zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jahnke Schalenstuhl KENSINGTON TWIST LOCK (Set, 1 St), Twistlock - dreht sich in Ausgangsposition zurück

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Stühle sind perfekt, ich würde jedem ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind perfekt, ich würde jedem empfehlen, sie zu kaufen, sie sind bequem, das Material ist sehr gut und sie sehen sehr modern aus

Sehr schöne Stühle.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind sehr schön,super Qualität ,Farbe so wie auf dem Bild alles ist Top.Bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter.

Mega toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben trifft alles zu.

Sehr schöne stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei Sterne weil der Stuhl ein paar rage später kaputt ging. Sonst schönes Produkt
1/ 1