Bettwäsche Carl in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

(2.128)
    (1.513)

Keine gute Qualität

Nach dem ersten Waschen sieht die Bettwäsche nicht mehr schön aus. Die Farben sind total verblasst.

Optisch sehr schön

Leider zieht das Material jeden noch so kleinen Fussel an und ist nach der ersten Wäsche nicht mehr ganz so schön..

Reisverschluss mit schlechter Qualität

Optisch gefällt uns die Bettwäsche sehr gut. Leider ist der Reisverschluss von sehr schlechter Qualität und somit bei einer Garnitur nach einmal öffnen kaputt. Hätten uns mehr erhofft....

Schöne Bettwäsche, aber..

leider fiel uns erst nach dem Waschen und beim erstmaligen Beziehen der Bettwäsche auf, dass der Reißverschluss des Kopfkissens defekt ist. Da uns die Bettwäsche ansonsten aber gut gefällt und uns der Aufwand zu groß war, alles wieder einzupacken und zurückzuschicken, haben wir die Bettwäsche trotzdem behalten. Bei dem Preis muss man mit sowas wohl rechnen...

Schick aber sehr dünn...

Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön aus, ist allerdings qualitativ eher nicht so toll. Sie ist sehr dünn, so dass man gegen das Licht durchsehen kann. Ich werde sie trotzdem behalten weil mit Prozenten gekauft würde sie aber nicht unbedingt nochmal kaufen.

Guter Artikel - Otto eine Katastrophe!

Der Artikel ist wie erwartet. Qualität gewohnt gut, Farben schön und wie abgeildet. Artikel roch nicht extrem nach Farbe oder ähnliches - alles top! Leider ist die Lieferzeit und die dazugehörige Kommunikation von OTTO eine absolute Katastrophe und Frechheit. Aus lieferbar wird mit Häppchen-Taktik immer längerer Zeitraum bis Lieferung möglich ist. Eine entsprechende Erklärung fehlt seitens Otto. Bei jedem Nachschauen des Lieferstatus verlängert sich die Zeit, obwohl ursprüngliche kurzfristige Lieferung angezeigt wurde. Schade.

Na ja

bei Marken Artikel sollte man/Frau eigentlich mehr erwarten können. Farben verblassen schon nach der ersten Wäsche. Der Reißverschluss ging schon i. d. ersten Woche kaputt- muss jedoch sagen, es wurden mir € 10,-- erlassen

Zu lange Lieferzeit

Mein Mann und ich haben unterschiedliche Bettdeckengrößen, die normale Größe 135cm x 200cm kam direkt nach Bestellung und sie gefiel uns von der Farbe und der Qualität sofort. Doch haben wir dann 8 weitere Wochen gewartet und der Auftrag für doe große Bettwäsche wurde von Otto storniert, deshalb habe ich die 155cm x 220cm nocheinmal neu bestellt und dann endlich ca. 3 weitere Wochen später kam dann auch diese Bettwäsche an.

Schön aber seltsamer Stoff

Die Farbe und das Muster sind schön - so wie dargestellt. Allerdings hatte ich sie mir extra geholt, weil ich gelesen habe, dass der Stoff super für warme Nächte sein soll. Das kann ich nicht bestätigen. Dir Bettwäsche ist wärmer wie andere, die ich kenne. Schade.

Irreführung beim Produktfoto

Auf dem Foto sind zwei Kissenbezüge abgebildet... warum? Habe natürlich die Beschreibung nicht ganz durchgelesen und beim auspacken kam die Ernüchterung... ich hasse solche Produktfotos

Schön aber qualitativ nicht gut!

Nach paar mal Waschen verblast der Stoff und ist dann nicht mehr ansehnlich! Schade :-( Werde es nach leider reklamieren müssen!

Schön aber ..

Also an sich ist die Bettwäsche ganz schön. Ist ganz angenehm und hält auch warm. Nach dem Waschen kann ich nur sagen, sieht die Farbe definitiv nicht mehr so aus wie neu und sobald man die einige Male gewaschen hat, wirkt die immer ausgewaschener, die Farbe wird blasser. Man braucht die nicht bügeln. Reißverschluss funktioniert auch nach einiger Zeit, immer noch super. Im Großen und Ganzen, würde ich die Bettwäsche dennoch empfehlen.

