank zu gelangen, um ein Fenster halbwegs zu bedecken braucht es definitiv 2 Gardinen (habe ich auch entsprechend 2x bestellt!), da die Maße sich nicht nur wie angegeben um die Hälfte reduzieren wenn man sie aufhängt, es ist durch die Ösen und die Wellen die es schlägt wirklich nicht sehr breit. Hätte ich die Wahl, würde ich mich wohl doch für andere entscheiden, aber da die Kleine glücklich über ihre Gardinen ist und sich über das Motiv auch sehr gefreut hat, reicht es für 3 Sterne.

In Ordnung

Qualitativ hätte ich bisschen mehr erwartet... Meine Tochter fand sie optisch durch die Einhörner natürlich super, aber behalten hab ich sie nur, weil ich Punkte eingelöst hatte und domit nicht den vollen Preis zahlen musste. Ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich zurückgeschickt

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise ...

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise sieht OK aus.