Bettwäsche Carl in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

(2.128)
    (1.513)

Schöne Bettwäsche, aber...

Sehr schöne Bettwäsche, aber bei beiden Sets waren die Reißverschlüsse am Kopfkissen defekt. Habe wieder zurückgeschickt.

Kissen Bezüge sind deutlich zu klein

Während die Qualität der Deckenbezüge ausreichend ist und die Maße grob stimmen, sind die Kissenbezüge deutlich zu klein. Ich messe im flachen ausgelegten Zustand 77cm x 36cm. Es ist also nicht nur einfach zu klein, sobald das Kissen auch nur ein klein wenig Volumen hat passt es nicht mehr in die Bezüge. Finger weg von Produkten von Leuten die nicht mal mit einem Maßband umgehen können.

Nicht akzeptabel

Zuerst das Positive: Tolle Optik. Das war`s dann schon. Nach fünfmaligen Waschen ( selbst 1x mit Natron ) ist der Stoff noch sehr hart und unangenehm. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht. Dafür ist aber die Farbe auf der Flucht. Die Bettwäsche sieht nach 5x !! waschen aus , als würde sie sich nur noch für Lumpen eigenen. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch und die Marke Tom Tailor überbewertet. Sorry

ist jeder mans geschmacksache..

mir persönlich gefallen schwarze streifen im Bett nicht zu viele fusseln und abfärben ……daher habe ich sie auch wieder zurück geschickt.

Leider keine gute Qualität

Der Artikel sieht nach dem ersten Waschen leider aus, als wäre er schon Jahre in Gebrauch.

Leider nicht bügelfrei

Die Farben kommen gut raus - Material leider nicht, knautscht sehr schnell

Nicht schön

Ich habe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Beim Auspacken sah sie sehr schön aus, dann habe ich sie vor dem ersten Benutzen gewaschen. Es war sehr enttäuschend, als ich sie aus dem Wäschetrockner genommen habe, war sie ziemlich zerknittert. Beim Bügeln habe ich dann auch sehen müssen, dass die Bettwäsche an einigen Stellen wie abgewetzt aussieht und auch nach dem Bügeln nicht wirklich glatt war. Bis jetzt habe ich noch keine Lust gehabt sie aufzuziehen. Fürchte, dass sie nach der ersten Nacht völlig zerknittert ist. Schade! Dafür ist der Preis zu hoch, hier hat man wahrscheinlich nur den Namen beszahlt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Schnell verblasste Farben

Die Farben der Bettwäsche waren schon nach der ersten Wäsche völlig verblasst, als wäre sie schon jahrelang gewaschen worden. Nach mehreren Wäschen ist sie nahezu unansehnlich. Sie fässt sich auch eher hart an. Sehr schade, da ich die Farbkombination sehr schön fand.

Färbt ab!

Die Bettwäsche macht einen ordentlichen, qualitativ guten Eindruck. Trotz direkter Wäsche vor der ersten Nutzung, färbt die Wäsche ab. Meine Tochter hat nach der ersten Nacht einen Schreck bekommen, weil Gesicht und Ohr rot gefärbt war. Sie hatte schon eine Allergie befürchtet, die Rotfärbung konnte jedoch abgewaschen werden.

Tolle Bettwäsche wären da nicht die Reißversc

Die Bettwäsche ist eigentlich wirklich ein Traum. Glatt, weich, tolle Farben aber schon beim ersten Aufziehen, war es eine Kunst die Reißverschlüsse zu schließen. Diese sind so fein und sensibel, dass sie immer wieder aufplatzen. Jetzt nach 2 mal waschen, kriegt man sie besonders bei den Kopfkissen garnicht mehr zu. Schade eigentlich ist sie nun unbenutzbar!

Fehlkauf

Habe mich verleiten lassen, da die Bettwäsche herabgesetzt war. Die Farben fallen anders aus als au dem Foto. Das Grün ist ein Giftgrün und die Farbe schwarz dominiert. Es ist nicht grau. Da ich die Bettwäsche schon gewaschen habe, kann ich sie nicht mehr zurückschicken.

Bereits nach der ersten Wäsche,

im Schongang bei 30°, sind die weißen Bereiche grau verfärbt. Für Markenware mit entsprechendem Preis ist das kein gutes Aushängeschild. Ich bin enttäuscht, die Söhne stört es nicht. Abzuwarten bleibt, was nach der ersten Benutzung bei den nach Wäscheschild erlaubten 60° passiert.

Leider schlechte Verarbeitung

Die Bettwäsche sieht in den Farben wirklich gut aus. Die Verarbeitung ist aber schlecht. Ich habe mich seit Wochen auf den Artikel gefreut, dann kam er endlich und war sehr enttäuschend. Die Reissverschlüsse waren defekt, sehr schade. Ich habe ihn postwendet zurückgeschickt.

