LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Korkfußbett

optisch schöner Schuh, schlechte Verarbeitung

Optisch ein wirklich schöner Schuh, allerdings nicht das erste mal, das mir bei lascana auffällt, dass die Qualität den Preis nicht rechtfertigt. Die Sohle ist sehr dünn, man sieht Erhebungen, wo die Riemen geklebt worden sind und man merkt es auch ganz leicht beim Laufen. Das muss man mögen bzw. ignorieren können. Nach zweimaligem Tragen sieht man schon die ersten Stellen, an denen das Rose abblättert. Der Schuh ist auch nichts für breite Füße, da er recht schmal geschnitten ist. Ich habe einen durchschnittlich breiten Fuß und es passt gerade noch so. Ich behalte den Schuh trotzdem, da ich einfach gerne Auswahl habe und ihn auch nicht sehr regelmäßig tragen werde. Wer einen Schuh sucht, den er dauerhaft tragen möchte und auch mehr als eine Saison, dürfte hier nicht glücklich werden.

Wunderschön, aber...

Ich habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Schöne Farbe usw. Doch leider ist der Zehensteg viel zu hart. Immer wieder habe ich es probiert, weil ich sie so gerne behalten hätte. Doch leider musste ich sie schweren Herzens zurück schicken.

Optisch hübsch

Mir war die Sandale zwischen den Zehen viel zu hart, obwohl ich immer solche Schuhe trage und es gewöhnt bin. Deshalb ging der Schuh zurück. Liegt man mit der Passform zwischen zwei Größen, sollte man hier die Größere wählen. Für mich war Gr 39 gut passend, habe sonst 5,5 bzw 38,5

echt süß, aber....

....die Passform war nicht meine. Ich fand, dass die Riemchen einfach nicht fest genug, würde sogar sagen locker, am Spann saßen. Größe 38 passt auch zu 38 von der Fußauflage, allerdings empfand ich den Nupsel zwischen den Zehen etwas steif. Weil ich nicht weiß ob sich das legt gingen sie zurück. Für den Preis hätte ich eigentlich etwas "Besseres" erwartet- schade, da die Farben echt sommerlich süß waren.

Sandale für den schmalen Fuß

An sich gefiel mir der Schuh sehr von der Aufmachung. Als sie ankamen, war die Enttäuschung groß. Mein Fuß ist, denke ich, normal breit. Aber hier haben meine Zehen an der Seite drüber hinaus gejagt. Auch das Leder am Zehentrenner war so hart, das es sehr unangenehm zu tragen ist. Deswegen gingen die Schuhe leider zurück.

Zehentrenner

Leider viel zu eng und zu klein, habe auch andere Schuhe von Lascane gehabt, immer das gleiche Problem.39 zu klein 40 zu gross. Schade. Da es echt hübsche Schuhe sind. Wenn man ganz schlanke Füße hat könnten sie passen.

Ein Schuh für den schmalen Fuss

Tolle Farnkombi, dünne aber bequeme Sohle. Mit einem schmale Fuss sieht der Schuh durch die Riemchen sicher toll aus. Da dies bei mir nicht der Fall ist geht er leider zurück. Ich würde auch empfehlen, ihn eine Nummer grösser zu bestellen. Fand die Passform an der Ferse recht knapp.

Unbequem

Die Schuhe sehen auf dem Foto schön aus. Aus der Nähe gefiel mir die Verarbeitung nicht mehr so dolle. Es ist alles sehr dünn. Der Steg war auch sehr ungenehm für mich. Farben waren wie auf dem Foto. Ich konnte aber darin nicht gut laufen. Daher leider zurück.

wer sich gerne die Zehen aufscheuert...

Eigentlich ein hübscher leichter Sommerschuh. Für schmale Füße leider zu weit - ich bin darin hin- und hergewackelt. Ebenfalls nicht schön: der Zehentrennersteg ist hart und scheuert zwischen den Zehen! Wer da Hornhaut hat, gerne - ich habe keine. Also retour.

Sehr enttäuscht

Die Zehentreter sehen toll aus und das Korkfußbett fühlt sich schön weich an. Leider sind die Riemen zu weit, so dass der Schuh nicht richtig sitzt. Das Leder ist an den Kanten viel zu hart. Und das ist der Hauptgrund warum sie zurück gehen :-(

Schöner Schuh, aber ...

