zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Baseball Cap BASEBALL CAP

4.5 von 5
(225)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (182)
  • 4 Sterne
    (30)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Klare Empfehlung meinerseits.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt schon einige dieser Kappen in verschiedenen Farben und gehe mittlerweile (seit das Haar eher schütter geworden ist) kaum mehr ohne eine solche aus dem Haus. Ist optisch ansprechend und lässt sich leicht per Hand auswaschen. Klare Empfehlung meinerseits.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Cap war eine kleine Überraschung für meinen Mann, kam super an und trägt sich super. Wie von Jack Wolfskin gewohnt, top Qualität, an der man lange Freude hat! Das Emblem ist ansprechend dezent und trotzdem etwas besonderes, das seine Wirkung nicht verfehlt.

Schöne Kappe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Material schön, gut ist die Schnalle zur Größenregulation. Wäsche gut überstanden. Der Schirm fällt für meinen Geschmack etwas zu groß und steif aus, aber ok.

Schöne Farbe....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch durch die Größenverstellung an der Rückseite der Kappe....nicht volle Punktzahl, da der Verschluss immer aufgeht und dabei ansteht....mit einer Zange lässt sich das Problem aber beheben.....

Echt schönes Teil!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mal echt eine schöne Baseball Cap für Frauen oder Mädchen. Ein kleinerer Schirm, dadurch wirkt die Kappe feminin. Wie immer super Qualität und Verarbeitung. Gefällt mir ausgenommen gut!!!

sieht toll aus!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses CAP besticht durch seine intensive Farbe, der Aufdruck ist hingegen Dezent, besonders Benutzerfreundlich ist die leichte Kopfgrößenverstellung mittels einklappbarer Laschen-Verstellung am Kopfteil.

Die Kappe ist toll ausgefallen, passt ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kappe ist toll ausgefallen, passt sitzt gut und passt zu allen anderen Sachen. Ich brauche jedenfalls keine Sonnenbrille mehr weilder Schirm der Kappe die Augen schützt

Sportliches Cap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Cape selbst ist nichts zu beanstanden. Leider öffnete sich beim Aufsetzen immer der Verschluss an der Rückseite ohne dass die Cape zu knapp saß. Schade, daher zurück.

Alles gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Cape ist genau wie abgebildet. Die Farbe ist auch schön. Mit dem Riemen läst sich die Cape schön anpassen. Gute Qualität. Zu diesem Preis kann Frau nichts falsch machen.

Endlich ein Cap da passt....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... ich habe einen eher kleinen Kopf und suchte ein Cap, da mir beim Cabriofahren nicht vom Kopf fliegt. Dieses kann man hinten gut kleiner stellen, so dass es sicher sitzt.

Vollends zufrieden

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tadelloses Baseball Cap, welches sich stufenlos an den Kopf anpassen lässt und daher sitzt wie angegossen. Dach vorne lässt sich in Form biegen und bleibt auch so.

seit Jahren der Favorit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Baseball Cap ist seit Jahren der ständige Begleiter meines Mannes. Qualität und Preis stimmen hier. Können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Typisch Jack Wolfskin

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und tolle verarbeitung. Vorallem die farbauswahl zwischen Cappy und Logo ist echt gelungen. Würde es am liebsten nie wieder absetzen.

Klassische Cap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Cap ist aus angenehmen Stoff gefertigt, das Schild stabil. Sitzt gut, man schwitzt nicht damit - alles gut - ich bin zufrieden!

Schönes Cap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Cap für den Alltag. Größer lässt sich gut verstellen. schicke Farbe, so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Cap

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm passendes CAP das mir in der Farbe auch sehr gefällt. Habe dieses auch gleich noch in einer anderen Farbe gekauft.

toller Jack Wolfskin Baseball Cap .

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bisher schöne Mütze, beste Tragezeit, wenn die Sommerhitze beginnt, das Produkt sieht nach 2 Jahren wie neu aus.

Schönes Cap

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, passt und kann auf den Kopfumfang angepasst werden. Die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Schöne Cap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Cap mit guter Passform. Ich habe mir direkt mehrere Farben bestellt. Die Qualität ist auch gut.

TOLLES CAP...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich der Kopfgrösse gut anpassen. Die Farbe sahara sieht schick aus und passt zu allem.

Sieht toll aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte die Kappe für den Urlaub, obwohl ich das no ch nie getragen habe, fühlte ich mich wohl

alles top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles top. jack wolfskin sagt schon alles. gut verarbeitet. sieht gut aus. schöne farben.

Klasse Freizeitcap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Sitz gut. Allerdings sieht man sehr schnell Schweißflecken außen und innen.

Super Cap

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gutes Cap. Der Name sagt schon alles, gute Verarbeitung einfach top

Schöne Kappe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt paßt und sie gut aus was will man mehr .Ich kann die Kappe nur empfehlen

Tolles Cap

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Cap! Passform und Qualität super! Habe es für meinen Mann bestellt.

Super schickes Capy

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Gute Verarbeitung

So eine tolle Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cap passt einfach durch ihre neutrale Farbe immer. Sehr gut verarbeitet

Super Cap

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cap hat einen guten Sitz und farblich passt sie zu allem

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und passt gut. Sieht toll aus. Material super.
1/ 8