LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Korkfußbett

Sehen mal etwas anders aus

Mir gefallen die Zehentrenner. Die Schnürung und die Farbe der Riemen gefallen mir sehr gut, mal etwas anders als bei anderen Zehentrennern. Sie sind bequem und sehen an meinen vorgebräunten Füßen hübsch aus.

Gute Qualität, bequem, aber Weite G

Leider habe ich eine Weite F und dieser hat locker eine Weite G normal. Hätte Sie gerne behalten, muss Sie aber zurücksenden.

Schöne Modische Schuhe

Hab immer 40 ich denke die Schuhe fallen klein aus. Meine Ferse stand hinten über. Ging zurück

sooo bequem

Ich liebe diese Zehentrenner. Ich bin viell. ein wenig süchtig nach Sandalen, die nicht so simpel aussehen, daher hab ich schon einige:) Diese hier sind definitiv die bequemsten, die ich jemals hatte. Dazu sitzen sie so sicher an den Füßen, dass man die Füße beim gehen auch entspannen kann, die Schuhe nicht "festhalten" muss. Ich habe sie mir direkt noch in rosa nachbestellt. BITTE noch in anderen Farben herstellen, z. Bsp. schwarz-weiß.

Sehr bequeme Schuhe, perfekt zu jeden outfit

Tolle Sandale, auch für schmale Füße!!

Durch andere Bewertungen, in denen der harte Zehensteg bemängelt wurde, stand ich dem Kauf sehr skeptisch gegenüber. Beim ersten Anprobieren, merkte ich auch sofort den harten Steg zwischen den Zehen. Da das Material allerdings aus Leder besteht, braucht man es lediglich einige Male mit den Fingern hin und her biegen, bis es etwas weicher ist. Danach spürt man schon einen deutlichen Unterschied, Nun sollten de Sandalen zuhause ein wenig eingelaufen werden, bevor man die große Sightseentour unternimmt! Die Sandalen habe einen tolle Paßform, besonders für schmale Füße. Sehr zu empfehlen, da auch sehr bequem!

Super schöne Sandale

Die Sandale von Lascana sieht wirklich sehr schön aus. Gute Qualität, sehr gut verarbeitet und sie sehen sehr edel aus. Außerdem sind die sehr bequem. Nicht zu eng, obwohl ich eher breitere Füße habe und auch das Stück zwischen den Zehen reibt nicht. Das Fußbett aus Kork ist meiner Meinung nach etwas zu knapp an der Ferse. Aber ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen und auch noch in der zweiten Farbe. Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

Preis-Leistung stimmig

hübscher, filigran anmutender "Schlappen" für den Sommer - schicker als ein Flip-Flop( biete auch mehr Halt aber ist genauso bequem u schnell reinschlüpfbar --- Bei groben Kiesel allerdings spüre ich durch die Sohle noch viel von den Unebenheiten - wie beim Flip-Flop auch- aber von dem ollen Gummi riechen die Füße so leicht - da ist dieser Schlappen schöner und geruchsunempfindlicher !

dieser schuh ist einfach wunderschön

ich liebe diese sandalen und habe sie gleich 3 mal bestellt. 2 mal in rose und einmal in blau. beide farben sind wunderschön und 100% bequem. ich habe den gesamten Sommer über keine anderen Schuhe mehr an. Schick und leger zu trage. Absolute Kaufempfehlung und halten nun schon seit vielen Monaten und sehen immer noch top aus

Schicke Sandale

Sehr gut aussehende Sandalen. Hatte ihn heute das erste Mal für 8 Std auf Arbeit an. Bin im Einzelhandel und muss viel laufen. Es hat nix gedrückt od gescheuert. Das einzige was stören könnte das die Sohle etwas dünn ist.Die könnte etwas dicker sein. Bin aber auch Birkenstock verwöhnt... Ich finde er sieht sehr schick aus👍

Wunderschöne Pantoletten

Sehr bequem, ich habe diesen Sommer kilometerweise damit täglich gegangen, ohne irgendwelche Probleme ,passt perfekt, Gr.39 auch wie 39. Einfach nur wunderhybsche Pantoletten.

Schöner sommerschuh

Sehr schöne und sommerliche Sandale/Zehentrenner. Farben sind sehr schön, dachte anfangs es wäre zwischen den Zehen unangenehm, aber dem ist nicht so. Trotzdem würde ich jetzt keinen Kilometerlangen Spaziergang mit diesen Schuhen machen, denke sonst gäbe es Blasen zwischen den Zehen.

