De'Longhi Kaffeevollautomat ESAM 428.80.SB PERFECTA EVO, inkl. Kaffeekanne im Wert von UVP € 29,99 + Pflegeset UVP € 31,99

Garantie abgelaufen. Kaffeemaschine macht nur

genau nach 24 Monaten kommen täglich Fehlermeldung. Macht keinen Spaß mehr die Kaffeemaschine zu bedienen. Jeden Morgen die selbe Frage, ein Kaffee oder ein Gang zum Elektriker (um die Fehlermeldung zu beheben). 2 Sterne, weil die die Maschine zwei Jahre gehalten hat.

Am Anfang war alles Gut!

Hatte 10 Jahre eine Saeco und gehofft, ich kaufe was besseres. Am 15.12.2019 in Betrieb genommen. Zwischen den Jahren bereits "Entkalken". Daraufhin Original Wasserfilter gekauft und am 04.01.2020 eingesetzt. Am 24.01.2020 kam wieder die Meldung: "Entkalken", 1 Tag später "Filterwechseln" Also in 5 Wochen 2x Entkalken (So ein schlechtes Wasser hatten wir bei der Saeco nie) und 1x Filterwechseln. Sind ja alles zusätzliche Kosten, die nicht unerheblich sind. Und jetzt kommt es, beim Ausführen "Entkalken" habe ich alle Displayanzeigen befolgt und dann kam "Wasserauslauf einsetzen" . Ab da funktionierte die Super De Longhi nicht mehr, Jetzt ist sie in Reparatur.

Kalter kaffee

Ich habe mir die Maschine mit hohen Erwartungen gekauft Funktion grundsätzlich gut aber ..... Bei weiten viel zu kalter Kaffee Gefühlt lauwarm Leider habe ich sie nicht sofort ausprobiert Sonst wäre sie zurück gegangen Wir sind sehr enttäuscht

Der Artikel macht keinen Spaß

Die Maschine ist für diesen Preis nicht gut, wenn ich 3 Milchkaffee gemacht habe und die Milchzufuhr dann reinige was Automatisch funktionieren soll und den Behälter dann ab mache und ihn beim nächsten Mal wieder anschließe kommt anstatt Milch nur eine Brühe von heißen Wasser raus, muß dann den Milchbehälter abmachen und komplett auseinander nehmen und Reinigen was normaleweise nicht nötig ist. Desweiteren ist der Wassertank zu klein, nach 4- Tassen Cappucino und der Reinigung ist der Wassertank leer. Die Maschine ist viel zu teuer und nicht weiter zu empfehlen.

Kaffee nur lau warm

Habe mir den Kaffeevollautomat gekauft, da meine alte Maschine so langsam den Geist aufgibt. Nachdem ich die deLongi in Betrieb nahm, stellte ich fest das der Kaffee nur grade mundgerechte rauskam. Auch die anderen Kaffeesorten sind nur warm und nicht heiß, trotz volle Power. Das einzige positive ist der Milchschaum. Das ist ber auch alles. Da muss trotz doppelbrüh system nachgebessert werden. Deshalb habe ich die wieder zurückgeschickt und mir eine neue bestellt

Nicht so toll

Leider war ich mit dem Kaffeeautomat nicht zufrieden. Milchschaum bei den verschiedenen Kaffeesorten entspricht nicht dem was versprochen wird. Die Temperatur des Kaffees läßt auch zu wünschen übrig. Leider entsprichtcdie Qualität nicht unseren Wünschen. Für die Kosten leider etwas wenig.

nach 3 Jahren bereits defekt

Nach nicht mal 3 Jahren baut die Maschine keinen konstanten Wasserdruck mehr auf um den Wasserkreislauf korrekt zu füllen und den Druck für das Brühsystem zu halten. Dadurch ständige Fehlermeldungen.

Erst Hui, dann Pfui

Mittlerweile haben wir die Maschine seit 2 Jahren und 3 Monaten. Zum Glück gab es damals von Delonghi eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre geschenkt. Die ersten 9 Monate funktionierte die Maschine einwandfrei und ohne Macken. Dann wurde uns nach jedem entkalken angezeigt das der Wasserkreislauf leer ist. Dies konnten wir beheben, bis die Maschine nach weiteren 2 Monaten keinen Mucks mehr von sich gab. Wir haben mit Delonghi Kontakt aufgenommen und mußten sie nach Bielefeld zur Reparatur schicken. Dort kam die Maschine nach knapp 5 Wochen wieder, aber es wurde in der Werkstatt ein Fuß abgebrochen, sodass wir den Automaten nicht auf Funktionsfähigkeit testen konnten. Wieder mussten wir die Maschine zur Reparatur wegschicken und die Bodenplatte wurde ausgetauscht. Nach weiteren 4 Wochen kam das Gerät wieder, allerdings kam wieder die gleiche Anzeige im Display "Wasserkreislauf leer". Wiederholt nahmen wir Kontakt mit Delonghi auf, allerdings schickten wir sie diesmal nicht nach Bielefeld, sondern an einen anderen Reparaturservice von Delonghi. Dort wurde die Maschine repariert und nach 6 Wochen an uns zurückgeschickt. Sie funktionierte einwandfrei und auch der Milchschaum war wieder hervorragend. Nach genau 6 Monaten mußten wir die Maschine wieder wegschicken, da sich das "alte Problem" erneut einstellte. Mittlerweile sind wir von Delonghi nicht mehr überzeugt, denn es sind immer wieder die gleichen Probleme. Ein Angebot uns ein neues Gerät zuzusenden kam kein einziges Mal. Wenn die Garantie abgelaufen ist und die Maschine wieder kaputt ist, kaufen wir uns eine neue. Allerdings nie wieder Delonghi.

