Gardine Einhorn, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Kindergardine, bedruckt, halbtransparent, Einhörner, Regenbogen

Ein schöner Vorhang fürs Kinderzimmer

Ich habe die Vorhänge bestellt, weil ich das Muster darauf richtig süß finde. Meine 2 jährige Tochter hat sich mega darüber gefreut. Die Vorhänge sind sehr schön, das Material find ich toll. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen und finde den Preis top. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell an.

Schön!

Die Gardine ist sehr schön und meine Tochter hat sich sehr gefreut! Sie könnte ein bisschen breiter sein! Aber ansonsten ein schönes Produkt

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön, sie sehen toll aus im Kinderzimmer. Das Material enthält Baumwolle und muss nach dem Waschen gebügelt werden. Sie zeigen ein wenig, aber für uns ist das kein Problem. Wir sind sehr zufrieden.

Ein toller Artikel!

Der Vorhang passt perfekt in meiner Tochter ihr Zimmer. Qualität und Preis zu empfehlen! 👍👍👍

Süß

Schöne hochwertige Qualität, 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤩🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ein Traum für kleine Mädchen

Die Vorhänge sind schöner als auf dem Foto. Schönes frisches rosa und tolle fröhliche Motive mit Einhorn und Regenbogen. Sie werten das Kinderzimmer extrem auf und lassen noch genug Licht durch. Echt Top!

Wunderschön für Kinderzimmer

Für den Preis solche Gardinen hätte ich niemals gedacht. Wunderschön und ich würde die immer wieder kaufen. Megaaaaaaaa und so hübsch

Der Vorhang passt perfekt in meiner Tochter ihr Zimmer. Sie liebt ihn. Der Stoff ist sehr angenehm und kann den Vorhang nur weiterempfehlen. Versand dauerte nur 2 Tage. Top Top Top

Gardinen exakt wie auf dem Foto

Ich habe diese Gardinen zwar nicht behalten, da sie zu meinen anderen Gardinen nicht passten, aber der Stoff und die Abbildungen sind einfach zuckersüß für das Kinderzimmer! Genau wie auf den Fotos.

Süße Einhorn

Habe es heute bekommen und sofort aufgehängt,Farbe wie auf dem Bild größe hat genau gepasst alles super !♥️

Schöne Kindergardine

Schnelle Lieferung, Artikel gewaschen, gebügelt und dran gemacht! Alles total unkompliziert. Kind begeistert! Preis ist mega

Schönen Gardienen

Länge, Farbe und Stoffqualität sind echt Top. Die farbe ist sehr lebendig und nicht so bleich. Bei uns war das ein voll treffer mit den Gardinen.

Wunderschön

Kam vor dem Liefertermin, einfach wunderschön. Qualität ist sehr gut. Sehr gutes Preis/-Leistungverhälnis. Kann diese nur weiterempfehlen.

Süße, duftige Gardinen für das Prinzessinnenz

Schöne, freundliche Gardinen. Das schmuckvolle Accessoire für's Mädchenzimmer, was Mädchenaugen zum leuchten bringt.

Super auch als Raumteiler nutzbar

Die Gardine ist sehr schon und man konnte diese auch super als Raumteiler benutzen. Die Lütte hat sich gefreut.

Alles super. In echt auch schön. Der Stoff ist aber rech dünn, nicht ganz durchlässig. Trotzdem hat es gepasst.

Wir fanden die Gardinen sehr schön und auch die Qualität ist hochwertig. Die sind aber nicht zu 100% blickdicht

Wunderschön

Die gardinen sind von der Qualität super, und der absolute Blickfang im Kinderzimmer

Süße Dekoschals

Meine Kinder haben sich total gefreut. Die Qualität ist super. Kamen schnell an und passen gut.

sehen schön aus und meine Tochter ist ...

sehen schön aus und meine Tochter ist zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Einhornfeeling

Tolle Vorhänge, Farben sind nicht zu knallig und trotzdem blickdicht

Super schöne Vorhänge

Tolle Qualität, auch noch nach dem Waschen. Toller Druck, ein echter Blickfang im Kinderzimmer.

Schön

Leicht zu montieren und sehr schön.allerdings kommt sehr viel licht durch

Sehr schöne Gardinen

sie Gardinen sind sehr schön und von der Qualität auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sie passen perfekt in das Zimmer meiner ...

Sie passen perfekt in das Zimmer meiner Tochter mit Ehchkorn-Motiven. Das Fenster sieht gut aus

Tolle Gardinen

Fürs kinderzimmer bestellt, sehen super aus, verleihen dem Zimmer eine angenehme Atmosphäre

Kinderzimmer

Ins Kinderzimmer passt es perfekt, schönes Design und meiner Meinung nach beste Länge für mich.

Very Beautiful Curtains

Curtain is nice, beautiful colors, looking very beautiful in my daughter’s room.

Einfach nur super !

kann nur sagen richtig schön, sieht super aus im Kinderzimmer 👍🏻