Hanseatic Akku-Stielstaubsauger Premium VC-PD510, 350 W, beutellos

Leider nichts für Tierhaushalt

Ich folgte mit der Bestellung den guten Bewertungen, musste aber feststellen, dass dieser Staubsauger nichts für mich ist. Auf Stufe 1 saugt er schwerere Krümel nicht zuverlässig ein und wenn man den Sauger auf Stufe 2 stellt, hat das Gerät einen so lauten giftigen Ton (auch für meine Ohren), dass meine Katzen panisch flüchteten. Die normale Rolle ist ratzfatz voller Haare und wenn man diese herausholen möchte, muss man den Verriegelungssteg herausnehmen und diesem Steg traue ich nicht zu, dass er lange hält. Deshalb geht der Staubsauger zurück. Was für ihn spricht: Er ist sehr leicht, nur für Staubflusen, Brotkrümel etc. mag er ausreichen. Doch wenn man öfter die Rolle aus der Saugdüse herausnehmen muss (wegen Tier-/ Haaren) oder Stufe 2 für schwerere Krümel wie Katzenstreu etc. bräuchte - dann wird man mit diesem Staubsauger sicher nicht glücklich.

akkusauger

ich wollte schon ewig einen Akkusauger haben leider hat dieser schon mal jemand ausprobiert. was kleine Gebrauchts spuren zeigen. Ich habe wie beschrieben den Akku geladen. und beim ersten Gebrauch habe ich gerade mal mein Wohnzimmer und das Schlafzimmer geschafft , dann versagte der Akku. ich habe daher beschlossen das ich den Akkusauger nicht nur an der Steckdose haben möchte. ich kann diesen Akkusauger nicht empfehlen

Gut... aber...

Es ist kein schlechter Staubsauger. Gut gemacht und einfach zu bedienen. Ich bin jedoch enttäuscht von der Zeit, in der ich an "Turbo" arbeite. Nur 2 Zimmer und der Akku ist leer. Im normalen Modus ist es besser, aber dann fehlt ihm die Kraft. Es fehlt auch an LED-Beleuchtung.

Saugleistung top

Die saugleistung des Staubsaugers ist wirklich gut, in meinem Haushalt lebt ein großer Hund , Haare, Krümel ect werden Mühelos eingesaugt. Jetzt leider das negative.. die Akkuleistung ist ein Witz, 50qm schafft der Sauger gerade so auf kleiner Stufe. Somit muss ich ihn jeden Tag laden was absolut nicht Sinn der Sache ist.

Super saugkraft, akkulaufzeit zu kurz

Die saugkraft ist für einen akkustaubsauger gut. Jedoch muss der filter sehr oft gereinigt werden, sonst verliert er die angesprochene saugkraft. Man kann im turbomodus definitiv nicht länger als 10 minuten saugen. Im normalmodus sind bis zu 25-30 minuten möglich.

Akku schnell leer

Habe mich für so einen Sauger entschieden weil ich es praktischer fand ohne Kabel und Schlauch zu saugen, auch fürs Auto , habe ihn nun Mal ausgiebig testen wollen aber musste feststellen dass der Akku doch Recht schnell leer ist und das aufladen ewig braucht, ansonsten saugt er gut , praktisch ist das halt schon so ohne Kabel , denk ein teuerer wäre vlt besser aber ja es passt schon

Hanstaubsauger

Saugt aber ich finde er fühlt sich an als wäre es spielzeug sauger knirscht als würde er gleich zusammen brechen aber seine Leistung macht er ging leider zurück

Mal ehrlich....

....ich frage mich ob dieser "Staubsauger" auch wirklich saugt oder nur den Dreck vor sich herschiebt. Ausgelegt für knapp 30 min.,überhitzt aber schon ca. 10 min später auf stufe 2 und schaltet ab. Ich überlege echt ob ich das Teil jetzt retoure schicke. Dann lieber ein Markenmodell. Das Teil ist echt Schrott und das Geld nicht wert.

