Jack Wolfskin MTN ATTACK 3 LT TEXAPORE MID K Outdoorschuh

Der Schuh hält das was er verspricht. unsere ...

Der Schuh hält das was er verspricht. unsere Tochter geht in einem Waldkindergarten ist somit bei Wind und Wetter draußen Sie schwitzt nicht in den Schuhen hat auch keine kalten Füße genauso halten sie dem Regen stand würde ich immer wieder kaufen.

Toller Wanderschuh/Outdoorschuh

Der Schuh ist klasse, leider zu klein daher zurück aber das lässt sich mit der Nummer Grösser dann beheben. Mega Farbe und ansonsten die bekannte sehr gute und überzeugende Jack Wolfskin Qualität.

Sehr schöne Schuhe

Sehr gute Passform, schöne Farbe wie abgebildet, sehr zu empfehlen

super Outdoorschuh

Für meinen Sohn für den Herbst bestellt. Kinder gehen ja oft nicht so pfleglich mit ihren Schuhen um und da überzeugt der Schuh absolut mit seiner Robustheit.

Super bequemer Wanderschuh

Endlich mal wieder ein Outdoorschuh der passt. Er ist bequem und bestens geeignet für lange Wanderstrecken. Die Grösse entspricht der Norm.

Echt toller Schuhe.

Hab letztes Jahr für meinen Sohn und wieder mal dieser Jahr gekauft. Er liebt dieser Schuhe und sind gute Qualität und bequem.

Tolle Schuhe

Mein Sohn trägt die Schuhe Herbst bis Frühling. Wenn sie gut geschnürt werden, halten sie auch Schnee und Regen aus.

Super Schuh

Sieht schnittig aus und scheint perfekt für Wandertage in der Schule und generell dem Jungsleben in der Natur zu sein.

Mittelmäßige Qualität

Für den Preis ist der Schuh leider nicht so gut verarbeitet.

Tolle Schuhe

Hab sie in Angebot gekauft und nicht bereut , mein Sohn liebt die Schuhe ! Kann nur weiter empfehlen

Schöner Schuh aber …

Schöner schicker Schuh für kleine Jungs aber leider für unseren Sohn nicht passend .

Geiler Schuh, mein Sohn ist sehe wählerisch vom tragegefühl und trägt diesen schuh sehr gerne

Schicker Schuh

Schicker Schuh, hochwertige Verarbeitung, leider zu schmal für unseren Fuß

Super bequeme Schuhe

Tolle Schuhe mit Schnürsenkel. Wasserdicht und bequem. Perfekt für Waldtage.