Jack Wolfskin Bommelmütze HIGHLOFT KNIT CAP WOMEN

super schöne Mütze

ich kann ja nur für mich sprechen...eigentlich stehen mir keine Mützen, aber diese hat mich dann doch überzeugt...toll...sehr weich, warm und eine schöne Form, die sogar mir steht...klare Kaufempfehlung...

Flauschig warm und...

...super schön! Die Mütze habe ich schon im Geschäft anschauen können und habe sie mir nun bei OTTO bestellt, weil sie mir so sehr gefiel. Gewohnte „Jack Wolfskin-Qualität“, alles super verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Der Winter kann kommen ☺️!

Schicke warme Mütze

Schöne Bommel Mütze von Jack Wolfskin. Schönes dunkelblau, guter Sitz, Größe M passte sehr gut. Das Teddyfutter innen ist angenehm. Das gute ist, die Haare laden sich nicht statisch auf, wie bei anderen Mützen.

sehr hübsche Mütze

Sah sehr schön aus. War mir aber zu eng, obwohl ich keinen großen Kopf habe. Konnte mit der Größenangabe nichts anfangen, sind ja Konfektionsgrössen.

tolle Mütze

warme Mütze innen komplett mit kuscheligem Fleece. Habe mir sie in blau gekauft. Tolle Farbe.

Einfach nur super

30 Euro sind viel Geld für eine Mütze, allerdings ist sie jeden Cent wert. Von diesem Schmuckstück hat man Jahrelang etwas ❤️

tolle Mütze

sehr gute Qualität, mir war die Mütze leider zu klein, deshalb ging sie zurück

Tolle Mütze für kalte Wintertage

Ich bin sehr begeistert von der Mütze. Sie sitzt perfekt und ist durch das weiche kuschelige Innenfutter super angenehm und warm.

überzeugt nicht

Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet - die Mütze hat keine schöne Form (oder passt nicht zu meiner Kopfform) - die Bommel war nicht richtig angenäht;- hat mich alles nicht überzeugt und dann der Preis für ne einfache Mütze - unglaublich...; Retour - kann ich nicht empfehlen.Vielleicht gefällt sie ja anderen.

Hochwertige Mütze

Tolle Mütze , fällt leider sehr groß aus , daher zurück !

Sehr schön zu tragen

Die Qualität fühlt sich super an. Innen ist ein extra flauschiger Bezug, damit kratzt es nicht auf der Haut. Auch ist sie wirklich war und windfest. Leider war die Form der Mütze nichts für mich, aber dieses Problem habe ich oft. Ich muss wohl weitersuchen.

Keine schöne Form

Die Mütze ist zwar super warm, weil sie gefüttert ist. Allerdings ist die dadurch wahnsinnig klobig und der Kopf wirkt damit riesig. Daher geht sie zurück.

super schicke Mütze!

Diese Mütze von Jack Wolfskin ist ein Traum, ich liebe sie. Absoluter Tragecomfort, leicht, warm, schick, tolle Farbe!

Sehr schöne Mütze

Die Mütze ist wirklich sehr schick und durch die Fütterung der Innenseite auch richtig warm. Ideal für Winterrunden mit dem Hund. Bin sehr zufrieden und habe sie behalten (in 3 Farben).

Kuschelig, warm

Ich mag diese Bommelmütze sehr. Die Farbe ist toll. Sie sitzt perfekt und das Beste, sie ist innen bis zum Bommel komplett mit Teddyplüsch gefüttert. Klare Kaufempfehlung

Schöne warme Mütze

Bei Winterwetter ist diese Mütze nicht weg zu denken. Schön warm gefüttert und modische Passform. Einfach genial. Danke Otto für die super schnelle Lieferung.

Lieblingsmütze

Kuschelig warme Wintermütze, die ich liebe. Hat für meinen eher schmalen Kopf den perfekten Schnitt. Sitzt bequem! Jederzeit wieder!

Tolle warme Mütze. Gefällt mir gut

sehr schöne Bommelmütze

trage meist Größe 36 und diese Mütze passt in S auch einwandfrei. Sehr weich gefüttert, perfekt für die kalte Jahreszeit.

tolle mütze

diese mütze hält,was sie verspricht,tolle passform,nicht zu eng und super warm durch das kuschlige innenfutter,immer wieder gern

Super schön …

Sitz perfekt , tolle Qualität und die Farbe ist viel schöner als auf den Fotos .. würde es jederzeit wieder kaufen

Toll für die kalten Tage!!

Sehr schöne Mütze. Das Material ist super und die Innenfütterung kuschelig warm. Die neutrale Farbe passt überall.

Sehr sehr schön

Hab sie zurück geschickt, dachte ich bestell sie nächstes Jahr aber der Wunder ist doch noch da 🫣

Super schöne und flauschige Mütze. Sehr gut ...

Super schöne und flauschige Mütze. Sehr gut verarbeitet. Hält schön warm. Ich habe mir noch die passenden Handschuhe und das Stirnband bestellt.

Ganz gute Mütze

Für den Originalpreis mir zu teuer, war im Angebot, Farbe ist schön, insgesamt gefällt sie mir

Mütze

Schöne warme Mütze. Innen kuschelig gefüttert und gute Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Eine schöne Wintermütze

jack wolfskin hält was es verspricht.Tolle Qualität,schön warm und ein schönes Blau.Passend dazu die super warmen Handschuhe/Fäustlinge.

Tolle Mütze

Sitzt sehr gut und vom Stoff her sehr bequem ich persönlich finde die Mütze sehr toll zufrieden

Die Mütze ist innerhalb mit Fell, was ich ...

Die Mütze ist innerhalb mit Fell, was ich gut finde, allerdings hat sie sich hinten aufgefuselt und deshalb bin ich nicht zufrieden.

Tolles Accessoire

Diese Mütze sitzt super, sieht toll aus und hate ien super kuscheliges Innenfutter... da freue ich mich richtig auf den Winter...