LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Korkfußbett

Sehr schlechte Qualität

Das Material wird von den oberen Riemen gescheuert. so dass es sich von den Riemen löst. Ich habe die Pantoletten nur einen Tag getragen, da waren sie schon kaputt. Sie kosten 39,99 €. Nach meiner Reklamation hat man mir 4,00 € Preisnachlass angeboten für diese schlechte Qualität. Es ist entäuschend.

Schönes Design...

...mehr aber nicht! Sehr unbequemer Schuh, der nur gut aussieht...sehr hartes Leder zwischen den Zehen, extrem dünne Sohlen.

Leider zu hart

Leider vorne am Weg viel zu hart deswegen alle zurück

zu klein

Die Riemen sind viel zu eng.

Billige Verarbeitung

Sehr dünne Sohle, so eine schlechte Qualität

Nicht empfehlenswert

Optisch echt toll, ich war total begeistert, bis ich den Zehentrenner anprobiert habe. Sehr hartes unbequemes Leder und das Korkfussbett viel zu dünn. Deshalb zurück und keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Artikel ist von der Qualität her sehr schlecht. Schlechte Verarbeitung und keine weiche Kunststoff umrandung am Zehentrennung, sondern sehr hartes Material was extrem scheuert.

Schlechte Qualität

Der Schuh sieht klasse aus, jedoch ist die Sohle hart wie ein Brett und das Leder zwischen den Zehen ist sehr hart und kantig.

unbequem

der schlimmste Schuh den ich je probiert habe. Unbequem und viel zu locker. optisch gut der Restnicht, deshalb ging er zurück.

Da scheuerts zwischen den Zehen

Optisch sehr schön aber leider ist das riemchen zwischen den Zehen viel zu steif.

Keine gute Material!!!!

Sehr schlecht Material. Nur 2 mal Benutzt und die Sandalen sieht alt aus.