Für den Preis ist er gut

Für den Preis ist er gut. Der Staubsauger ist sehr leicht und tut was er soll

Nach Kinder essen saugern noch gut

Vor ich die Akku sauger kauft hatte habe ich die Bewertungen gelesen und dann für diese Model mich entscheiden. Am Anfang war alles Ok , fällt dreck von dem Rohr … und saugt nicht mehr so gut. Ich habe es eingentlich auch nicht so viel benutzt

Gutes Gerät für kleinen Preis

Der Sauger macht seine Arbeit gut und ist auch angenehm leicht das einzige was mich furchtbar stört ist das der Akku nur 10 Minuten hält und man nicht wirklich fertig wird mit dem saugen der ganzen Wohnung es wäre gut wenn 2 Akkus dabei wären

im Prinzip ok !

Für einen zeitlich sehr kurzen Einsatz zu gebrauchen. Einfach NEGATIV ist, dass der Akku nach nur wenigen Minuten leer ist. Sonst alles gut, erfüllt seinen Zweck, wenn die Akkulaufzeit mindestens 15 Minuten betragen würde.

Nach lange Zeit Nutzung, instabil - wackelt..

AmAnfang war gut, aber nach bestimmter Zeit ca. 7 Monaten merkt man, die Saugleistung lässt nach und der Filter sollte gar nicht mit wasser gespüllt werden, ansonsten wird nie richtig trocken und stinkende Luft beim saugen.

Eher geeignet für kleine Wohnungen

Leider ist auf Stufe zwei der Akku nach ca. 10 Minuten wieder leer und störend finde ich den Ein- und Aussschalter am Griff, kommt man schnell mal dran und schwups ist er aus. Ansonsten ganz o.k. aber nicht für mich geeignet.

Für Kleinigkeiten Ok

Für kleine Flächen zum schnellen Gebrauch Ok. Möchte ich mein Wohnzimmer saugen ist nach 10 Minuten der Akku schon leer . Werde ihn behalten um schnell etwas zu Saugen aber für den Hausputz ist er leider nichts

Ist halt kein Dyson

er saugt nicht schlecht aber ist halt billiges Plastik.....die Saugbürste ist so am quitschen von den kleinen Rollen, da hoffe ich nur das er wenigstens eine weile hält

Akkuleistung katastrophal

Das Gerät ist von der Handhabung ok . Aber die Leistung des Akkus läßt sehr zu wünschen übrig . Normalerweise müßte man das Gerät mit einem zweiten Akku ausliefern um gut damit arbeiten zu können .

Na ja nur zu Not

Für den Preis ist das war okay aber nur als Akku Handstaubsauger so zum normale Gebrauch täglichen Gebrauch ist ja nicht geeignet bei mir ginge leider wieder zurück

Es gibt besseres zu dem Preis

Sieht hochwertig aus, aber der Eindruck täuscht. Einfach zu viel Plastik, von hochwertiger Verarbeitung weit entfernt. Die Saugleistung ist aber gut, deshalb 3 Sterne.

Enttäuscht

Ich freute mich als der Staubsauger nach nur 1 Tag da war.Dann die böse Überraschung. Der Akku hält maximal 15 Minuten. Das geht gar nicht. Er geht nun Retoure.

Nicht zu empfehlen

An sich saugt er total gut und Akku hält sich auch aber nach 2 Wochen hat er den Geist aufgegeben und das finde ich h persönlich schade

Akku schwach

Die Akku Leistung nicht gut.Hält nicht wirklich lange.Saugleistung etc.ist supi.

Staubsauger entspricht nicht unseren ...

Staubsauger entspricht nicht unseren Vorstellungen . Batterie geht sehr schnell leer und die Saugleistung könnte besser sein.

leider nicht so toll

preis-leistung ganz ok aber für uns nicht zu gebrauchen weil akku-leistung zu schwach(ca 8min) sauger ging zurück

Akku hält nur 12 Minuten

Habe den Staubsauger getestet und der Akku hält nur 12 Minuten, daher kommt es zurück.

Schön leicht

Soweit ganz gut,leicht zu händeln,ganz gute Saugkraft.Aber von einer Dyson Qualität weit entfernt.

gut

Bisher Seer Zufriedev

Naja

Ich gab mir mehr erhofft von dem sauger. Er nimmt kaum den Schmutz vom Laminat auf.teppich saugt er super

Gutes Produkt

Gutes Produkt macht gute Arbeit dennoch find ich das Material sieht sehr billig aus. Hoffe es hält lange

Nicht zufrieden

Sehr schwach und er kann nicht lange von 20 min arbeiten