Oft kaputt

Also 2 Sterne gibt es da der Kaffee echt lecker ist und die Maschine gut zu bedienen. Habe Sie im November gekauft und benutze Sie auch nicht täglich, trotzdem war Sie kaputt. Soweit so gut,kann passieren. Also Maschine zu De Longhi geschickt die schickten Sie nach Freiburg, es ging schnell und der Fehler wurde anstandslos behoben das Wasser lief wieder. Nun Ostern ich hatte Besuch Automat angemacht und nun mahlt er kein Kaffe Also werde ich Sie wieder weg schicken müssen. Am liebsten würde ich Sie wieder zurück geben.

Maschine viel zu laut

Habe die Maschine 3 mal zur Reparatur geschickt. Erstes Mal wurde die Pumpe stabilisiert. Kein Erfolg Zweites Mal wurde die Pumpe erneuert. Kein Erfolg Drittes Mal wurde gar nix gemacht also ebenfalls kein Erfolg. Jetzt schicke ich sie an OTTO zurück. Der kann ja nix dafür das man bei DeLonghi das Problem nicht in den Griff bekommt. Ist echt laut beim Pumpen und es vibriert was in der Maschine. Insgesamt war die Maschine 6 Wochen mit verschicken beim Service.

Enttäuschend…

Ich habe die Maschine wegen den Milchspezialitäten bestellt. Leider kommt die Milch nicht als Schaum, sondern als dünne Plörre raus, egal bei welchen Einstellungen. Allen Empfehlungen aus der Anleitung wurden auf den Grund gegangen: verschiedene Milchsorten gewählt, ausreichend gekühlt, alle Komponenten mehrfach gereinigt. Nichts hat geholfen. Somit geht die Maschine zurück.

Enttäuscht

UVP 1300 Euro Wasser und Bohnenverbrauch sehr hoch. Kannenfunktion mangelhaft, Kanne fast nur 4 mittlere Tassen, dauert viel länger als Einzelbezug. Display Schwarzweis, Kaffeesortenauswahl nicht beleuchtet . Die zwei Sterne beziehen sich auf die einfache Inbetriebnahme. Wir kaufen nicht das erste mal von De*Longhi, was hier geboten wird ist sehr enttäuschend.

Für soviel Geld benutze Ware erhalten

Wir haben uns eigentlich sehr auf den Kaffeevollautomaten gefreut, die Lieferung ging auch super schnell. Aber, kaum ausgepackt haben wir sofort gemerkt das der Automat schon benutzt wurde!! Direkt wieder eingepackt und zurück geschickt! Für so einen hohen Preis möchte man mit Sicherheit keine benutze Ware erhalten !! Sehr schade!!

Leider kein Erfolg mit der Maschine . Man ...

Leider kein Erfolg mit der Maschine . Man kann sie nicht auf Deutsch eistellen und sie sagt auch keinen Ton. Bin etwas enttäuscht wede sie aber nochmal bestellen vielleicht habe ich eine Montagsmaschine bekommen.

muss nicht sein

nach 2 Tassen Kaffee mit Milch ist der Wassertank leer, also ist er zu klein! Die Maschine ist ziemlich laut und nach 20 Tassen will er entkalkt werden. Lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür keine Probleme haben

Schönes Gerät

Schönes Gerät, Kaffee schmeckt auch super , aber sie geht zurück, weil sich das kaffeepulver in der ganzen Maschine verteilt , eine richtige Sauerei ist es das sauber zu machen . Sehr schade

Naja

Versand wär super, Genau wie beschriebung. aber leider hat nicht funktioniert

Display geht nicht

Display geht nicht in Deutsch

Sehr praktisch und einfach zu benutzen

Die Lieferung war pünktlich, aber leider wurden mir die 2 Packungen Kaffee nicht geliefert, und das war im Angebot. Enttäuschend

Lautstärke

Die Maschine malt den Kaffee eindeutig zu laut. Das Wasser läuft noch lauter in die Tasse.

Könnte besser werden

Heizt nicht richtig für den preis kann man sich was besseres leisten denke ich

Defekt

Nach 14 Tagen defekt.,,.................................................!?