Herrlicher Lederjacke JOPLIN aus softem Lammnappa-Leder

Tolle Jacke,

lange nach einer Lederjacke im Jeansjackenachnitt gesucht und gefunden. Habe von Herrlicher schon eine Jeansjacke Joplin und wurde auch hier im genialen Schnitt nicht enttäuscht. Das Nappaleder ist weich und tadellos. Wird bestimmt ein Lieblingsstück. Größe entspricht einer 36/S.

Auf jeden Fall empfehlenswert

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöne Lederjacke

Endlich mal eine Lederjacke, die nicht im Bikerstil aber trotzdem sportlich und chic aussieht. Die Jacke hat den Stil einer Jeansjacke. Sie hat genau fie richtige Länge um sie zu Hosen und auch zu Röcken und Kleidern zu tragen

so schön weich

das Material dieser Lederjacke ist toll - total weich und angenehm ; der Schnitt ist sehr Figurbetont und gefällt mir gut; der Stil ist allerdings mehr Jeansjacke - wer also eine klassische Lederjacke sucht, ist hier falsch dran

Cooles Teil

Ich habe eine coole Jeansjacke aus Leder gesucht und hier gefunden aber wer im Oberkörper zwischen zwei Größen liegt, sollte die größere Größe nehmen. Ging deshalb leider zurück und habe die größere Jacke behalten!

Super stylish

Schöne Jacke. Auch das Leder ist schön matt. Fällt grössengerecht aus. Nur, wer keine flache Brust hat, soll lieber eine Nummer größer nehmen. Preisleistung (98,-) top!

Tolle Jacke

Arme waren bei mir zu lang, und im Schulterbereich dafür zu eng ...ansonsten hätte ich sie gern behalten.Sieht super aus und war leider nicht größer vorhanden...

Mega stylische Jacke

Einfach nur herrlich diese Jacke. Tolles Material und die Passform ist Mega, macht eine tolle Figur! Leder ist total weich - echt super schön. Ich bin begeistert!

Sehr gutes Tragegefühl, niedrige Bundhöhe

Hochwertig verarbeitet, sehr guter Tragekompfort, auf Taile geschnittem. Sieht Top aus. Eine Nummer größer bestellt als gewöhnlich (M statt S).

Hammer Lederjacke

Die Lederjacke ist echt der Hammer. Butterweich. Egal ob Kleid, Hose oder Rock, ich kann sie zu allem super kombinieren und fühle mich richtig wohl.

Neue Lieblingsjacke

Bin total glücklich über die Jacke. Tolle Qualität zu diesem Preis. Diese Farbe passt zu allem und wertet jedes Outfit auf.

Eine bezaubernde Jacke

Ist sportlich und elegant zugleich. Passt zu jedem Anlass. Kann ich wärmstens empfehlen.

Eine Traumjacke 😍🥰

Endlich eine Lederjacke, und mal nicht im Bikerstil, die perfekt figurbetont geschnitten ist. Ich bin 177cm groß mit BH-Größe 85C. Ich habe die Jacke extra in 2 Größen bestellt, L und XL. Ich habe mich für L entschieden. Ja, im ersten Moment dachte ich, vielleicht ein bisschen knapp. Aber da es ein butterweiches Leder ist, das sich auch durch die Körperwärme etwas weiten und anpassen wird, definitiv die richtige Entscheidung. Unter einer solchen Jacke trägt man auch keine dicken Pullis oder Hoodies. Dafür ist sie meines Erachtens nicht gemacht. Aber ein dünner, enger Rolli drunter geht auf jeden Fall und sieht einfach nur Hammercool aus!

Sehr gutes Produkt

Das Material ist wunderbar und der Schnitt sitzt perfekt. Die Jacke hat jedoch einen cleanen, eleganteren Look. Für Alltag und Büro wäre sie entsprechend super. Da ich aber auf der Suche nach etwas "rockigem" bin ging sie erst einmal zurück.

Tolle Lederjacke

Habe mich sofort in die Lederjacke verliebt 😍. Sehr weiches und anschmiegsames Leder. Trägt sich toll und die Größenangabe ist perfekt. Was ich super finde: eine Lederjacke die mal nicht im Bikerstil ist...

Herrlicher Lederjacke Joplin

Sehr schnelle Lieferung Dankeschön :) Super Jacke ich bin 162 gr, wiege 57kg trage Kleider gröse S ich trage gerne eng für mich ist die gr.super . Wer bequeme mag ich empfehle lieber eine große grösser

Neues Lieblingsteil

Unbeschreiblich schön😍 Sitzt wie ne Jeansjacke- eng aber trotzdem ganz weich. Perfekt in der normalen Größe mit nem Shirt oder leichtem Pulli drunter zu tragen. Im Sale noch toller Preis dazu.

Neues Lieblingsstück

Sehr schönes weiches Leder. Der Schnitt ist perfekt. Hatte mir vorsorglich eine Nummer größer bestellt(38) und es war die richtige Entscheidung. Die 36 wäre im Brustbereich zu eng.

Wow, einfach wow

Eine super schöne Lederjacke aus sticken Leder und zum Angebotspreis einfach nur top. Sie sitzt schön eng am Körper, noch würden Taschen da nur stören. Sie ist so einfach perfekt.

Super Jacke

Hab sie eine Nummer größer bestellt, anstatt S eine M. Bei Jacken hab ich es lieber weiter. Passt wie angegossen. Super Qualität. Würde ich wieder kaufen

Super tolle Jacke

Bin total begeistert. Schönes weiches Leder, sehr gute Verarbeitung und schöner Schnitt. Schade ist allerdings, dass Sie keine Taschen hat. Habe sie trotzdem behalten.

Sehr schönes Material,sehr weich.

Ich würde diese Lederjacke weiterempfehlen,man sollte aber bedenken,das es sein kann,das im Brustbereich in der Größe 36 die Jacke zu eng sein könnte.

Diese Jacke ist richtig gut. Sehr gute ...

Diese Jacke ist richtig gut. Sehr gute Verarbeitung. Leider musste ich sie zurückgeben, da Weihnachten ist und wir noch 4x Geburtstag haben.

Eine tolle Lederjacke, fällt aber kleiner aus.

Die Jacke war schick im Schnitt und Material. Leider mußte ich sie zurückschicken, da sie viel zu klein ausfiel.

Super Kauf!

Ich liebe sie! Sieht cool aus wie eine Jeansjacke, ist aber edler, da sie aus Leder ist.

Super Lederjacke

Tolles weches Leder, sehr figurbetont, sie passt mir in meiner Größe geradeso, aber nur mit dünnen Shirts. Was aber okay ist.

Zeitlos schön :)

Der Preis ist schon ein bisschen "irre", aber ich bin es mir Wert. Zu allem zu tragen.

Ein echt hinguker

Die Jacke ist sehr elegant und besondere bequem, ich bin begeistert.., ich kann nur weiterempfehlen

Modische Lederjacke

Eine sehr schöne modische Jacke aus weichem Leder. Toller Sitz.