Bettwäsche Carl in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

(2.128)
    (1.513)

Artikel bereits vor der ersten Nutzung kaputt

Nach dem ersten Waschen bei nur 30° funktionieren bei den insgesamt zwei bestellten Bettdeckenbezügen die Reißverschlüsse nicht mehr. Absolut schlecht verarbeitet. Schade bei dem Preis und dem Namen.

Enttäuscht

Die Bettwäsche habe ich einmal gewaschen (40C) auf links. Es sind verwaschen Spuren (streifen) über der ganzen Bettwäsche zu sehen. Das ärgert mich total. Sieht eher alt wie neu aus!

Reißverschluss defekt

Die Reissverschlüsse gingen von Anfang an sehr schlecht und nach einem halben Jahr ging einer überhaupt nicht mehr.

Reisverschluss nach zwei Wäschen kaputt.

Reisverschluss nach zwei Wäschen kaputt.Gür die Marke hätte ich was besseres erwartet.Bin enttäuscht

Biberbettwäsche von schlechter Qualität!

Das erste Mal aufgezogen, sah die Bettwäsche sehr schön aus. Nach ca 10 Tagen Benutzung und der Wäsche danach, sieht sie aus wie 10 Jahre in Gebrauch. Weißes Pilling und Fusseln auf den schwarzen Streifen und schwarzes auf dem Weißen. Macht Tom Tailor keine Produkttests? Nie wieder....

Sehr blass geworden nach 1 mal waschen würde ...

Sehr blass geworden nach 1 mal waschen würde nicht weiter empfehlen

Totaler Geldrausschmiss

Wir haben uns sehr über die Bettwäsche gefreut. Tolle Farbe und Design. Aber nach 1 x waschen sofort Farbe weg. Richtig schön ausgeblast obwohl es gewaschen wurde wie auf dem Etikett angegeben. Sehr ärgerlich und das für den Preis.

Ich bin sehr enttäuscht :((((

Nach den vielen tollen Bewertungen habe ich mich sehr auf die Bettwäsche gefreut. Aber leider war der Stoff schon beim Auspacken hart und kratzig. Naja dachte ich... vielleicht erst mal waschen und trocknen, dann wird der Stoff sicher weicher. Aber nein... immernoch hart und kratzig. Das ist kein Renforcé und schon gar nicht in Markenqualität :((( Ich bin seeeeehr enttäuscht.... selbst für Linon wäre es eine schlechte Qualität.

Schlechter Reißverschluss

Bereits nach 3 Mal waschen funktioniert der Reißverschluss nicht mehr! Sehr ärgerlich, jetzt kann die Bettwäsche nicht mehr verwendet werden.

Sofort verwaschen und Material ausgedünnt

Die Bettwäsche hat bei der ersten Wäsche sehr viel Farbe verloren, insbesondere in den dunklen Zonen, sodass die Bettwäsche aussieht wie nach 100 Wäschen. Teilweise war das Material wie "abgeschabt" und die Waschmaschine war völlig verfusselt. Ging zurück, weil ich für den Preis und überhaupt für einen neuen Artikel andere Erwartungen habe.

Mangelhafte Qualität

Ware angekommen & aus der völlig kaputten Folie genommen ,so fing der Ärger an. Ware fühlte sich nicht angenehm an. Gewaschen und völlige Enttäuschung von der minderwertigen Qualität. Bitte Finger weg von dieser Bettwäsche. Ich schicke sie zurück, denn ein Schnapper war sie auch nicht. Ich musste minimum mit 1 Stern bewerten, unverdient.

Schade, die Qualität enttäuscht..

Ich habe schon öfters Bettwäsche von Tom Tailor, mit der ich sehr zufrieden war, bei Otto gekauft. Dieses Mal bin ich aber sehr enttäuscht...einmal gewaschen und die Wäsche sieht aus als wenn sie schon 100 Mal in der Waschmaschine gewesen wäre...sehr schade.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe diese Bettwäsche im Dezember gekauft als Weihnachtsgeschenk, da gab es noch keine kostenlosen Bettlaken dazu. Aufgrund der tollen Optik und der enorm vielen positiven Bewertungen kaufte ich diese 2 x plus Laken. Ein Desaster. Nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang ( also vor der Benutzung mit einem Markenwollwaschmittel) ist sie nicht mehr zu benutzen. Sie kratz, sodass es nur in langarmiger Nachtwäsche erträglich war. Wir können Sie nicht mehr benutzen. Ich kann nicht nschvollziehen, woher diese enorm hohen Bewertungen kommen.

Bettlaken nach erster Wäsche defekt

Die Bettlaken weißen nach erster Wäsche Löcher und Laufmaschen, Materialfehler, auf. Nach Rückfrage kann nur das Komplettset zurück gesendet werden, Schade für die Umwelt, als Neukunde kein freundlicher und guter Start, wie man das von Otto vielleicht zu kennen vermag.

Frechheit, wie schnell Bettwäsche ausbleicht

Bei einer Bettwäsche in der Preiskategorie erwarte ich auch Qualität. Diese ist leider nicht vorhanden. Die Nähte gehen innen überall auf und die Bettwäsche sieht nach 4 mal Waschen aus wie 15 Jahre alt, total verblichen. Würde ich nie wieder kaufen.

