LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Korkfußbett

optisch schöner Schuh, schlechte Verarbeitung

Optisch ein wirklich schöner Schuh, allerdings nicht das erste mal, das mir bei lascana auffällt, dass die Qualität den Preis nicht rechtfertigt. Die Sohle ist sehr dünn, man sieht Erhebungen, wo die Riemen geklebt worden sind und man merkt es auch ganz leicht beim Laufen. Das muss man mögen bzw. ignorieren können. Nach zweimaligem Tragen sieht man schon die ersten Stellen, an denen das Rose abblättert. Der Schuh ist auch nichts für breite Füße, da er recht schmal geschnitten ist. Ich habe einen durchschnittlich breiten Fuß und es passt gerade noch so. Ich behalte den Schuh trotzdem, da ich einfach gerne Auswahl habe und ihn auch nicht sehr regelmäßig tragen werde. Wer einen Schuh sucht, den er dauerhaft tragen möchte und auch mehr als eine Saison, dürfte hier nicht glücklich werden.

Enttäuschende Qualität

Optisch ist der Schuh ein echtes Highlight. Allerdings geht nach nun nicht mal zwei Monaten bereits die Farbe an den Riemen ab. Vor allem an den Stellen an denen sich die Riemen überschneiden. Auch franst die Sohle an manchen Stellen schon aus und löst sich leicht von der Gummisohle. Echt schade. Daher nur zwei Sterne. Einer für den Tragekomfort und einer für die, zumindest anfangs, schöne Optik.

Sehr schlechte Qualität

Das Material wird von den oberen Riemen gescheuert. so dass es sich von den Riemen löst. Ich habe die Pantoletten nur einen Tag getragen, da waren sie schon kaputt. Sie kosten 39,99 €. Nach meiner Reklamation hat man mir 4,00 € Preisnachlass angeboten für diese schlechte Qualität. Es ist entäuschend.

Schlechte Qualität

Ich weiß wirklich nicht was OTTO an dieser Marke findet...... Artikel sehen auf den Bildern immer sehr schön aus aber leider völlig anders wenn man sie zu Hause hat! Die Qualität ist einfach unterirdisch! Und der Preis viel zu hoch! Die Sohle ist viel zu dünn.... sehen aus wie auf dem basar gekauft für 2€

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich hatte mich auf diese Zehentreter sehr gefreut, da sie auch noch ein Korkfußbett haben. Aber leider rochen sie stark nach Leim und man hat gedacht man läuft barfuß. Die Sohle ist dünner als sie auf dem Bild wirkt. Deshalb ging der Zehentreter leider zurück.

Wunderschön, aber...

Ich habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Schöne Farbe usw. Doch leider ist der Zehensteg viel zu hart. Immer wieder habe ich es probiert, weil ich sie so gerne behalten hätte. Doch leider musste ich sie schweren Herzens zurück schicken.

Sehen mal etwas anders aus

Mir gefallen die Zehentrenner. Die Schnürung und die Farbe der Riemen gefallen mir sehr gut, mal etwas anders als bei anderen Zehentrennern. Sie sind bequem und sehen an meinen vorgebräunten Füßen hübsch aus.

Toller Schuh

Die Schuhe sehen wirklich sehr schön und edel aus. Leider sind sie eher für schmale Füße und die Sohle ist sehr flach. Daher gingen sie leider zurück.

Gute Qualität, bequem, aber Weite G

Leider habe ich eine Weite F und dieser hat locker eine Weite G normal. Hätte Sie gerne behalten, muss Sie aber zurücksenden.

Schönes Design...

...mehr aber nicht! Sehr unbequemer Schuh, der nur gut aussieht...sehr hartes Leder zwischen den Zehen, extrem dünne Sohlen.

Schöne Modische Schuhe

Hab immer 40 ich denke die Schuhe fallen klein aus. Meine Ferse stand hinten über. Ging zurück

Super schön

Super schöner Schuh aber leider zu klein. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Leider zu hart

Leider vorne am Weg viel zu hart deswegen alle zurück

sooo bequem

Ich liebe diese Zehentrenner. Ich bin viell. ein wenig süchtig nach Sandalen, die nicht so simpel aussehen, daher hab ich schon einige:) Diese hier sind definitiv die bequemsten, die ich jemals hatte. Dazu sitzen sie so sicher an den Füßen, dass man die Füße beim gehen auch entspannen kann, die Schuhe nicht "festhalten" muss. Ich habe sie mir direkt noch in rosa nachbestellt. BITTE noch in anderen Farben herstellen, z. Bsp. schwarz-weiß.

