Hanseatic Akku-Stielstaubsauger Premium VC-PD510, 350 W, beutellos

Diese Anschaffung hätte ich schon vor langer ...

Diese Anschaffung hätte ich schon vor langer Zeit machen sollen. Ich bin total begeistert, dieser Akkusauger kommt wirklich problemlos überall hin ohne lästiges Kabel , ohne Schlauch . Die unterschiedlichen Aufsätze erweitern die Möglichkeiten des Einsatzes . Der Sauger ist stark genug um den üblichen Schmutz , Staub , Haare auch Blumenblätter usw aufzunehmen . Er ist allerdings schonend genug um keine kleineren Gegenstände einzusaugen , wenn man den Sauger zum " Staubwischen " benutzt. Spinnenweben und Staub in unzugänglichen Ecken haben keine Chance mehr. Der Akku hält ziemlich lange , ich kann mit einer Akkuladung meine komplette 85 qm grosse Wohnung inkl . Decken absaugen , Möbel abstauben und und und erledigen . Auch für das schnelle zwischendurch Saugen ist der Sauger toll , wie oft muss man nur mal kurz etwas aufsaugen ....eine echte Arbeitserleichterung , ich möchte das Gerät schon nach zwei Tagen nicht mehr missen. Eine klare Kaufempfehlung

Supertolles Gerät

Das ist mein erster Akkusauger überhaupt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und möchte ihn nicht mehr missen. Mit einer vollen Akkuladung sauge ich die ganze Wohnung ( 64 m² ) . Und die Farbe verdient eigentlich nochmal 5 extra Sterne ;-) . Ich habe 3 kleine Teppiche in der Wohnung liegen und da machen es sich meine 2 Stubentiger sehr gern bequem drauf. Und die 2 haaren auch sehr, aber mit dem Akkusauger ist das nicht mehr so schlimm. Das ist in 5 Minuten erledigt und die Haare sind Geschichte. Früher musste ich den großen Bodensauger rausholen, ne freie Steckdose finden und dann den Sauger immer hinterher ziehen. Nun nehme ich das Gerät von der Wand und lege los. Ich bin unheimlich zufrieden.

Eine echte Bereicherung

Wir haben den Hanseatic Sauger für´s mal schnell durchsausen gekauft. Uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Der Sauger hat unsere Erwartungen übertroffen. Bei uns wird jetzt jeden Tag sauber gemacht. Er ist unkompliziert in der Handhabung und leise. Selbst unser schwarzer Teppich wird sauber. Echt klasse und empfehlenswert.

Starke Saugleistung, einfach klasse!

Die Saugleistung ist echt toll. Durch die verschiedenen Aufsätze, konnte ich endlich auch mal den die Deckenecken absaugen. Das Gerät ist leicht in der Hand und saugt Teppiche und mein Laminat sehr gründlich. Der Preis ist für die Leistung und Zubehör gut. Ich kann den Akkusauger nur weiterempfehlen.

Super Sauger

Vorab gesagt, war ich skeptisch gegenüber solchen Akkusaugern. Muss aber sagen, das dieses Gerät mich voll und ganz überzeugt hat. Wir habe Langflor Teppiche und dieser Sauger holt dort mehr Schmutz mit der Teppichbürste heraus als unser normaler Dyson. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Staubsauger

Wir haben ihn nun schon seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Wir laden ihn einmal in der Woche und so reicht der Akku für einmal komplett durchsaugen und ein paar kleinere Saugdurchgänge zwischendurch. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Akkusauger

Bin total begeistert....habe mir 2verschiedene sauger bestellt...einen für 300 und diesen,und muss sagen dieser hat den test bestanden.Sehr leise und super saugkraft,2 Düsen als zubehör für teppich und laminat,was der teure nicht hatte.

Saugen kann Spaß machen

Der Sauger war ein Geschenk für die Tochter. Ihre erste eigene Wohnung ist blitzblank und sie schwärmt immer wieder von diesem praktischen Sauger ohne Kabel und ohne Beutel, der auch in der sehr kleinen Wohnung einen Platz gefunden hat.

Ein super Teil

Meine Erwartungen waren nicht so hoch. Aber nach mehreren Schlaganfällen viel der Gebrauch des normalen Staubsaugers mir sehr schwer. Dies Teil ist eine Lebensqualität ohne gleichen. Bin ganz begeistert.

