Hanseatic Akku-Stielstaubsauger Premium VC-PD510, 350 W, beutellos

Dreckschleuder - Schmutz fällt wieder heraus

Am Anfang war ich überzeugt von diesem handlichen und leichten Akku Staubsauger. Nun aber nur noch enttäuscht, er behält den aufgesaugten Schmutz beim Saugen nicht drin und erst recht wenn man ihn abstellt, verliert so richtig viel. Akku hält nur einmal 50qm. Leider keine Empfehlung von mir!

Verliert sehr schnell an saugkraft

Der Akku hält auf 2. Stufe nur 10 Minuten, die Saugkraft hat schon nach ein paar Wochen nachgelassen. Inzwischen überhitzt er auf 2. Stufe regelmäßig und man kann nicht saugen. Der Staubsauger ist gerade einmal 9 Monate alt. Totale Enttäuschung

Kann ich nicht empfehlen

Der Sauger ist einfach nicht stark genug. Akku hält nicht lange. Schade, aber hätte ich 100 Euro mehr ausgeben wäre ich besser dran gewesen. Billig ist halt nicht immer gut.

Schlecht

Saugleistung gut, wirklich gut. Allerdings ist nach 12 Minuten der Akku leer. Vollaufgeladener Akku, 12 Minuten Saugleistung auf einfacher Stufe. Nicht zu empfehlen.

Leider musste er zurück

Der Akku hält bei Stufe 2 nicht für meine ganze Wohnung (75qm). Auf Stufe 1 zu wenig saugkraft. 5 stunden laden für paar Minuten saugen ist mir zu schade. Daher zurück

Nicht empfehlenswert

Der Artikel bringt nach 11 Monaten nichts mehr an Leistung. Die Rücksendung müsste ich zum Hersteller schicken und mich mit ihm auseinandersetzen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Das Akku hält maximal 5 Minuten, und die saugfähig ist auch nicht die beste. Schlechte Ware !

Schlecht

Keine Saugleistung Schmutz kommt nicht im Behälter an verbleit auf dem Boden und wird dort nur Verteilt

Kein Cent wert

Nach 6 Monaten Akku kaputt.. Saugt 2 min höchstens Was er saugt fällt gerade wieder aus dem rohr heraus..

Nicht kaufen, Finger weg!

Nicht kaufen, Finger weg! Saugleistung gleich null nach kurzer Zeit! Absoluter fehlkauf.

Katastrophe

Verarbeitung saugkraft schlecht . Ging sofort zurück

Akku Leistung

Akku Leistung entspricht nicht der angegebenen Saugzeit

Absolutes no go

Sehr sehr enttäuschend, saugkraft und Verarbeitung ungenügend

Akku sehr schnell verbracht

Nach genau 6 min. auf der zweiten Stufe , war der Akku leer .

Nie wieder

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, schlechte Qualität, Hände weg davon .

er ist voll geladen sobld er in betrieb ist ...

er ist voll geladen sobld er in betrieb ist geht er wieder aus.

Leider nach 2 Monaten schon defekt

Bereits nach 2 Monaten ist schon der Ansaugmechanismus defekt.

Total enttäuscht

Bin wirklich enttäuscht von diesem Staubsauger! Am Anfang hat er noch normal gesaugt.Aber nach ein paar Wochen nimmt er den Schmutz nicht mehr richtig auf.Es fällt alles wieder raus. Würde ich nie wieder bestellen.Dann doch lieber mehr Geld in die Hand nehmen und zu einen Qualitätsprodukt greifen!

Bin sehr enttäusch

Lt. Beschreibung soll der Akku bis zu 28 Min. Leistung erbringen. Nachdem ich den Akku stundenlang aufgeladen habe, bis das grüne Lämpchen leuchtet, schafft der Akku im Saugbetrieb (Fliesen, Dielen, Teppich) auf Stufe 2 kaum 10 Minuten. Ich weiß nicht, wie man auf 28 Min. kommt - vielleicht, wenn der Sauger lediglich im Leerlauf läuft. Auch finde ich ihn ziemlich schwer. Oben, seitlich pustet es gewaltig aus den Lüftungsschlitzen, so dass auf Oberflächen liegende Papiere davonwehen. Der Einschalter befindet sich auch viel zu dicht am Handgriff. Ich habe schon kleine Hände aber schalte beim kräftigen Hantieren den Sauger oft versehentlich aus. Ein Fehlkauf.

