Jack Wolfskin Softshelljacke FOURWINDS JACKET KIDS

Super Jacke

Sehr schöne Jacke für Jungs. Mein kleiner ist zufrieden und hat sich gefreut. Qualität sehr gut.

schöne Jacke

Diese Jacke ist von der Qualität her hochwertig, jedoch fiel sie relativ eng aus. Besser eine Nummer größer bestellen. Das grün bei Farbe grün-orange ist sehr blass. Ansonsten Kaufempfehlung.

Passabel

Soweit ok die Jacke. Empfehle einen dickeren Pulli drunter zu ziehen. Nicht so winddicht wie gedacht. Aber ok.

Leider Retoure da zu groß, aber ansich TOP

Wir haben die Jacke für unsere Tochter bestellt, leider war sie ihr noch etwas zu groß und wir haben sie Retoure geschickt. Aber: angeschaut haben wir sie natürlich, sie ist sehr gut verarbeitet, die Farbe geht Richtung lachsfarben und ist sehr schön ohne zu grell zu sein.

Passt und gut

Die Jacke fällt genau nach Größe aus. Gegen Wind und Regen bietet sie einen guten Schutz. Optisch gefällt sie mir auch sehr. Die Kapuze finde ich gewöhnungsbedürftig. Und die eine Seite des Kragens lappt über den Reißverschluss.

Jacke mit gutem Tragekomfort

Jacke mit gutem Tragekomfort, nur die farbliche Zusammenstellung mit dem Reißverschluss hat mir auf dem Foto besser gefallen

Fällt leider klein aus, sonst top

Die Jacke sieht super aus, leider ist es zu klein. Mein Sohn trägt 116 aber diese Jacke ist für ihn zu klein.

Super Jacke

Sieht genauso aus wie abgebildet. Innen weich und glatt ausgekleidet. Hält schön warm