Die Sandalen sind optisch richtig schön und leicht. Leider ist das Tragegefühl zwischen den Zehen richtig unangenehm. Bisher hatte ich damit nie Probleme, aber diese Sandalen musste ich deswegen leider zurückschicken. Sehr schade.

Nix Für normale Füße

Der Schuh hat leider ein sehr sehr schmales Fußbett, sodass man auf dem Rand läuft. Was natürlich nicht so sein sollte. Ansonsten ist er sehr schön und gut verarbeitet. Leider nur für ganz schmale Füße geeignet.

Sehr schöner Zehentrenner

Die Optik und das Material sehr schön weil in dem Fall echtes Leder. Ich musste den Artikel leider zurück schicken weil die Riemchen am rechten Schuh weiter waren als links.

Schicke Optik

Die Pantoletten sehen auf dem Foto sehr schick aus. Sie fallen aber sehr schmal aus und sind insgesamt nicht bequem.

Hübsche Sandale mit Haken

Der Zehentrenner ist sehr schön und bequem. Die Farbe (blau) ist auch toll. Leider hatte ich ein paar erwischt, wo beide komplett unterschiedlich aussahen. Daher leider zurück.

Toller Schuh aber..

.. Leider ist der Zehentrenner sehr hart und kantig. Vorsicht man scheuert sich zwischen den Zehen die Haut beim Tragen auf. Ansonsten ist die Passform wie den Angaben genau richtig. Geht wieder Retoure.

Schöner leichter Schuh

Die Schuhe sehen wirklich toll aus und sind sehr leicht. Allerdings reiben die Riemchen auf dem Fuß und an den Seiten. Daher ging er schweren Herzens zurück. Optisch aber top.

Hübsch aber unbequem

Sie sehen toll aus nur ist leider der Zehentrenner ziemlich unbequem, da relativ scharfkantig. Würde man diesen rund machen wären es sehr tolle Schuhe das Fußbett ist super bequem.

Nett

Die Farbe und das Design der Riemen sind schön, aber der Steg ist sehr hart und unbequem. Außerdem war ich von der Sohle etwas enttäuscht, da sie sehr dünn ist und billig wirkt.

Reibt zwischen den Zehen

Ich bin passionierter „FlipFlop“ Träger und mich stören jegliche Riemchen zwischen den Zehen überhaupt nicht. Diese jedoch hätten much garantiert wund gerieben.

Die Sandalen sehen im Prospekt gut aus

...aber in natura sehen die anders als erwartet aus. Ich fand die Farbe gerade für den Sommer sehr schön, aber an meinem Fuß sahen sie nicht gut aus, daher Retoure

Schön aber unbequem

Die Schuhe haben ein sehr hartes Fußbett, wer dies mag, ist gut bedient. Ein bequemer Sommerschuh sollte allerdings etwas angenehmer zu tragen sein.

Farblich schöne Schuhe

Farblich sind es sehr schöne Schuhe, auch das Fußbett ist toll. Jetzt zu dem negativen. Der Zehensteg ist sehr hart und hat gerieben->deshalb gingen die Schuhe zurück.

Schicker Schuh

Der Schuh schaut sehr schön aus aber leider steht er mir nicht so gut. Die Sohle finde ich doch etwas dünn und der Bereich an der Zehe ist wirklich etwas hart.

Toll im Aussehen

Die Schuhe waren hübsch und ansprechend sommerlich. Leider meiner Meinung nach nur für schmale Füße geeignet, - daher leider retour.

Schöne Schuhe

Optisch schöne Schuhe, allerdings ist die Verarbeitung eher mittelmäßig und für schmale Füße gemacht. Daher leider zurück.

Optisch schön

Optisch schöner zehentrennschuh aber leider hartes Material

Leider unbequem

Leider fühlt sich der Steg zwischen den Zehen beim Laufen nicht angenehm an. Bei schmalen Füßen sind die Laschen leider auch zu weit.

Schön, aber....

..... erscheint mir die Veranstaltung und somit Qualität nicht zum Preis zu passen. Schweren Herzens retourniert.