Mehr erwartet

Die Bettwäsche ist im großen und ganzen Ok aber ziemlich fest sodass es sich so anfühlt als wäre es ziemlich schwer und warm. Die Spannbettlaken sind eine 6-. Sehr durchsichtig sodass man es auf der Matratze sehr zusammenziehen muss dass alles glatt ist. Habe sie direkt nach der ersten Benutzung in den Müll geworfen.

Zu schön um wahr zu sein!

Bestellen und gewaschen! Heut beim Wechsel versucht das spannbettlacken drauf zu ziehen und es hatt eine kinder grösse! Unmöglich auf ein bett mit 140-150 drauf zu ziehen! Der rest passte ohne Probleme und schaut aus wie erwartet.

Fällt etwas größer aus.

Schöne Bettwäsche in Biber

Die Qualität lässt zu wünschen übrig , für den Namen hätte ich mehr erwartet, Bettwäsche lässt Farbe nach dem Waschen was man leider auch sieht , schade ☹️ bin etwas enttäuscht! Einzig das sie schön kuschlig & mollig warm ist, ist noch zu erwähnen. Wer keine großen Ansprüche stellt wird zufrieden sein . Die Laken sind von der Farbe her schön passig aber … so dünn das man durchgucken kann , also hier gar keine Qualität, nach dem Waschen labbrig ! Ich empfehle sie leider nicht weiter , dazu ist der Preis zu hoch . Schade nach dem Waschen kann man ja nicht mehr umtauschen… !

Schöne Bettwäsche mit einem Fehler

Das Angebot für diese Bettwäschen mit Laken ist gut. Da hier auch Kissenbezüge mit 40x80 möglich waren habe ich sie bestellt. Nach 4 Wochen wurde sie geliefert. Erster Eindruck: schön, wie erwartet. Danach nach Anleitung gewaschen. Links herum mit geschlossenen Reißverschlüssen. Beim aufziehen der neuen Bettwäsche stellte sich heraus, das bei einem Kissenbezug der Reißverschluss sich nur schwer öffnen ließ und an schließen war nicht mehr zu denken. Mehrere Zähne des Verschlusses waren verformt. Schade!! wer bezahlt mir das einnähen eines neuen? In den anderen Teilen der BW schläft es sich aber gut!!!

Bettwäsche okay, Spannbettlaken viel zu groß

Die Bettwäsche ist okay … nach dem Waschen & Trocknen (im Trockner) aber extrem knittrig … muss man dann bügeln. Und auch während der Benutzung schaut sie immer recht knittrig aus … hatte ich bei anderen Bettwäschen bisher nicht. Das Spannbettlaken hat den Begriff „Spann“ aber nicht verdient. Es ist total labbrig und schlägt totale Falten auf der Matratze. Obwohl unsere Matratze sogar 90x220 cm groß ist (Größer als normal) ist es überhaupt nicht auf Spannung. Diese kostenlose Zugabe kann man sich getrost schenken.

Optisch sehr schön!

Ich habe diese Bettwäsche bestellt, da sie zum einen farblich super in den Raum passt und ich schon eine ähnliche Bettwäsche von Tom Tailor habe. Dieses Mal bin ich aber vom Material etwas enttäuscht. Die neue Bettwäsche kann mit der Alten leider nicht mithalten. Gut bei dem Preis hätte ich mir das vielleicht auch denken können. Sie ist leider nicht schon angenehm weich. Vielleicht muss man sie auch mehrmals waschen?! Ansonsten sind die Farben und die Optik sehr schön. Das beiliegende Spannbettlaken ist allerdings super.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön. Habe sie in zwei Farben bestellt. Nun die Poente: Nach Wochen kam 1x Bettwäsche nach zwei weiteren Wochen kam 1x Bettwäsche, allerdings nicht die gleiche Farbe. Woche darauf 1x Bettwäsche für eine gleiche Farbe. So und nun warte ich noch auf die zweite für die schon geschickte Bettwäsche. Also mit neubeziehen war und ist nicht. Bestellung war im Oktober. Sowas darf nicht passieren, oder man hat nur 1 Bett und kein Ehebett. Für Bettwäsche 3 Sterne, 2 Sterne Abzug für OTTO Service.

