Jack Wolfskin Softshelljacke FOURWINDS JACKET KIDS

Tolle Jacke

Können die Jacke einfach nur weiterempfehlen. Sie ist super verarbeitet, sieht klasse aus und hat Style . Mein Sohn liebt sie und trägt sie gerne . Bei der Größe muss nicht aufgepasst werden , fällt normal aus .

Eine tolle jacke

Habe eine Größe größer genommen weil seine normale Größe war zu klein sieht angezogen richtig toll aus Qualität hat halt ihren Preis

Klasse Jacke

Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dieser Jacke sie ist sehr warm und und regenfest

Preisgünstige Markenjacke

Toller stylischer KinderJacke zu einem sehr fairen Preis. Super als Übergangsjacke

Ich hatte Glück und diese wunderbare Jacke ...

Ich hatte Glück und diese wunderbare Jacke Wolkskin Jacke zum Schnäppchenpreis gekauft. Sehr hochwertig, ideal für den Ostsee-Urlaub, wo es öfter windig ist. Hält schön warm und sieht zudem noch sehr schick aus.

Eine Nummer größer bestellen

Fällt sehr klein aus

Genau wie beschrieben. Gute Qualität, ich bin sehr zufrieden

Die Softshelljacke habe ich für meinen Enkel ...

Die Softshelljacke habe ich für meinen Enkel bestellt, bin sehr zufrieden. Die Qualität , der Schnitt , die Form und Farbe super. Der bestellte Artikel wurde auch sehr geliefert , ist zu empfehlen.

Weiter empfehlen

Super schöne Jacke. Größe passt und ganz tolle leuchtende Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Meine Tochter liebt die Jacke.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Jacke sieht toll aus und halt schön warm, ideal als Übergangsjacke. Wird auf jedenfall in der nächsten Größe auch wieder gekauft.

Sehr gute Qualität

Gewohnte JW Qualität, an der Jacke gibt es nichts auszusetzen.

Super schöne Farbe gewöhnte gut Qualität ...

Super schöne Farbe gewöhnte gut Qualität Kaufempfehlung zu 100%

Schöne Jacke

Die Lieferzeit war länger als angegeben, haben 2 Wochen auf die Jacke gewartet. Geliefert wurde farblich gesehen, eine andere, bzw der Reißverschluss und der Saum sollte in Orange sein, die gelieferte war neongelb. Für uns aber nicht schlimm, da uns das gelbe auch gut gefällt. Wir sind zufrieden und haben die Jacke behalten. Qualität ist top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍰👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Begeistert

Glück gehabt und die Jacke zum Schnäppchenpreis bekommen! Meine Tochter ist begeistert! Tolle Qualität und sehr schöne Farbkombi! Sehr empfehlenswert!

Praktisch schick und Toll

Ich war sehr gespannt wie die Passform sein wird, total toll meine Tochter ist 1,48cm und wiegt 32 Kg. Ihr steht die Jacke wie für sie gemacht. Sie trägt sie mit Freude und das muss was heißen;-). Kann ich jederzeit empfehlen. Die Kaputze ist super praktisch und schützend. Top und Schicke Jacke.

SEHEN SEHR SCHÖN AUS

TOLLE JACKEN...ABER LEIDER ZU KLEIN..WURDEN ZURÜCKGESCHICKT..

Es ist cool, so schön

Eine wundervolle Jacke, sehr schön, und meine Tochter ist glücklich damit. Es ist nicht die Zeit, sie jetzt zu tragen, aber wenn das Wetter nicht sehr früh ist, kann meine Tochter sie tragen. Ich empfehle sie.👍👍👍👍🤗🤗

Schick

Das ist schon unsere zweite Jacke. Modern und funktional. Genau richtig für einen Teenager.

100%

Super schöne Farbe gewöhnte gut Qualität Kaufempfehlung zu 100%

Pfiffige Jacke

kuschelige Jacke, kann zur Anwendung draußen noch nichts sagen. Schöne Farbkombi

Schöne Jacke zum super Preis

Lieferung etwas verzögert aber alles top! Leider geht sie Retoure da zu groß für meine Enkelin... schade gibt es nicht in 158...

Farbe, Material, Passform TOP

Eine sehr schöne Softshelljacke, die der Beschreibung und den Erwartungen entspricht. Die Größe stimmt, das Material fühlt sich gut an, die Farbe ist genauso wie in der Abbildung. Klare Kaufempfehlung.

Sehr Gute Qualität 👍

Bequem und wasserabweisende

Empfehlenswert

Sehr schöne Jacke. Habe sie für meine Tochter bestellt und sie liebt die Jacke. Geeignet für Herbst aber auch für den Frühling an etwas kälteren Tagen. Sie hält warm und sitzt gut.

Sofort zugegriffen bei den günstigen Preis. Stoff Farbe alles top.

Mein Sohn liebt sie und trägt sie gerne . Bei der Grösse fällt normal aus .

Tolle Softshelljacke

Supertolle Softshelljacke in bewährter Jack Wolfskin Qualität! Wir sind begeistert. Unsere Tochter hat gleich zwei, einmal für Wochentags/Wochenende und eine extra für die Schule.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön.Leider noch nicht anprobiert.