Bettwäsche

Schöne Bettwäsche aber nach dem ersten waschen an Farbintensität verloren, verwaschen. Bettwäsche sieht aus als wäre sie schon zig mal gewaschen worden, sehr schade. Schlechte Farbqualität, hätte ich von Tom Tailor nicht erwartet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Fast durchsichtig

Habe mir unter der Marke "Tom Tailor" eine höherwertigere Qualität vorgestellt. Die Bettwäsche ist durchscheinend. Die Farben kommen allerdings so raus wie auf der Abbildung. Das Set mit farblich passenden Spannbettlaken erspart einem die Suche nach diesem.

Preis Leistung nicht wert

Ich habe diesen Artikel aufgrund seiner guten Bewertung und guten Preis bestellt. Die freude darüber hielt genau solange bis zum ersten Abziehen der Bettwäsche. Diese hat auf Kissen und Deck abgefärbt. Daher würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Artikel hatte Löcher. Hatte von Tom Tailor eine andere Qualität erwartet, daher zurück.

Sehr dünner Stoff

Das Design hat mich sehr angesprochen und auch die Tatsache, dass es Reißverschlüsse gibt, fand ich gut. Leider ist der Stoff sehr dünn, so dass ich befürchtet habe, nach ein paar Wäschen ist er verschlissen. Daher eine Rückgabe. Schade!

schlecht kontrollierte Ware

Bin sauer, da ich mal wieder Bettwäsche bestellt habe und wieder reklamieren mußte weil sie kaputt war. Verstehe nicht warum die Ware so schlecht kontrolliert wird da es sich um eine namhafte Firma handelt

Leider enttäuschend

Die Farbe der Bettwäsche blutet leider sehr stark beim waschen aus (es wurde immer Colorwaschmittel bei 40C verwendet). Nach 3 Wäschen sieht sie aus wie bereits 100x gewaschen. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität der Bettwäsche.

Preis leistung stimmt nicht

Bettwäsche wurde nach Vorgabe gewaschen und sieht leider schon nach dem ersten Waschen nicht mehr so schön aus. Außerdem fühlt sie sich schon nach dem 1 Waschen auch nicht mehr so gut an.. Sehr enttäuscht bei dem Preis.

Billiger Reißverschluss

An sich eine schöne Bettwäsche, wäre nicht der Reißverschluss aus dem billigsten Material. 2x bestellt, 2 mal wegen mangelhafter Funktionalität des Reißverschlusses zurückgeschickt. Sollte bei einem Markenhersteller nicht passieren.

Sehr dünner und kratziger Stoff

Der Stoff ist so dünn, dass die Decke durchschaut. Ausserdem ist der Stoff hart und kratzig und überhaupt nicht weich! Reißverschluss war heile, Nähte waren auch in Ordnung. Farbe wie abgebildet. War enttäuscht von der Qualität!

Monate warten.

Der Artikel ist gut außer Frage aber der Versand hat Monate gedauert. Ich würde 3 oder 4 mal vertröstet und müsste immer wieder neu warten. Da musst ihr noch etwas dran arbeiten und deshalb gibt es hier mal eine schlechte Bewertung.

entspricht den Erwartungen

Bettwäsche sieht gut aus. Einziger Nachteil, sie ist nach dem waschen sehr kraus. Ich habe schon eine Garnitur von Tom tailor, die wird nicht so kraus. Also wer nicht bügeln will, sollte sich die Bettwäsche nicht bestellen

Mehr Qualität erwartet

Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, eine Naht des Bettbezuges war teilweise aufgetrennt und eine weitere Naht mit Falten vernäht. Außerdem hat die Bettwäsche nach dem ersten Waschen auch schon Farbe verloren.

Toll ist etwas anderes

Bettwäsche wurde als weicher Stoff bezeichnet. Selbst nach drei maligem waschen ist er immer noch unangenehm. Das einzige schöne sind die Farben.

Optisch schön aber Qualität nicht überzeugend

Leider ist die bettwäsche nach 2 maligem waschen deutlich ausgewaschen bzw Kopfteil sehr verblasst und ein Loch hat diese ebenfalls schon. Qualität ist nicht sehr überzeugend für ein markenpeodukt.

Farben halten nicht, was sie versprechen

Obwohl wir uns exakt an die Waschanleitung gehalten haben, haben die Farben bereits den ersten Waschgang nicht unbeschadet überstanden sondern sehen unansehnlich ausgeblichen aus. Sehr schade!

Sieht farblich gut aus, angenehmer Stoff, ...

Sieht farblich gut aus, angenehmer Stoff, fängt leider schon nach einer Wäsche an auszubleichen und an Knitterstellen Farbe zu verlieren, deshalb keine Empfehlung