Badematte Kimi andas, Höhe 6 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle, quadratisch, 2er Set

Praktisch und schön

Sog. Hotelmatte, also ein etwas dickeres Handtuch ohne Gummiunterseite, das vor die Dusche oder Wanne gelegt wird. Nach dem Gebrauch kann man es auf den Wannenrand, an einen Haken o.ä. hängen, damit es trocknet und der Boden wieder frei ist. Das hat den Vorteil, dass diese Matten mit den Handtüchern mitgewaschen werden können. Außerdem sind sie wesentlich langlebiger als gummierte Badematten. Die "Kimi"-Matten sind flauschig und stabil, die Formate relativ groß. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Matte

Es ist eine leichte Badematte wie man es auch in Hotels vorfindet. Sie ist sehr weich und angenehm an den Füßen. Wer eine feste Badematte als Vorleger sucht wird enttäuscht sein. Für mich war es genau das was ich gesucht hatte. Eine Badematte die man öfters waschen kann und schnell wieder trocken wird.

Endlich gefunden

Habe lange nach einer passenden Farbe,Material und Form gesucht und das gleich in zwei Farben bestellt und die passenden Handtücher dazu! Blau und das mint sind sehr schön,aber auch angenehm an den Füßen. Man versinkt nicht wie in einem Teppich. Man sollte allerdings eine antirutsch Matte darunter legen.

Gute Stoffqualität

Ich hatte das passende Handtuch-Set dazu bestellt. Beides aber aufgrund der falschen Farbe wieder zurückgesandt. Ich suchte ein „Eukalyptus-grün“. Die Farbe ist jedoch ein eher zurückhaltendes Mint-Grün. Die Qualität kam mir sehr dick und gut vor.

Sehr praktisch.

Ein wirklich sehr praktisches Set, welches sehr angenehm an den Füßen ist und sehr viel Wasser aufnimmt. Vor der ersten Wäsche hatte ich bedenken, dass die Matten Zu sehr fusseln könnten, jedoch war das Problem nach dem ersten Waschen behoben.

Sehr gute Qualität für wenig Geld

Habe sie beim auspacken erst einmal gewaschen,Gute Qualität,Farbe wurd nicht ausgebleicht, gute schwere Badematte, Habe die Größe 60x130 bestellt Konnte nirgendwo solche Größe finden 2 für den Preis ist absolut ein Schnäppchen

Schöner Artikel, tolle Qualität

Ich sehesehr zufrieden mit den Fußmatten! Und für den Preis sind sie wirklich zu empfehlen, Farbe wie abgebildet. Schön groß, wird benutzt bein Aufstieg aus der Dusche zusätzlich zum normalen Vorleger.

Perfekt

Genau das was ich erwartet habe. Ein schönes dunkles grau, Qualität gut, meiner Meinung nach, als Duschvorleger optimal, sowohl von der Größe als auch vom Material her( weich und leicht)

Echt klasse!

Sehr schöne und gut verarbeitete Matten. Sind nicht ganz so dick, dadurch auch nicht so schwer. Genau das was ich wollte. Also alles gut und für meinen Geschmack empfehlenswert.

Farblich sehr ansprechend

Es kommt darauf an , welche Prioritäten man setzt...... will ich es kuschelig oder eher neutral. Diese Badematten sind leicht und schnell zu waschen - wie ein Handtuch eben

Ein schöner Artikel

Die zwei Badematten habe ich passend zu den Handtüchern bestellt. Der Preis ist fair und die Qualität stimmt auch. Sie sehen aus wie auf der Abbildung.

Schön aber teuer

Die Badematten sind sehr gut verarbeitet. Sie sind leicht - gut für die Wäsche - und wirken dabei aber nicht billig. Ich bin sehr zufrieden.

Zwei sehr schöne Badematten.

Tolle Größe

Die Badematten haben eine gute Größe, da sie größer sind als übliche Badematten und somit mehr Fläche beim Duschausstieg abdecken.

Genau was ich gesucht hatte

Die Badematte ist sehr weich und ausreichend dick für die Verwendung. Genau was ich gesucht hatte. Farbe ist schön. Jederzeit wieder.

Sieht toll aus, aber...

... auf einem Fliesenboden rutschen diese Matten ziemlich stark. Haftet ohne separate Antirutschmatten überhaupt nicht am Boden.

Wie erwartet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Preis und Qualität sind angemessen bzw. sehr gut. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Wunderschöne Badematte

Zeitloser Stil, passt perfekt zu dunkelbraunen Bodenfliesen. So flach, dass sogar die Badtür problemlos auf- und zugeht.

Handtuch für die Füße

Die Badematte ist wie ein Handtuch, auch vom Stoff her, also perfekt zum hinlegen vor die Wanne oder die Dusche

Badematten in guter Qualität

Die Badematten haben eine gute Qualität und sehen auch noch nach mehrmaligen waschen und trocknen gut aus.

Sehr schöne Badematte

Ich bin mit der Qualität und der Optik mehr als zufrieden. Ich habe nun alle Bäder damit ausgestattet.

Tolle Matten

Ich bin zufrieden mit der Ware und dem Preis würde mir die Matten auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Sehr weich

Sieht ein bisschen wie ein Handtuch, ist aber sehr weich und angenehm. Kaufempfehlung 👌🏻

Passt

Passt bei mir genau. Da ich keine dicken Vorleger brauchen kann wegen der Tür. Farbe war wie abgebildet.

Sieht schick aus und gut 60 Grad mit den restlichen Handtüchern zu waschen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Badematte

Die Ware ist genau so wie beschrieben und meine Füsse fühlen sich sehr wohl auf der Matte

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit den Fußmatten! Und für den Preis sind sie wirklich zu empfehlen.

Läuft beim waschen nicht ein. Eine super Farbe und bleicht nicht aus.

Badeteppich

Sehr schöne Farbe aber sehr dünn. Rutscht sehr auf den Fliesen.

Toller weicher Duschvorleger

Toller weicher Duschvorleger der beidseitig zu verwenden ist