Färbt extrem ab

Die Bettwäsche ist sicherlich 2.Wahl Ware. Ich habe sie gewaschen von links, wie angegeben und dann aufgezogen. Jedoch hat die Bettwäsche trotzdem extrem gefärbt das beim duschen die Farbe abgelaufen ist. Also wieder abgezogen und gewaschen und das ganze noch 2mal. Jetzt ist es ok, nur leider hat die Bettwäsche ziemlich Farbe einbüsst. Dennoch ist sie kuschelig! Sie gefällt mir aber ich würde sagen bei der Einfärbung wärend der Produktion ist was schiefgelaufen.

Tolle Farben super Material

Sieht sehr hochwertig aus und die Farben sind auch echt klasse ! ABER - leider ist es auch mir so gegangen wie vielen anderen auch. Die Bettwäsche hatte nach dem ersten Waschgang total viel Farbe verloren und sah aus als hätte ich sie schon 5 Jahre . Sie war total verwaschen !!! Ich habe mich aber im Service Center beschwert und konnte diese zurück schicken - nun erhalte ich eine neue ... auf einen zweiten Versuch ...

Schlechter als erwartet

Diese Bettwäsche habe ich in 2 Farben und in der Ausführung Biber bestellt. Das Spannbettlaken eignet sich nur für dünne 90cm Matratzen und ist sehr dünn vom Stoff her. Die Bettwäsche selber fuselt und sieht verwaschen aus. Man könnte meinen hier wird B-Ware von Tom Tailor angeboten. Meine Sommer Bettwäsche ist auch von Tom Tailor und diese ist von besserer Qualität.

Sieht super aus ABER qualitativ nicht gut

Habe den Artikel vor 1 Jahr erhalten und finde die Optik echt super! Der Haken ist, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt! Der Stoff ist schlecht gewebt, was bedeutet, dass er nach kurzer Zeit bereits Löcher aufweist! Das finde ich sehr schade, da ich die Bettwäsche noch nicht oft aufgezogen und dementsprechend auch noch nicht oft gewaschen habe!

Bettlaken färbt ab

Gestrern angekommen, Design und Farbe (türkis) sind schön. Die Freude verging heute nach dem Waschen. Wenn man Pech hat (ich hatte 2 bestellt) färbt das Spannbettlaken sehr stark ab. Und wenn man die mit den Bettbezügen zusammenwäscht färbt sich das weisse in den Bettbezügen. Und die 2 Bettlaken unterschiedlich aus weil nur das eine so stark abgefärbt hat. Sehr ärgerlich!

Artikel ist okay

Die Farben sind wie auf dem Foto. Aber die Bettwäsche ist extrem geknittert. Auch das Bügeln hilft nicht viel. Daher zwei Sterne Abzug. Natürlich muss man auf das Material achten, welches man bestellt. Dies hatte ich nicht getan, da ich aber auch schon Bettwäsche von dieser Marke gekauft habe. Aufgrund dessen würde ich diese nicht weiterempfehlen.

Tolle Optik, schlechte Qualität

Die Farben entsprechen dem Angebot. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist hart und rauh. Das besserte sich nach der ersten Wäsche nicht. Das bügeln war eine Qual. Renforce kenne ich ganz anders. Die Spannlaken sind hingegen etwas angenehmer, aber recht dünn. Ich kann diese Wäsche nicht empfehlen.

Ok

Hab das Set 2mal bestellt. Leider habe ich erst beim beziehen festgestellt, dass die Bettlaken einen Farbunterschied aufweisen,den man sieht,wenn sie direkt nebeneinander liegen.Außerdem war ein Laken total ausgeleiert u hat dadurch Falten geschlagen. Die Bettwäsche selbst färbt extrem ab.Das weiße Kissen ist mittlerweile lila.Ich würde sie nicht nochmal kaufen.