Schicke Sandalen für den Sommer

Ich habe nach schicken Sandalen gesucht, die nicht nach typischen Flip Flops aussehen, aber auch nicht nach irgendwelchen Naturtretern. Diese hier passen perfekt zu einem Kleidchen, aber auch zu shorts. Die Farbkombi ist gerade im Sommer auf gebräunter Haut richtig toll.

Ich habe mir diese Schuhe in beiden ...

Ich habe mir diese Schuhe in beiden verfügbaren Farben gekauft, da man diese Schuhe optimal zu vielem kombinieren kann. Sie sind wirklich bequem. Allerdings hat mein Saugroboter einen Schuh erwischt und der ist an einem Riemchen etwas gerissen.

Zehentrenner

Ich bin ein großer Fan von Zehentrennern aber diese sind ja mal was ganz anderes sehr schick am Fuß vor allem diese Farben Rose weiß ein absoluter Hingucker für den Sommer .. sie sind auch sehr bequem alles in einem eine klare Kaufempfehlung

Superschön und bequem

Meine Lieblingsschuhe in diesem Sommer! Genauso schön wie abgebildet sehen sie aus, sind sehr bequem und haben eine tolle Qualität. Perfekt für den Alltag, aber auch sehr gut für elegantere Outfits geeignet. Uneingeschränkte Empfehlung! =)

Sitzt super bequem am Fuß. Der Zehensteg wae ...

Sitzt super bequem am Fuß. Der Zehensteg wae erst sehr fest, nach kurzem Tragen aber sofort weich und angenehm. Meine normale Schuhgröße passt wie angegossen. Die Farbkombi ist der Knaller, werde sie auch noch in blau bestellen.

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Ich kann diese Sandalen sehr empfehlen, sie sehen in den rosa metallic Tönen sehr schön aus und sind gleichzeitig bequem, Lascana Sandalen kann ich generell empfehlen, das Leder ist weich und drückt nicht. Fallen größengerecht aus.

Top für schöne Sommertage

Die Schuhe sind total bequem und durch das Korkfußbett schwitzen die Füße nicht. Am besten kommen sie bei leicht gebräunten Füßen zur Geltung. Nur zu empfehlen 👍🏽

Super schick

Eigentlich gar nicht mein Stil, die sind aber zum Lieblingslatschen gestiegen. Ganz leicht und bequem, auch für breitere Füße

Toller Zehentrenner

Optisch und vom Material her super Zehentrenner. Ich habe recht breite Füße, leider waren die Schuhe zu schmal für mich

Mein neuer Lieblingsschuh

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, die Farben ist wie abgebildet in echt noch schöner. Größe fällt normal aus. Trotz der dünnen Sohle ist der Tragekomfort sehr gut. Perfekt für den Sommer.

Super bequemer Schuh

toller, stylischer Schuh mit bequemer Sohle ... ich finde den Steg zwischen den Zehen überhaupt nicht unbequem ... einfach ein bisschen mit den Fingern bewegen, dann wird er weicher ... ansonsten sehr chic

Sehr schöner Sommerschuh

Sehr schöne Sommerschuhe, sehr bequem durch das Fußbett und man hat guten Halt beim laufen. Er schaut auch durch die Riemchen sehr schön aus am Fuß. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Toll!!!

Sehr bequeme Sommerschuhe mit weicher Ledersohle. Habe schon ähnliche Sandalen von Lascana und musste diese auch unbedingt haben. Sehr schöne Farben, super Qualität und gute Passform.

Allrounder Zehensandalen

Schick und bequem in Einem, das gibt es eher selten. Passen zu sportlichen Jeans aber auch zu schicken Kleider. Der Steg ist weich, was bei Zehensandalen nicht immer der Fall ist.

Die Sandale sieht toll aus und trägt sich ...

Die Sandale sieht toll aus und trägt sich auch genau so. Die Innensohle ist angeraut. Der Schuh ist sehr leicht. Ich habe ihn jetzt schon zum 2. Mal gekauft

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus, gute Verarbeitung, beim Laufen ist kein zwicken zu verspüren. Ich habe etwas breitere Füße und da sahen sie an mir nicht gut aus, deshalb leider Retoure.

Schöner Schuh

gute Passform, elegant aber auch sportlich zu jeglicher Sommermode. Sah leider an meinen Füßen nicht gut aus. Man sollte einen schmalen Fuß haben. Daher zurück geschickt

Einfach nur schön

Sehr angenehm zum tragen, es schmerzt auch nicht an den Zehen beim tragen, sieht auch noch richtig schick aus, toll, kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.