Stark ruhig und gut in der Handhabung

Ich habe den Sauger gekauft um mal schnell durch zu saugen. Der Akku hält aber super und ich Mann auch die ganze Wohnung durchsausen vorallem durch die beiden Bodendüsen für jeden Untergrund geeignet. Auch Katzenhaare sind kein Problem egal mit welcher Düse. Was ich gut finde das man den Einschaltknopf nicht gedrückt halten muss. Und die Stufen Einstellung ist hinten am Gerät so kommt man nicht ausversehen mal daran. Noch ein Pluspunkt ist der wechselbare Akku. Ich bin rundum zu Frieden. Preisleistungs-Verhältnis unschlagbar! Würde ihn wieder kaufen.

sehr geil

Eeeendlich mal ein Akkusauger, der auch Katzenstreu schafft. Mit dem Turboknopf ist es für diesen tollen Sauger kein Problem. Ich bin super zufrieden. Ist echt sein Geld wert

Warum für 500 € wenn es auch für 137 € geht

350 w , das ist schon Spitze ,der Akku hält mit normaler Einstellung für ca 90 m2 sobald man den extrem Gang einschaltet , was normal nicht nötig ist , verringert sich die m2 Ein zweiter Aku ist dann schon von Vorteil wenn man sehr viel Dreck produziert. Die Handhabung ist einfach, auch die Reinigung ist kein Problem. Es ist eine Erleichterung mit dem Gerät zu saugen , kein hinterherziehen vom Motorblock. Auch das ewige aufpassen das man nicht über ein Kabel oder Saugschlauch stolpert hört der Vergangenheit an. Der Service ist toll, ich würde es nochmals kaufen.

Ein Akku Staubsauger der was kann!!!

Super leistungs sehr Saug stark. Die rotierende bürste ist einfach perfekt endfernt jedes Katzen haar. Daumen hoch! Echt Klasse bin sehr zufrieden mit diesen Akku Staubsauger.

Staubsauger mit hoher saugleistung

Ich bin total begeistert von diesem Staubsauger. Hatte nicht viel erwartet, da ich einige ausprobiert habe und immer enttäuscht von der saugleistung war. Aber dieser hier übertrifft meine Erwartungen. Leise, leicht und stark. Selbst auf Stufe eins saugt er spitze. Sowohl die Teppichbürste als auch die Soft Bürste für glatte Böden nehmen alles auf. Habe Wellensittiche und kein Körnchen bleibt mehr liegen. Es fällt auch nichts wieder aus dem Rohr. Ich bin schwer begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen !

Super Teil ...

Der Staubsauger wurde Turbo geliefert. War gut verpackt und alles dabei. Akku geladen. Testsaugen war sehr gut, es wurde alles aufgesaugt. Ein tolles Gerät.

Very good vacuum cleaner!

Works very well, just enough power, hairs don't tangle, easy to operate. I ended up buying this one based on the reviews on this site, and do not regret it!

Ein hilfreiches Gerät

Gut zu Händen. Sehr gute Saugleistung. Schmutzbehälter leicht zu entleeren und auch zu reinigen. Bei Superleistung ist der Akku leider sehr schnell leer.

Echt super! Genau so gut wie Dyson!!!

Ich bin wirklich positiv überrascht. Der saugt genau so gut wie Dyson. Sogar besser, weil passt unter dem Bett. Mit Dyson v10 habe ich es nicht geschafft.

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr Guter Artikel

sehr schnell zusammen zu bauen. Top Saugkraft

Super Sauger

Das ist fur den Preis ein klasse Sauger. Meine Freundin hat den dyson v11 und dieser kann von der saugleistung echt mithalten

Toller kleiner Kerl !

Er tut was er soll ! Als Sauger für zwischendurch - perfekt ! Leicht, handlich ,Saugdauer prima und gutes Reinigungsergbnis.

Ein toller Sauger

Ein ganz toller Sauger. Sind total damit zufrieden. Er ist nicht laut , saugkraft reicht. Können wir nur empfehlen.

Schöner Artikel Akku top

Der Akku hat mich voll überzeugt schaffe es nicht ihn bei 95qm leer zu bekommen ladezeiten auch voll in ordnung

Guter Sevise Dankeschön

Guter Sevise Dankeschön

Hält was er verspricht, leicht, super saugfähig und sogar eine Stoffbürste, wirklich klasse

Bin zufrieden

Er macht was er soll, bin zufrieden. Schnelle Handhabung schnelle Reinigung, alles im allem guter preis.

Bin sehr zufrieden

Dieser Akku-Hand-Staubsauger erfüllt seinen Zweck. Mit seinen 350W ist die Saugleistung sehr gut

Toller Staubsauger in schönem Design

Saugt super ,sogar katzenhaare ohne Probleme. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Schick und Leise

Schnelle Lieferung,,,Leise und für meine 60 qm Wohnung vollkommen ausreichend.