Absolut schlechte Qualität

Leider komplett schlechter staubsauger... nach kurzer Zeit sind schon 2 Aufsätze kaputt gegangen. Nun nach ca 8 Monaten hat er null Power mehr.. ich konnte nur noch auf der turbo Stufe etwas sagen und selbst die hält nur noch eine Minute durch. Ich werde ihn jetzt nach ca 8 Monaten zurückschicken und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme!

Richtiger Plunder!

Also wir haben ja schon viel bei Otto bestellt, darunter auch Elektro Geräte. Aber so ein Plunder, wie dieser Staubsauger ist, kann man eigentlich kaum eine Bewertung abgeben weil es schon traurig ist: billige Verarbeitung, Akku hält nicht länger als 5 Minuten, und der Sauger erfüllt auch nicht die gewünschte Saugleistung. Ganz davon abzusehen, das nach einer Woche gar nichts mehr funktioniert hat, was eigentlich schon zu erwarten war!!! Ich würde diesen Staubsauger nie wieder kaufen, lieber mehr Geld in die Hand nehmen (obwohl man für 139 Euro eigentlich schon was erwarten kann!) und in ein Fachgeschäft gehen und einen anständigen Staubsauger kaufen. Unnötiger Aufwand mit der Rücksendung allein schon der Gang zum Hermes Shop, einfach nur ärgerlich.

Artikel nicht empfehlenswert

Also diesen Staubsauger kann man nicht empfehlen, er hat 2 Stufen zum saugen, bei der 1 Stufe kann man höchstens 15 min und bei der 2 Stufe gerade mal 3 min Staubsaugen und schon ist der Akku komplett leer. Und dann muss man lange warten bis der Akku wieder voll ist um wieder 3 min zu Staubsaugen. 😔

Einfach billig und nachgemacht

Die Vorfreude war groß, bis ich das erste mal gesaugt hatte. Danach kam die große Ernüchterung. Ein besserer elektrischer Besen. Die Turbodüse ist nur luftbetrieben, saugt natürlich auf Teppichen dem entsprechend nicht so toll und das ging nicht aus der Artikel Beschreibung hervor. Da hätte ich mir die Nummer gleich geschenkt.Die Haptik ist einfach nur billig und es klappert das Plastik. Unter 250€ brauch man nicht anfangen, wenn man auch mal vernünftig einen Teppich saugen möchte, das weiss ich jetzt, nach dem ich mehrere in der unteren Preisklasse probiert habe. Geworden ist es jetzt ein Shark, einfach nur toll.

Nie wieder

Am Anfang war alles Oki ,dann nach 2 Monate hat es nicht mehr richtig gesaugt und es fällt dreck von dem Rohr … man hat auch keine Garantie . Also lieber Finger weg

Schwach

Meine Erwartungen leider nicht erfüllen(( Akku ist schnell leer. ich wollte den Staubsauger zurückgeben, aber es ist schon 14 Tage her.

Schlechte Akkuleistung

Besonders lange hat dieser Akkustaubsauger nie durchgehalten. Die Leistung nahm stetig ab. Nun, nach etwa 2 Jahren und heute mit Stoppuhr gemessen, bin ich bei einer Dauer von knapp 2 Minuten angelangt.

Nach 4 Monate geht nichts mehr

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich den Staubsauger gekauft. Nun keine 4 Monate später, mit wenig Nutzung, verteilt der Staubsauger den Schmutz in der ganzen Wohnung. Es macht mich verrückt. Auch jemanden bei Otto zwecks Reklamation zu erreichen, war bis jetzt nicht möglich.

Kein guter artikel

Es saugt nicht und sieht wirklich wie ein Spielzeug Aus.bin enteuscht...

Keine Akkuleistung

Ich kann mich hier den Negativbewertungen für dieses Gerät nur anschließen. Akku nach fünf Minuten leer. Ersatzakku kann nicht geschickt werden. Ratschlag der Kundenhilfe: neues oder anderes Gerät bestellen. Wenn der neue Akku dann auch nicht funktioniert, wird das vielleicht ja eine never ending Story. Also doch ein teureres Maqrkengerät?