Optisch hübsch

Mir war die Sandale zwischen den Zehen viel zu hart, obwohl ich immer solche Schuhe trage und es gewöhnt bin. Deshalb ging der Schuh zurück. Liegt man mit der Passform zwischen zwei Größen, sollte man hier die Größere wählen. Für mich war Gr 39 gut passend, habe sonst 5,5 bzw 38,5

Würde ich wieder kaufen

Ich liebe diesen Schuh und trage ihn täglich. Beim anprobieren hatte ich die Befürchtung dass es zwischen den Zehen reiben wird. Aber dem war nicht so. Er ist super bequem. Ich binnhespannt wie lange sich die Farbe der Riemchen hält. Bisher selbst nach den vielen Spielplatzbesuchen alles schick😊

Sehr bequeme Schuhe, perfekt zu jeden outfit

Hartes Leder

Es wäre eine tolle Sandale wenn das Material weicher wäre. Dadurch treibt es zwischen den Zehen. Unangenehmer Tragekomfort

zu klein

Die Riemen sind viel zu eng.

Billige Verarbeitung

Sehr dünne Sohle, so eine schlechte Qualität

Tolle Sandale, auch für schmale Füße!!

Durch andere Bewertungen, in denen der harte Zehensteg bemängelt wurde, stand ich dem Kauf sehr skeptisch gegenüber. Beim ersten Anprobieren, merkte ich auch sofort den harten Steg zwischen den Zehen. Da das Material allerdings aus Leder besteht, braucht man es lediglich einige Male mit den Fingern hin und her biegen, bis es etwas weicher ist. Danach spürt man schon einen deutlichen Unterschied, Nun sollten de Sandalen zuhause ein wenig eingelaufen werden, bevor man die große Sightseentour unternimmt! Die Sandalen habe einen tolle Paßform, besonders für schmale Füße. Sehr zu empfehlen, da auch sehr bequem!

Super schöne Sandale

Die Sandale von Lascana sieht wirklich sehr schön aus. Gute Qualität, sehr gut verarbeitet und sie sehen sehr edel aus. Außerdem sind die sehr bequem. Nicht zu eng, obwohl ich eher breitere Füße habe und auch das Stück zwischen den Zehen reibt nicht. Das Fußbett aus Kork ist meiner Meinung nach etwas zu knapp an der Ferse. Aber ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen und auch noch in der zweiten Farbe. Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

echt süß, aber....

....die Passform war nicht meine. Ich fand, dass die Riemchen einfach nicht fest genug, würde sogar sagen locker, am Spann saßen. Größe 38 passt auch zu 38 von der Fußauflage, allerdings empfand ich den Nupsel zwischen den Zehen etwas steif. Weil ich nicht weiß ob sich das legt gingen sie zurück. Für den Preis hätte ich eigentlich etwas "Besseres" erwartet- schade, da die Farben echt sommerlich süß waren.

Preis-Leistung stimmig

hübscher, filigran anmutender "Schlappen" für den Sommer - schicker als ein Flip-Flop( biete auch mehr Halt aber ist genauso bequem u schnell reinschlüpfbar --- Bei groben Kiesel allerdings spüre ich durch die Sohle noch viel von den Unebenheiten - wie beim Flip-Flop auch- aber von dem ollen Gummi riechen die Füße so leicht - da ist dieser Schlappen schöner und geruchsunempfindlicher !

Schöne Schuhe, wenn man sich zu helfen weiß

Meine Schuhe kamen heute und Beim ersten mal anziehen dachte ich:“Die Schuhe kann ich nicht anziehen.“ der Zehensteg ist sehr steif und an der Kante zwischen den Zehen scheuert sehr. Doch der Schuh gefällt mir so gut, dass ich ihn nicht zurück schicken möchte. Ich habe dann mit einer etwas gröberen Pfeile das Leder an den Kanten angeraut, dadurch wurde es weicher und jetzt wird es wohl mein Lieblings Schuh.

Ein wunderschöner Schuh aber sehr unbequem!

Mir den ersten Schritten in diesem Schuh habe ich mir Risse zwischen den Zehen geholt was sehr schmerzhaft ist! Warum hat dieser Schuh kein Plastik Käppchen auf dem zehentrenner? So kann man in diesem Schuh nicht laufen. Ich hätte gerne von lascana ein Feedback oder ein passendes käppchen! Sonst ist dei Schuh unbrauchbar und nicht zu empfehlen.

dieser schuh ist einfach wunderschön

ich liebe diese sandalen und habe sie gleich 3 mal bestellt. 2 mal in rose und einmal in blau. beide farben sind wunderschön und 100% bequem. ich habe den gesamten Sommer über keine anderen Schuhe mehr an. Schick und leger zu trage. Absolute Kaufempfehlung und halten nun schon seit vielen Monaten und sehen immer noch top aus

Schöne Schuhe

Sie passen perfekt. Sind auch sehr bequem zu tragen das einzigste negative man sieht halt die Verarbeitung von den Bändern und die Sohle ist wirklich sehr dünn. Aber ansonsten ein schöner Schuh. Wie gesagt sehr bequem und auch vom Bild identisch. Ich empfehle ihn weiter.

Schicke Sandale

Sehr gut aussehende Sandalen. Hatte ihn heute das erste Mal für 8 Std auf Arbeit an. Bin im Einzelhandel und muss viel laufen. Es hat nix gedrückt od gescheuert. Das einzige was stören könnte das die Sohle etwas dünn ist.Die könnte etwas dicker sein. Bin aber auch Birkenstock verwöhnt... Ich finde er sieht sehr schick aus👍