Grausame Qualität

Ich habe die Bettwäsche geholt da ich auf die 5 Sterne geschaut habe. Hier scheinen wohl Bewertungen gekaufte gekauft zu Sein. Der Stoff stinkt bestialische nach Chemikalien. Die Qualität an sich, einfach nur Grausam. Leute Finger weg!

Schade

Leider ist das inzwischen die zweite Bettwäsche von Tom Tailor bei der der Kissenbezug nicht in Ordnung ist, Reißverschluß defekt.

Farbe verblasst extrem beim waschen

Ich habe die Bettwäsche nach Anleitung gewaschen. Leider ist die Farbe sofort verblasst und das Set ist für uns unbrauchbar, weil es jetzt einfach nicht mehr schön aussieht. Und das nach dem 1. Mal waschen. Super ärgerlich. Ich kann jedem vom kauf abraten.

Entäuscht

Der einzige Vorteil: schöne Farben. Nachteil: ganz schlechtes Qualität, sehr dünnes Material, schwarz sieht daher wie ausgebleicht aus. Möchte mir nicht vorstellen wie es nach ein paar mal Waschen aussehen wird.! Bin sehr enttäuscht, für diese Preis, die reduziert war von 119!!! auf 58€ immer noch viel zu teuer!!! Vom Tom Tailor habe ich mehr erwartet ...ging zurück, natürlich...

Dafür lohnt sich das Geld leider nicht

Zunächst das Positive: wunderschöne Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut Nun aber leider das Negative: bereits nach dem zweiten Waschen ist der Reißverschluss eines Bettbezugs kaputt. Schon nach dem ersten beziehen hake er so komisch, jetzt ist er kaputt, trotz äußerst vorsichtigem Umgang beim Beziehen. Traurig.

Schöne Farben aber bleicht sehr aus

Leider ist nach dem ersten Mal waschen schon die Farbe sehr stark ausgeblichen und sieht aus wie schon 100 mal gewaschen auch der Stoff ist sehr knittrig geworden obwohl extra nur Einzeln ohne andere Wäsche in dem Trockner war. Nicht weiter zu empfehlen!!!

Hallo ich habe es bestellt und erhalten aber ...

Hallo ich habe es bestellt und erhalten aber ich habe es die falsche bekommen und Kissenbezug waren 80×40 ,obwohl ich es 80×80 bestellt ,Qualität war nicht so Was ich sehr sehr schade finde

Enttäuschung

Mir hatte die Bettwäsche echt gut gefallen, nur leider bin ich echt enttäuscht. Nach dem ersten Waschen sind die schwarzen Stellen fleckig und gräulich geworden

Leider ganz anders von den Farben

Ich war sehr Enttäuscht als ich die Ware gesehen habe statt Türkis / Grau ein sehr schönes grau lachte mich SCHWARZ Türkis an unmöglich

Schlechte Qualität

Farben bleichen aus, trotz Color Waschmittel und auf links gewaschen. Gekauft am 10.08.20. Am 07.03021 ging ein Reißverschluss kaputt.

Finger weg

Schon nach 2 Wäschen Reißverschluss defekt und ein riesen Theater bei der Reklamation 🤮

Ich würde den Artikel nicht erneut bestellen.

Der Artikel wurde sehr verzögert geliefert. Nach dem zweiten Mal waschen ist bei einem Bettbezug der Reisverschluss defekt. Dies wurde bei Otto angezeigt. Otto teilte mir mit, dass ich das alles verpacken und zurückschicken muss und dann über eine evtl. Gutschrift entschieden wird. Leider besitzen wir derzeit keine Wechselbettwäsche und auf Nachfrage, was wir dann ohne Bettwäsche machen sollen, bekam ich die Antwort, man könne sie mir neu bestellen. Eine Garantie auf die Gutschrift der defekten Bettwäsche wollte man mir nicht geben, so dass mir unter Umständen die Kosten einer defekten Bettwäsche, welche dann nicht mehr in meinem Besitz ist, bleiben. Ich bin sehr enttäuscht von Otto.

Schade

Eine Verpackung habe ich nur mal kurz geöffnet. Farbgeruch kam mir entgegen. Das Gratislaken möchte ich nicht geschenkt bekommen. Ich hatte früher, auch nach dem Kaiser, bessere Qualität erhalten. Ich bin nicht zufrieden mit der Ware, und deshalb geht sie zurück. Es war eine falsche Entscheidung, diesen Artikel zu bestellen.

Lieferzeit zu lang

Ich habe die Bettwasche Bestellt und 4 Wochen gewartet am Ende bekomme ich Heute mail das ich sie noch mal 4 Wochen warten muss 😡

Lieferbedingungen eine Frechheit hoch 10

Auch wenn es hier eigentlich um die Bettwäsche geht, würde ich auch gerne auf die Lieferung eingehen. Dauer der Lieferung. 1. 2 Wochen 2. nochmal 3 Wochen 3. noch mal 3 Wochen 4. nach 2 Monaten Wartezeit Lieferung von OTTO Storniert. Nach letzem Anruf von insg. 5, wurde mir gesagt, die Bettwäsche ist ausverkauft?! Ähm vermutlich dumme Frage an Otto, warum kann man die Bettwäsche "heute" trotzdem weiterhin bestellen? Den Preis für die absolut schlimmste (Nicht)Lieferung hat Otto klar gewonnen, Glückwunsch !!!