LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Korkfußbett

Toller Schuh

Die Schuhe sehen wirklich sehr schön und edel aus. Leider sind sie eher für schmale Füße und die Sohle ist sehr flach. Daher gingen sie leider zurück.

Super schön

Super schöner Schuh aber leider zu klein. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Würde ich wieder kaufen

Ich liebe diesen Schuh und trage ihn täglich. Beim anprobieren hatte ich die Befürchtung dass es zwischen den Zehen reiben wird. Aber dem war nicht so. Er ist super bequem. Ich binnhespannt wie lange sich die Farbe der Riemchen hält. Bisher selbst nach den vielen Spielplatzbesuchen alles schick😊

Schöne Schuhe, wenn man sich zu helfen weiß

Meine Schuhe kamen heute und Beim ersten mal anziehen dachte ich:“Die Schuhe kann ich nicht anziehen.“ der Zehensteg ist sehr steif und an der Kante zwischen den Zehen scheuert sehr. Doch der Schuh gefällt mir so gut, dass ich ihn nicht zurück schicken möchte. Ich habe dann mit einer etwas gröberen Pfeile das Leder an den Kanten angeraut, dadurch wurde es weicher und jetzt wird es wohl mein Lieblings Schuh.

Schöne Schuhe

Sie passen perfekt. Sind auch sehr bequem zu tragen das einzigste negative man sieht halt die Verarbeitung von den Bändern und die Sohle ist wirklich sehr dünn. Aber ansonsten ein schöner Schuh. Wie gesagt sehr bequem und auch vom Bild identisch. Ich empfehle ihn weiter.

Der Schuh passt in der angegebenen Größe ...

Der Schuh passt in der angegebenen Größe perfekt und ist super leicht. Er ist angenehm beim Laufen und optisch genau wie auf dem Bild. Ich bin zunächst sehr zufrieden. Einzig die doch ziemlich dünne Sohle lässt erwarten, dass er möglicherweise nicht sehr lange hält.

Schöne Farbe und Design

Habe mir trotz einiger negativer Bewertungen diesen Schuh bestellt. Von der Farbe und vom Design war ich absolut begeistert. Allerdings muss ich mich der Meinung anderer Kundinnen anschließen, dass der Zehensteg sehr hart gearbeitet ist und beim Tragen drückt. Daher leider zurück.

Ein schöner Flip-flop, aber...

Sieht am Fuss sehr gut aus und wirkt auch etwas eleganter, aber es ist sehr festes Material und somit habe ich mehrere Blasen gescheuert... Also für mich nur etwas um gut auszusehen und wenig zu laufen... Optisch sieht er wie auf den Bildern aus...

Ein toller Schuh.

Dieser Zehentrenner ist ein richtiger Hingucker. Größe wie beschrieben. Er fällt nicht so breit aus was für meinen Fuß gut ist. Leider ist er zwischen den Zehen recht hart und nicht umfüllt. Darum habe ich Ihn wieder zurückgeschickt.

Hübsches Design

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe bestellt und passen. Das Design ist sehr hübsch und der Schuh bequem. Die Sohle ist absolut flach und etwas hart. Der Zehentrenner ist etwas zu spüren, stört aber nicht wirklich.

Super schön....

Optisch ein Hingucker, qualitativ auch gut. Leider für meine sowieso schon schmalen Füße zu eng. Wer die kauft, braucht zierliche Füße. Aber wenn sie passen, sind sie auch wirklich schön anzusehen.

Sehr chic

Da die Riemen an der Seite zwischen den Sohlen nur geklebt ist, ist es eine Frage der Zeit, wie lange der Schuh hält. Bei dem Preis nehme ich das nicht in Kauf. Deshalb habe ich ihn retourniert.

Stylischer Sommerschuh

Toller Schuh farblich passend zu Jeans und co. Durch die vielen Bö der hat man einen guten Halt. Leider sind die Sohlen sehr dünn und für längere Sommerspaziergänge weniger geeignet.

Ziemlich harte Sohle und zwischen den Zehen ...

Ziemlich harte Sohle und zwischen den Zehen ebenfalls, denke aber, dass sich das nach ein paar Mal tragen ändern wird. Ansonsten sehen die Schuhe sehr schön aus und die Größe fällt normal aus.

Schöner Schuh

Mir gefällt der Schuh ganz gut. Der Steg zwischen den Zehen ist am Anfang des tatsächlich etwas hart, aber das gibt sich, wenn man ihn eine Weile getragen hat. ansonsten meiner Meinung nach sehr bequem.

Sehr schöner Schuh,

leider schneiden die Riemen etwas ein. Ich hoffe, dass ändert sich,wenn sie etwas öfter getragen sind. Sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet und die Größe passt auch. Er sieht toll aus am Fuß.

nichts für breite Füße

sehr schöner Schuh, hätte mir wirklich gut gefallen, doch ging leider zurück, da mein Fuß doch zu breit war. Schade

Schöner leichter Schuh

Anfangs am Steg etwas unangenehm hart, aber nach zweimal tragen, kein Problem mehr. Sieht sehr schön aus

Sieht super aus...

Der Zehentrenner sieht toll aus, aber leider schmerzt der Steg zwischen den Zehen beim Laufen. Daher hab ich sie wieder zurück geschickt. Sollte jeder für sich selbst ausprobieren...

Schöner Schuh

Größe und Material sind super. Leider hat bei mir der Zehensteg gedrückt. Das hat man ja leider mal bei einigen Modellen. Muss man ausprobieren, denn der Schuh ist echt hübsch.

Schöner Schuh

Der Artikel riecht gut, nach Leder. Leider sind die Riemchen - gerade zwischen den Zehen - etwas scharfkantig. Mir hat das geschmerzt, deshalb ging der Artikel leider zurück.

Zehentrenner

Schöne Passform und Farbe, angegebene Größe passt, leider nichts für mich weil das Riemchen zwischen den Zehen für mich zu rauh war und gerieben hat.

Schick am Fuß!

Ich habe mehrere Lascana Schuhe, da sie einfach immer bequem und schick sind. Die Farbauswahl ist wunderbar und perfekt für den Sommer . Deshalb behalten.

Schöne Zehentrenner

Bequem, gute Passform, sehen schön aus. Für Freizeit, Urlaub oder Büro.

Die Sohle könnte etwas dicker sein....

wie von vielen anderen bereits genannt. ich denke, die Steifheit des Leders gibt sich beim Einlaufen. Sonst wirklich schöner Schuh, der perfekten Halt gibt.

Bequemer Sitz

Schuhe passen gut nur vorne zwischen den Zehen reibt es. Kann man aber Abhilfe mit gummies schaffen. Sohle etwas rutschig auf Fliesen sonst top.

ein toller Artikel

tolle Sommersandale kann gut darin laufen sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen habe eine Nummer größer bestellt und passt perfekt

Schöner Schuh

Schöner Schuh,lieber eine Nummer größer bestellen,daher ging es bei mir leider zurück,ansonsten wie beschrieben

Zehentrenner

Schöne Zehentrenner, die Farbe war auch super. Leider war das Material sehr fest und es reibt zwischen den Zehen, deshalb zurück.

Schöner Schuh. Gefiel mir im Vergleich zu ...

Schöner Schuh. Gefiel mir im Vergleich zu anderen Modellen aber nicht so sehr und ging daher leider zurück.